MB 1943 Aufbau einer Ruine

Diskutiere MB 1943 Aufbau einer Ruine im Pre-AMC Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Ich hatte bei den Neuvorstellungen schon gesagt, dass ich z.Zt. in Pakistan wohne, das immer noch ziemlich viele MBs und Fords herumstehen hat. Da...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
VacuumSound

VacuumSound

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.05.2023
Beiträge
44
Danke
104
Standort
Karachi / Pakistan
Fahrzeug
MB 08/1943
1947 von den Briten in Pakistan gelassen
Ich hatte bei den Neuvorstellungen schon gesagt, dass ich z.Zt. in Pakistan wohne, das immer noch ziemlich viele MBs und Fords herumstehen hat. Da ich bisher im meinem Leben zwei Autos und 1 Harley restauriert hatte, war das nächste Projekt vorprogrammiert>> MB oder GPW. Hin und her, viel gesehen, habe ich schließlich mit Hilfe pakistanischer Freunde einen MB 1943 mit Originalpapieren an Land gezogen; leider ohne Motor und T84 aber das läßt sich beschaffen. Teile, z.T. noch Original-verpackt sind hier, wenn auch nur über Beziehungen, sehr erschwinglich. Ich habe das Fahrzeug in eine Werkstatt gebracht, in der auch Bekannte und Freunde ihre Oldtimer warten lassen. Aber.... nun ist eine Werkstatt hier eben nicht mit Werkstätten in Europa zu vergleichen. Alles hat etwas von chaotischer Bastelstube und bedarf der Fürsorge.
 

Anhänge

Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.134
Danke
5.653
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
... einen MB 1943 mit Originalpapieren an Land gezogen ...
Hinweis - es ist für Dich und uns einfacher, wenn Du nur einen Thread zum Thema führst.
Daher wäre es wünschenswert, wenn Du zukünftig primär in Deinem BuildUp postest.

nix-für-ungut
:wave:
Bodo
 
Tasteman

Tasteman

Bestätigter Jeepmaniac
Mitglied seit
22.01.2010
Beiträge
2.101
Danke
3.209
Standort
Norddeutschland
Fahrzeug
JK Moab 2013
Geschlossen wegen Doppelpost
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

MB 1943 Aufbau einer Ruine

MB 1943 Aufbau einer Ruine - Ähnliche Themen

  • Grundrestaurierung MB 08/1943

    Grundrestaurierung MB 08/1943: Ich hatte bei den Neuvorstellungen schon gesagt, dass ich z.Zt. in Pakistan wohne, das immer noch ziemlich viele MBs und Fords herumstehen hat. Da...
  • Cherokee XJ Aufbau / Umbau

    Cherokee XJ Aufbau / Umbau: Seit nun über ein Jahr besitze ich meinen Cherokee XJ von 1993, dieser hatte einen 2.5er mit AX und NP231. Viele Umbauten wurden gemacht, vom...
  • Mein XJ Aufbau XD

    Mein XJ Aufbau XD: Hallo miteinander, Vergangenen Samstag habe ich meinen XJ abgeholt. Wie immer wenn ich was haben will einfach Blind gekauft was kann schon...
  • Jeep Willys MB (1943), Seilwinden Platte

    Jeep Willys MB (1943), Seilwinden Platte: Guten Tag, ich besitze einen Jeep Willys MB (1943) ich habe diesen auf 12V umgerüstet, hat hier jemand eine Bezugsquelle für eine...
  • 98er XJ im Overland-Aufbau

    98er XJ im Overland-Aufbau: Hallo Leute, hier möchte ich gerne für euch (und natürlich auch zum Nachverfolgen für mich) etwas den Aufbau meiner Bromm...ehhh...Brummbeere...
  • Ähnliche Themen

    • Grundrestaurierung MB 08/1943

      Grundrestaurierung MB 08/1943: Ich hatte bei den Neuvorstellungen schon gesagt, dass ich z.Zt. in Pakistan wohne, das immer noch ziemlich viele MBs und Fords herumstehen hat. Da...
    • Cherokee XJ Aufbau / Umbau

      Cherokee XJ Aufbau / Umbau: Seit nun über ein Jahr besitze ich meinen Cherokee XJ von 1993, dieser hatte einen 2.5er mit AX und NP231. Viele Umbauten wurden gemacht, vom...
    • Mein XJ Aufbau XD

      Mein XJ Aufbau XD: Hallo miteinander, Vergangenen Samstag habe ich meinen XJ abgeholt. Wie immer wenn ich was haben will einfach Blind gekauft was kann schon...
    • Jeep Willys MB (1943), Seilwinden Platte

      Jeep Willys MB (1943), Seilwinden Platte: Guten Tag, ich besitze einen Jeep Willys MB (1943) ich habe diesen auf 12V umgerüstet, hat hier jemand eine Bezugsquelle für eine...
    • 98er XJ im Overland-Aufbau

      98er XJ im Overland-Aufbau: Hallo Leute, hier möchte ich gerne für euch (und natürlich auch zum Nachverfolgen für mich) etwas den Aufbau meiner Bromm...ehhh...Brummbeere...
    Oben