Maximale Reifengröße beim Stock ZJ?

Diskutiere Maximale Reifengröße beim Stock ZJ? im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hey all,   Welche Reifen kann ich denn bei meinen ZJ montieren ohne das der mir im Gelände ins Radhaus ballert?   Er ist komplett Stock.   gruß
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kitt

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.11.2011
Beiträge
261
Danke
4
Standort
91459
Hey all,
 
Welche Reifen kann ich denn bei meinen ZJ montieren ohne das der mir im Gelände ins Radhaus ballert?
 
Er ist komplett Stock.
 
gruß
 

vintage

Neu hier
Mitglied seit
21.10.2011
Beiträge
8
Danke
1
Also ich fahre 235/70 R16 General Grabber AT mit 60er Spurplatten und musste an der Stoßstange jeweils ein Eckchen raussägen, weil die Reifen bei Volleinschlag ziemlich geschabt haben.
 
Die Eintragung von der Kombi war auch gar nicht so leicht, da die Reifengröße nicht im Gutachten von den Spurplatten war. Wurde dann ne Einzelabnahme.
 
Reifen in dieser Größe alleine, also ohne Spurplatten eintragen zu lassen war beim selben TÜV ein Jahr zuvor mit meinem Vorgänger I6 kein Problem.
 

Emmrich

Member
Mitglied seit
08.06.2012
Beiträge
70
Danke
2
Standort
Oberbayern
ich hatte BF Goodrich 235/75 R15 mit Spurplatten, keine Probleme beim TÜV und auch nicht im Gelände
 

Kitt

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.11.2011
Beiträge
261
Danke
4
Standort
91459
Alles klar 
Danke  :wave:
 
Ich will mir Goodyear Wrangler DuraTrac 235/75 R15 draufmachen. Hatte die schon bei meinen XJ drauf und war absolut zufrieden!
 

Gismo

Member
Mitglied seit
20.11.2007
Beiträge
2.515
Danke
283
33 12,5 x15.....dann kannst du zwar nich mehr fahren, (Gummibremse)aber sieht bärig aus..... :rofl:
 
ansonsten wie Ozy.......
 
:wave:
 

Kitt

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.11.2011
Beiträge
261
Danke
4
Standort
91459
naja fahren will ich eigentlich schon noch  :jester:
 
Vor allem auch im Gelände und da soll mir der Reifen nicht ins Rathaus bumsen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Maximale Reifengröße beim Stock ZJ?

Maximale Reifengröße beim Stock ZJ? - Ähnliche Themen

  • Maximale Reifengröße

    Maximale Reifengröße: Moin zusammen, aktuell bin ich auf der Suche nach der Maximalen Reifengröße, welche ich auf meinem JLU problemlos eintragen kann. Aktueller...
  • Maximale Reifengröße bei Serienhöhe und 60mm Spurplatten

    Maximale Reifengröße bei Serienhöhe und 60mm Spurplatten: Hallo! Da ich neue Reifen brauche aber der geplante 2" Lift erst mal auf Eis liegt...folgende Fragen: Welche maximale Reifengrösse kann ich ohne...
  • Maximale Reifengrösse Originalfelge Snowflake 15'' mit 3'' Lift Kit

    Maximale Reifengrösse Originalfelge Snowflake 15'' mit 3'' Lift Kit: Hallo zusammen, welche maximale Reifengrösse kann man am GC ZJ Bj. 92 auf den 15'' Snowflake Alus verbauen, um genug Freigängigkeit für den TÜV...
  • Welche reifengröße maximal bei 2" höherlegung?

    Welche reifengröße maximal bei 2" höherlegung?: Hallo Ich hatte die frage eigentlich schon hier gestellt.finde sie nur nicht mehr....scheinbar weg Was kann ich maximal auf meine 7,5x17...
  • Maximale Reifengröße auf 16" Y-spokes auf Serienfahrwerk

    Maximale Reifengröße auf 16" Y-spokes auf Serienfahrwerk: Hier kam beim Mittagessen im Kollegenkreis die Frage auf, was die maximale Reifengröße auf 16" Y-Spokes bei Beibehaltung des Serienfahrwerks sei...
  • Ähnliche Themen

    Oben