Maximale Reifengröße

Diskutiere Maximale Reifengröße im Wrangler JL, JLU Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Moin zusammen, aktuell bin ich auf der Suche nach der Maximalen Reifengröße, welche ich auf meinem JLU problemlos eintragen kann. Aktueller...
CrazyRider

CrazyRider

CJ8 / JLU
Threadstarter
Mitglied seit
05.11.2015
Beiträge
27
Danke
0
Standort
Hamburg
Fahrzeug
1984 CJ 8
2021 JLU
Moin zusammen,
aktuell bin ich auf der Suche nach der Maximalen Reifengröße, welche ich auf meinem JLU problemlos eintragen kann.

Aktueller Stand des Fahrzeugs:
- 4cm Spacer Lift
- Kotflügelverbreiterung von "Offroad Network" +40mm

Ich hoffe, dass sich hier jemand findet der mir diese Frage beantworten kann.
Geplant ist es, eventuell noch eine Höherlegung durch ein neues Fahrwerk vorzunehmen, dass soll aber bitte bei der Beurteilung vorerst nicht mit berücksichtigt werden.

Grüße
 
Todi

Todi

Member
Mitglied seit
14.06.2020
Beiträge
2.617
Danke
6.113
Standort
Unterallgäu
Fahrzeug
JLU Rubicon 2,2 Diesel MY 2020
Servus,

zum Thema mögliche Reifengrößen gibt es im JL-Bereich Lesestoff bis Ostern… man(n) muss sich halt mal die Zeit nehmen und auch den Umgang mit der Suchfunktion lernen ;)

Ich würde dir ja gerne helfen, aber soll ich raten ob du ein EU-Fahrzeug oder einen Import hast der ggfs. High-Fender ab Werk verbaut hat) Daher die Empfehlung mal deine Signatur mit den entsprechenden Fahrzeugdaten zu füttern, denn selbst dein schickes Profilbild mit dem „Alteisen“ liefert leider keine Aufschlüsse…

Gruß
Todi
 
Thema:

Maximale Reifengröße

Maximale Reifengröße - Ähnliche Themen

  • Maximale Reifengröße bei Serienhöhe und 60mm Spurplatten

    Maximale Reifengröße bei Serienhöhe und 60mm Spurplatten: Hallo! Da ich neue Reifen brauche aber der geplante 2" Lift erst mal auf Eis liegt...folgende Fragen: Welche maximale Reifengrösse kann ich ohne...
  • Maximale Reifengrösse Originalfelge Snowflake 15'' mit 3'' Lift Kit

    Maximale Reifengrösse Originalfelge Snowflake 15'' mit 3'' Lift Kit: Hallo zusammen, welche maximale Reifengrösse kann man am GC ZJ Bj. 92 auf den 15'' Snowflake Alus verbauen, um genug Freigängigkeit für den TÜV...
  • Welche reifengröße maximal bei 2" höherlegung?

    Welche reifengröße maximal bei 2" höherlegung?: Hallo Ich hatte die frage eigentlich schon hier gestellt.finde sie nur nicht mehr....scheinbar weg Was kann ich maximal auf meine 7,5x17...
  • Maximale Reifengröße auf 16" Y-spokes auf Serienfahrwerk

    Maximale Reifengröße auf 16" Y-spokes auf Serienfahrwerk: Hier kam beim Mittagessen im Kollegenkreis die Frage auf, was die maximale Reifengröße auf 16" Y-Spokes bei Beibehaltung des Serienfahrwerks sei...
  • Maximale Reifengrösse und SPV

    Maximale Reifengrösse und SPV: Liebe Häuptlinge Ich hab mir soeben, nach fast 10 Jahren Abstinenz, einen GC 5.7 Jg.2006 mit 60tkm auf der Uhr geholt. Wollte nur mal bitz...
  • Ähnliche Themen

    Oben