Masseprobleme beim JL

Diskutiere Masseprobleme beim JL im Elektrik Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Erstmal guten Morgen , Ich hatte am Anfang Probleme mit dem Radio ging immer mal aus und an . Der Empfang war na wie soll ich es sagen : sub...
Udo´s Jeep JL

Udo´s Jeep JL

Member
Threadstarter
Mitglied seit
02.04.2020
Beiträge
223
Danke
57
Standort
Mittelhessen
Fahrzeug
Wrangler JL
Erstmal guten Morgen ,
Ich hatte am Anfang Probleme mit dem Radio ging immer mal aus und an . Der Empfang war na wie soll ich es sagen : sub optimal .
Die Rückfahrkamera ging nicht mehr aus und hatte Dauerbild auch beim Vorwärtsfahren . War eigentlich fast schon witzig .
Beim letzten Jeeptreffen hab ich mich mal so ein bißchen über Probleme unterhalten.
Jetzt war es an der Zeit eine AK anzubauen . Ich hab mich also an das Innenraum zerlegen rangetraut .
Nachdem ich beim Beifahrer den Kunstoff abbekommen habe ,wurde ich doch mistrauisch .
Zu sehen waren lakierte Stehbolzen mit Masseösen draufgeschraubt . Das kann nix sein dachte ich.
Da ich Kabel Nach vorne ziehen mußte und die rechte Radhausschake ab musste war das Disaster auch dort zu sehen .
Ich habe ein zusatz Massekabel komplett von hinten durchgezogen . 10 qmm auf jeden Stehbolzen im Innenraum und zur Batterie
gezogen. Am Rahmen unten werde ich noch ein 15mm Kupferrohr platt machen und als Brücke einsetzen ( Z.Zt. noch provisorisch)
Seit dem läufts auch mit´m Nachbars Frau :)

CU : Udo
 
Udo´s Jeep JL

Udo´s Jeep JL

Member
Threadstarter
Mitglied seit
02.04.2020
Beiträge
223
Danke
57
Standort
Mittelhessen
Fahrzeug
Wrangler JL
Ich habe die Masseaufnahme und Massebrücke jetzt verbesser bevor am Montag der Wagen zum Unterbodenschutz und Maik Sanders Hohlraumkonservierung geht . Paar Bilder gibt es auch .IMG_20200909_112433.jpgIMG_20200909_114014.jpgIMG_20200909_121004.jpgIMG_20200909_122939.jpg
 
Thema:

Masseprobleme beim JL

Masseprobleme beim JL - Ähnliche Themen

  • Riemen erneuern beim 3,1 wj cherokee

    Riemen erneuern beim 3,1 wj cherokee: Hallo hat jemand eine Skizze ( Foto) wie der Riemen gelegt wird! Habe 8 Riemenscheiben ( Foto) Danke für die Hilfe!
  • Neues - Altes Thema! Carbon Leisten beim SRT

    Neues - Altes Thema! Carbon Leisten beim SRT: Hallo in die Runde, das Thema hatten wir ja schon mal, aber es ist so glaube ich immer noch Aktuell! mein Händler will für die Leiste über dem...
  • Drehmoment: Nietmutter M8 beim Überrollbügel

    Drehmoment: Nietmutter M8 beim Überrollbügel: Hallo Jeepers, Mal eine blöde Frage... weiss jemand das Drehmoment bei den Nietmuttern am Überrollbügel? (M8 hat normalerweise 24Nm). Ich hab...
  • Audio Qualität beim Summit mit McIntosh

    Audio Qualität beim Summit mit McIntosh: Hi zusammen, Für die die den best möglichen Sound aus der McIntosh Anlage heraus kitzeln wollen. (Es lohnt sich). Basierend auf persönlichen...
  • Spiel in der Lenkung, aber nur beim Fahren....

    Spiel in der Lenkung, aber nur beim Fahren....: Moin, Ich heiße Jens und bin eigentlich schon länger hier im Froum. Ich hatte vor einer Weile mal einen GC 2,7 und bin seit dem Verkauf des...
  • Ähnliche Themen

    • Riemen erneuern beim 3,1 wj cherokee

      Riemen erneuern beim 3,1 wj cherokee: Hallo hat jemand eine Skizze ( Foto) wie der Riemen gelegt wird! Habe 8 Riemenscheiben ( Foto) Danke für die Hilfe!
    • Neues - Altes Thema! Carbon Leisten beim SRT

      Neues - Altes Thema! Carbon Leisten beim SRT: Hallo in die Runde, das Thema hatten wir ja schon mal, aber es ist so glaube ich immer noch Aktuell! mein Händler will für die Leiste über dem...
    • Drehmoment: Nietmutter M8 beim Überrollbügel

      Drehmoment: Nietmutter M8 beim Überrollbügel: Hallo Jeepers, Mal eine blöde Frage... weiss jemand das Drehmoment bei den Nietmuttern am Überrollbügel? (M8 hat normalerweise 24Nm). Ich hab...
    • Audio Qualität beim Summit mit McIntosh

      Audio Qualität beim Summit mit McIntosh: Hi zusammen, Für die die den best möglichen Sound aus der McIntosh Anlage heraus kitzeln wollen. (Es lohnt sich). Basierend auf persönlichen...
    • Spiel in der Lenkung, aber nur beim Fahren....

      Spiel in der Lenkung, aber nur beim Fahren....: Moin, Ich heiße Jens und bin eigentlich schon länger hier im Froum. Ich hatte vor einer Weile mal einen GC 2,7 und bin seit dem Verkauf des...
    Oben