Mehr KM und Jünger oder weniger KM und Älter bei gleicher Pflege?

Diskutiere Mehr KM und Jünger oder weniger KM und Älter bei gleicher Pflege? im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Glückwunsch und Willkommen :) Bzgl. der Eingangsfrage.. ..ist schwierig, kann mann so pauschal nicht sagen.. Daher, es sollten versch...
guzzi97

guzzi97

Member
Mitglied seit
25.04.2017
Beiträge
1.781
Danke
506
Standort
Münster / NRW
Glückwunsch und Willkommen :)

Bzgl. der Eingangsfrage..

..ist schwierig, kann mann so pauschal nicht sagen..

Daher, es sollten versch. "Parameter" passen...
D.h. z.b. lieber ne "Kiste" die Langstrecke gefahren wurde, als Kurzstrecke.
Denn, bei "Kurzstrecke" leidet der Antrieb, Kupplung, Türscharniere, Sitze, etc. mehr, als auf Langstrecke.
Dazu sollte die Historie passen und auch der Gesamtzustand des KFZ und natürlich auch der Verkäufer.
Ihn bei der Probefahrt fahren lassen und achten, wie er mit dem Motor, etc. umgeht, also, ob er ihn behutsam warm fährt, wann er
schaltet, etc. das lässt dann auch auf seinen Fahrstil "schließen" (Heizer, etc.)

Wie sagt mann so schön, das "Gesamtpaket" muss stimmen :)
Daher, nicht unbedingt auf die km-Leistung achten, gut, er sollte halt nicht 100.tsd p.a. gefahren sein, aber so 15 bis 30 tsd p.a. sind
jetzt nicht wirklich schlimm..
 
Tobias67

Tobias67

Member
Mitglied seit
24.01.2017
Beiträge
231
Danke
59
Standort
Grevenbroich
Schönes Auto, ähnelt extrem unserem :)
 

Caravanic

Member
Mitglied seit
02.01.2008
Beiträge
871
Danke
144
Standort
Süd-Schwarzwald
Ich kann verkünden: ICH HABE EINE WRANGER GEKAUFT! Es ist jetzt wenig KM und Jüngeres Baujahr geworden.

Ein JKU Sahara mit 61.000km von 11/2015 mit OME Fahrwerk und 33 Zoll Rädern und Hardtop in schwarz. 25.000€. Denke ein Sehr fairer Preis.
Lediglich der Kühler innen hat etwas Farbe verloren. Die Stoßstange braucht ne neue Pulverbeschichtung und eine Unterboden-Entrostung bzw. Versiegelung muss demnächst gemacht werden.
Kommst Du selber in den Schwarzwald oder darf er Huckepack nach München? ;-)
 
Thema:

Mehr KM und Jünger oder weniger KM und Älter bei gleicher Pflege?

Mehr KM und Jünger oder weniger KM und Älter bei gleicher Pflege? - Ähnliche Themen

  • WG 2.7 springt nach HD Pumpen nicht mehr an

    WG 2.7 springt nach HD Pumpen nicht mehr an: Hi zusammen, Habe gestern meine HD Pumpe, die Leitungen (durchsichtige mit schwarzen Schlauchen original Mercedes) und Kraftstofffilter(mahle)...
  • Jeep Cherokee XJ - Wischwasserpumpe will nicht mehr

    Jeep Cherokee XJ - Wischwasserpumpe will nicht mehr: Servus, ich habe hier ja nun schon länger nichts mehr geschrieben. Generell ist das eher ein gutes Zeichen, das heißt das es keine größeren...
  • Seilwinde geht nicht mehr, es klackt nur das Relais

    Seilwinde geht nicht mehr, es klackt nur das Relais: Hallo liebe Community, ich bin neu im Forum und hoffe auf eine Hilfe zu meinem Problem. Wir besitzen einen JK aus 2017 welchen wir neu gekauft...
  • Automatikgetriebe schaltet nicht mehr richtig

    Automatikgetriebe schaltet nicht mehr richtig: Hallo zusammen, ich habe einen Grand Cherokee ZJ 4,0 1995 (1005,465). Letzten Sommer mit einem kleinen Wohnwagen dran hatte das Getriebe auch...
  • Leider keine Probleme mehr mit den Rubicon ;-)

    Leider keine Probleme mehr mit den Rubicon ;-): Angefangen hat es mit einem Opel Monterey. Über Range Rover, Touareg, Mahindra, Defender, GLC und andere Peinlichkeiten bin ich beim JL Rubicon...
  • Ähnliche Themen

    • WG 2.7 springt nach HD Pumpen nicht mehr an

      WG 2.7 springt nach HD Pumpen nicht mehr an: Hi zusammen, Habe gestern meine HD Pumpe, die Leitungen (durchsichtige mit schwarzen Schlauchen original Mercedes) und Kraftstofffilter(mahle)...
    • Jeep Cherokee XJ - Wischwasserpumpe will nicht mehr

      Jeep Cherokee XJ - Wischwasserpumpe will nicht mehr: Servus, ich habe hier ja nun schon länger nichts mehr geschrieben. Generell ist das eher ein gutes Zeichen, das heißt das es keine größeren...
    • Seilwinde geht nicht mehr, es klackt nur das Relais

      Seilwinde geht nicht mehr, es klackt nur das Relais: Hallo liebe Community, ich bin neu im Forum und hoffe auf eine Hilfe zu meinem Problem. Wir besitzen einen JK aus 2017 welchen wir neu gekauft...
    • Automatikgetriebe schaltet nicht mehr richtig

      Automatikgetriebe schaltet nicht mehr richtig: Hallo zusammen, ich habe einen Grand Cherokee ZJ 4,0 1995 (1005,465). Letzten Sommer mit einem kleinen Wohnwagen dran hatte das Getriebe auch...
    • Leider keine Probleme mehr mit den Rubicon ;-)

      Leider keine Probleme mehr mit den Rubicon ;-): Angefangen hat es mit einem Opel Monterey. Über Range Rover, Touareg, Mahindra, Defender, GLC und andere Peinlichkeiten bin ich beim JL Rubicon...
    Oben