Meet'n'Jeep Treffen in Langenaltheim 25./26.06.2016

Diskutiere Meet'n'Jeep Treffen in Langenaltheim 25./26.06.2016 im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Wir brauchen wieder Dreck unter den Rädern und treffen uns zum gemeinsamen Offroaden haben im Offroadpark Langenaltheim. Egal ob Du noch nie im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kumara

Kumara

Member
Threadstarter
Mitglied seit
31.12.2014
Beiträge
203
Danke
48
Standort
Starnberg
Wir brauchen wieder Dreck unter den Rädern und treffen uns zum gemeinsamen Offroaden haben im Offroadpark Langenaltheim.

Egal ob Du noch nie im Gelände warst oder bereits ein alter Hase bist wir freuen uns über ALLE Jeep-Fahrer, die Spass am kommunikativen Ölwechsel haben!

Treffpunkt ist am Samstag, 25.06.2016 um 10 Uhr im Fahrerlager oder den ganzen Tag im Gelände.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Meet'n'Jeep Treffen in Langenaltheim 25./26.06.2016

Oben