Mein altes Account wieder gefunden

Diskutiere Mein altes Account wieder gefunden im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Ich habe mein altes Account wieder gefunden:smilie048: Aus JeeperJan wird wieder der JeeperCH72, der fahrzeugtechnisch 2012 das letzte Mal online...
jeeperCH72

jeeperCH72

Member
Threadstarter
Mitglied seit
28.01.2007
Beiträge
183
Danke
37
Standort
Basel
Ich habe mein altes Account wieder gefunden:smilie048:
Aus JeeperJan wird wieder der JeeperCH72, der fahrzeugtechnisch 2012 das letzte Mal online war.

@ Admins: bitte JeeperJan wieder löschen und diesen Fred im richtigen Themenbereich schieben. Danke :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Luigi

Luigi

Member
Mitglied seit
11.01.2020
Beiträge
2.382
Danke
7.103
Standort
München
Fahrzeug
2019er Sahara, 2,2 Diesel
Das musst mir jetzt aber schon erklären.🤔 Wie kann man einen Account verlieren? Schlüssel, Geldbeutel, den gestrigen Tag. OK. Versteh ich. Aber nen Account?
 
jeeperCH72

jeeperCH72

Member
Threadstarter
Mitglied seit
28.01.2007
Beiträge
183
Danke
37
Standort
Basel
Das musst mir jetzt aber schon erklären.🤔 Wie kann man einen Account verlieren? Schlüssel, Geldbeutel, den gestrigen Tag. OK. Versteh ich. Aber nen Account?
jaa, war seit 2012 nicht mehr aktiv. Musste mich neu anmelden, da ich meinen alten Account nach 10 Jahren JF-Abstinenz nicht mehr kannte. Durch Zufall fiel ich heute darauf und somit meinen alten "Nick" wieder fand. Damals kam eine Scheidung dazwischen, ich wechselte mehrmals den Laptop mit meinen Daten, fuhr zwischenzeitlich nen Chevy (Oldsmobile) Alero, dann den ne Gurke namens Voyager mit 2.0 L-Motor und anschliessend den 08er Grand Voyager. Und da man mit dem Alter vergesslich wird (leise rieselt der Kalk ;)), wusste ich dass ich einen Account hatte nur nicht mehr, wie dieser lautete...
 
Zuletzt bearbeitet:

glennessa

Member
Mitglied seit
30.10.2010
Beiträge
2.184
Danke
768
jaa, war seit 2012 nicht mehr aktiv. Musste mich neu anmelden, da ich meinen alten Account nach 10 Jahren JF-Abstinenz nicht mehr kannte. Durch Zufall fiel ich heute darauf und somit meinen alten "Nick" wieder fand. Damals kam eine Scheidung dazwischen, ich wechselte mehrmals den Laptop mit meinen Daten, fuhr zwischenzeitlich nen Chevy (Oldsmobile) Alero, dann den ne Gurke namens Voyager mit 2.0 L-Motor und anschliessend den 08er Grand Voyager. Und da man mit dem Alter vergesslich wird (leise rieselt der Kalk ;)), wusste ich dass ich einen Account hatte nur nicht mehr, wie dieser lautete...
na ja mit dem Kalk, ok. Wenn dann unten rum noch alles fit ist !!
 
Luigi

Luigi

Member
Mitglied seit
11.01.2020
Beiträge
2.382
Danke
7.103
Standort
München
Fahrzeug
2019er Sahara, 2,2 Diesel
Ja. Das mit dem Kalk kann ich nachvollziehen.
 

kkk26

Member
Mitglied seit
28.03.2017
Beiträge
1.649
Danke
792
Standort
Austria
Jetzt wird wieder mit neuen Account geschrieben🤔
 
multigerd

multigerd

Jeepfahrer a.D.
Mitglied seit
14.11.2009
Beiträge
2.676
Danke
2.144
Standort
D-31234
Fahrzeug
kein Jeep mehr
Bitte doch einen Mod, deine Accounts zusammenzuführen. Das sollte doch gehen.
 
Thema:

Mein altes Account wieder gefunden

Mein altes Account wieder gefunden - Ähnliche Themen

  • Handbuch Jeep Compass e-Hybrid MY23 High Alt 1,5 130 PS

    Handbuch Jeep Compass e-Hybrid MY23 High Alt 1,5 130 PS: Moin Fachleute Ich brauche mal eure Hilfe Es gibt ja ein Handbuch für den oben genannten Wagen. Nur habe ich es nicht und würde es gerne haben...
  • Neues - Altes Thema! Carbon Leisten beim SRT

    Neues - Altes Thema! Carbon Leisten beim SRT: Hallo in die Runde, das Thema hatten wir ja schon mal, aber es ist so glaube ich immer noch Aktuell! mein Händler will für die Leiste über dem...
  • suche Deckel für Kühlmittelbehälter (alte Version!)

    suche Deckel für Kühlmittelbehälter (alte Version!): Guten Abend. 1) Hat jemand einen Rat für mich: Der Deckel des Ausgleichsbehälters (Kühlmittelbehälter) in meinem Jeep xj (1996, ein sogenannter...
  • Alter Diesel im Tank

    Alter Diesel im Tank: Hallo in die Runde, ich wende mich an Euch mit ein paar Fragen insbesondere zu lange gelagertem Diesel im Tank meines WH. Zum Hintergrund: Das...
  • [Suche] Werkstatt für alte Jeep Modelle (ZJ) nahe/ im PLZ Bereich 08

    [Suche] Werkstatt für alte Jeep Modelle (ZJ) nahe/ im PLZ Bereich 08: Präventiv gesucht, eine gute Adresse mit erfahrenen Händen. Es muss keine Jeep Werkstatt an sich sein. Wichtig ist Erfahrung mit den Fahrzeugen...
  • Ähnliche Themen

    • Handbuch Jeep Compass e-Hybrid MY23 High Alt 1,5 130 PS

      Handbuch Jeep Compass e-Hybrid MY23 High Alt 1,5 130 PS: Moin Fachleute Ich brauche mal eure Hilfe Es gibt ja ein Handbuch für den oben genannten Wagen. Nur habe ich es nicht und würde es gerne haben...
    • Neues - Altes Thema! Carbon Leisten beim SRT

      Neues - Altes Thema! Carbon Leisten beim SRT: Hallo in die Runde, das Thema hatten wir ja schon mal, aber es ist so glaube ich immer noch Aktuell! mein Händler will für die Leiste über dem...
    • suche Deckel für Kühlmittelbehälter (alte Version!)

      suche Deckel für Kühlmittelbehälter (alte Version!): Guten Abend. 1) Hat jemand einen Rat für mich: Der Deckel des Ausgleichsbehälters (Kühlmittelbehälter) in meinem Jeep xj (1996, ein sogenannter...
    • Alter Diesel im Tank

      Alter Diesel im Tank: Hallo in die Runde, ich wende mich an Euch mit ein paar Fragen insbesondere zu lange gelagertem Diesel im Tank meines WH. Zum Hintergrund: Das...
    • [Suche] Werkstatt für alte Jeep Modelle (ZJ) nahe/ im PLZ Bereich 08

      [Suche] Werkstatt für alte Jeep Modelle (ZJ) nahe/ im PLZ Bereich 08: Präventiv gesucht, eine gute Adresse mit erfahrenen Händen. Es muss keine Jeep Werkstatt an sich sein. Wichtig ist Erfahrung mit den Fahrzeugen...
    Oben