Maxxis Mudzilla

Diskutiere Maxxis Mudzilla im Technik allgemein Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; .... wenn ich Eure Komentare so lese, bin ich mir nicht mehr sicher, ob ich mir die Maxxis anschaffen soll, nur wegen kleinem Geld und geilem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Butch

Butch

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
332
Danke
2
Standort
Saarland
.... wenn ich Eure Komentare so lese, bin ich mir nicht mehr sicher, ob ich mir die Maxxis anschaffen soll, nur wegen kleinem Geld und geilem Aussehen.......... dann doch wohl besser mehr investieren für die TSL :wave:
 
Brüllmücke

Brüllmücke

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
245
Danke
3
Standort
Viersen
Kennt eigentlich jemand den reifen bzw schonmal Live gesehen????
Kumho KL71 MT

Durch besonders stabile Profilblöcke ideal für extremes, bergiges Gelände. Ausgelegt auf Haltbarkeit. Die Karkasse ist dabei so flexibel gestaltet, dass im extremen Gelände der Reifendruck – für das richtige Gripniveau noch entsprechend reduziert werden kann. Breites und 15 mm tiefes Profil vermindert das Festsetzen von Steinen und leitet Schlamm nach außen ab.
 
Butch

Butch

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
332
Danke
2
Standort
Saarland
Kennt eigentlich jemand den reifen bzw schonmal Live gesehen????
Kumho KL71 MT

Durch besonders stabile Profilblöcke ideal für extremes, bergiges Gelände. Ausgelegt auf Haltbarkeit. Die Karkasse ist dabei so flexibel gestaltet, dass im extremen Gelände der Reifendruck – für das richtige Gripniveau noch entsprechend reduziert werden kann. Breites und 15 mm tiefes Profil vermindert das Festsetzen von Steinen und leitet Schlamm nach außen ab.

.... ist das ein
Niederquerschnittsgeländereifen ?
 
Brüllmücke

Brüllmücke

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
245
Danke
3
Standort
Viersen
soll es in 31x10.5 r15 und als 33x12.5 geben
 
rolf-dus

rolf-dus

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
27
Danke
0
Standort
Hennef/Sieg
Ich fahr die Mudzilla in 33x13,5x16

Einsatz ist spielen im Gelände, ab und zu mal ein Funtrial. Luftdruck muss auf jeden Fall runter im weichen Geläuf, sonst gräbst Du Dich sofort bis China durch...für meine Verhältnisse bin ich begeistert im Gelände. Da ich aber auch viel Strasse fahre ist mir der Verschleiss dort viel zu hoch. DAS ist der einzige Grund warum ich umsteigen werde, wenn die runter sind.

Klar machen die richtig Musik beim fahren, aber zum quieken bring ich die mit dem Toyo nicht, da beweg ich mich eh mehr im Geschwindigkeitsbereich von LKW's. Passt halt zum rustikalen Gesamtbild des Fahrzeugs...die Optik ist kaum zu toppen :wave:

Gruss Rolf
 

daniellamar

Member
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
49
Danke
0
wie waers denn mit den klassischen bfg´s?

ich hab die jetzt seit ca. 20tkm drauf und bin voll zufrieden.
ist allerdings mein erster mt.
auf der strasse voll ok, man kann damit auch schneller als 120 fahren.
bei regen auch ok, man sollte dann halt etwas langsamer um die kurven fahren.
im gelaende wirklich gut, bin allerdings kein hardcore-offroader.

gruss,

daniel

p.s.: endlich 10 beitraege! :wave:
 
Butch

Butch

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
332
Danke
2
Standort
Saarland
wie waers denn mit den klassischen bfg´s?

ich hab die jetzt seit ca. 20tkm drauf und bin voll zufrieden.
ist allerdings mein erster mt.
auf der strasse voll ok, man kann damit auch schneller als 120 fahren.
bei regen auch ok, man sollte dann halt etwas langsamer um die kurven fahren.
im gelaende wirklich gut, bin allerdings kein hardcore-offroader.

gruss,

daniel

p.s.: endlich 10 beitraege! :wave:


bin am überlegen, den Maxxis oder den TSL als 33-er aufzuziehen; wobei ich aus preislicher Sicht immer noch mit dem Maxxis liebäugele, aber der bfg ist definitiv nicht im Rennen :wave:
 
TJeepPir

TJeepPir

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
348
Danke
4
Standort
Luxemburg
@Butch: Welche Grösse (Breite) möchtest du haben?

zu den Maxxis: Ich weiss von einem Bekannten, der die Mudzilla aud einem TJ fuhr.
Positiv: Optik
Negativ: Alles andere (Strasse viel Lärm und schlechtes Fahrverhalten, Nicht zu wuchten, Gelände nicht besser als was anderes)

Gruss,
Pir
 

Fasty

Member
Mitglied seit
04.08.2006
Beiträge
39
Danke
0
Standort
Bohrloch
Kennt eigentlich jemand den reifen bzw schonmal Live gesehen????
Kumho KL71 MT

Durch besonders stabile Profilblöcke ideal für extremes, bergiges Gelände. Ausgelegt auf Haltbarkeit. Die Karkasse ist dabei so flexibel gestaltet, dass im extremen Gelände der Reifendruck – für das richtige Gripniveau noch entsprechend reduziert werden kann. Breites und 15 mm tiefes Profil vermindert das Festsetzen von Steinen und leitet Schlamm nach außen ab.

Hab den Reifen vor ein paar Monaten auf einem YJ gesehen. Waren 33x12,5 15. Haben mir optisch sehr gut gefallen.
In 35er Größe ist der Reifen glaube ich nur in 18" erhältlich. Das würde das Photo erklären in Bezug auf Niederquerschnittsreifen :wave:

:wave:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Maxxis Mudzilla

Maxxis Mudzilla - Ähnliche Themen

  • Maxxis Trepador M-8060;

    Maxxis Trepador M-8060;: Hi an alle, hat jemand Erfahrung mit einem Maxxis Trepador M-8060, 35-12,5-17 ? Mich würde vor allem die Erfahrung im Bereich Onroad...
  • Maxxis M-8060 Trepador bias 35x12.5x15

    Maxxis M-8060 Trepador bias 35x12.5x15: Hallo! Weiß jemand wo ich in Europa diese Reifen kaufen kann? Gruß
  • Cooper vs Maxxis

    Cooper vs Maxxis: Servus Gemeinde Discoverer STT / M8060 Trepator ich würde mich gern zwischen den 2 o.g. Reifen entscheiden On- wie Offroad 50 zu 50 nun zu meinen...
  • Ähnliche Themen

    • Maxxis Trepador M-8060;

      Maxxis Trepador M-8060;: Hi an alle, hat jemand Erfahrung mit einem Maxxis Trepador M-8060, 35-12,5-17 ? Mich würde vor allem die Erfahrung im Bereich Onroad...
    • Maxxis M-8060 Trepador bias 35x12.5x15

      Maxxis M-8060 Trepador bias 35x12.5x15: Hallo! Weiß jemand wo ich in Europa diese Reifen kaufen kann? Gruß
    • Cooper vs Maxxis

      Cooper vs Maxxis: Servus Gemeinde Discoverer STT / M8060 Trepator ich würde mich gern zwischen den 2 o.g. Reifen entscheiden On- wie Offroad 50 zu 50 nun zu meinen...
    Oben