maul kupplung

Diskutiere maul kupplung im Wrangler YJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; moin zusammen. ich will an meinen yj eine maulkupplung anbauen, hat einer von euch sowas schon gemacht oder am jeep dran?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jw44

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.08.2009
Beiträge
61
Danke
0
Standort
19071
moin zusammen.
ich will an meinen yj eine maulkupplung anbauen, hat einer von euch sowas schon gemacht oder am jeep dran?
 
Thorty

Thorty

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.899
Danke
212
Standort
Gütersloh
Maulkupplungen gibt es z.B. von Rockinger, mit dem passenden Anhängebock mit 83mm x 56mm Lochmass ist das Plug n' Play...

Thorty :newlaugh:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

maul kupplung

maul kupplung - Ähnliche Themen

  • Nehmerzylinder für Kupplung für TJ gesucht - bzw. Teilehändler im Raum Köln Bonn gesucht

    Nehmerzylinder für Kupplung für TJ gesucht - bzw. Teilehändler im Raum Köln Bonn gesucht: Ich suche dringend einen Nehmerzylinder für meine Kupplung beim TJ. Nachdem ich den Geberzylinder heute getauscht habe und den Nehmerzylinder...
  • Spare Tire Cover Jeep - Westfalia Kupplung

    Spare Tire Cover Jeep - Westfalia Kupplung: Hoi Leute, leider musste ich auf die Standard Anhängerkupplung ausweichen, weil das Strassenverkehrsamt da speziell ist und der Händler keine...
  • Neue Visko Kupplung wo kaufen?

    Neue Visko Kupplung wo kaufen?: Moin liebe Gemeinde. Ich möchte meinem 5.9 ZG eine neue Visko Kupplung spendieren. Neben CROWN habe ich bei der Suche COBRA TRANSMISSIONS als...
  • Gibt es steckbare Anhängerkupplung Kugel/Maul für Hänger ?

    Gibt es steckbare Anhängerkupplung Kugel/Maul für Hänger ?: Hallo Leute,   es haben ja schon einige hier geländegängige Hänger von der BW etc an den Jeep gehängt. Umbau auf Kugelkupplung geht, da gibt es so...
  • Maul Anhängerkupplung

    Maul Anhängerkupplung: Hat schon irgendjemand an seinem Commander eine Maul-Kupplung verbaut ? Wer weiß was darüber ? Wer hats schon gesehen oder wo gibts das zum...
  • Ähnliche Themen

    Oben