Maße Rubicon Schriftzug auf Motorhaube

Diskutiere Maße Rubicon Schriftzug auf Motorhaube im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo, ich habe grade schon das ganze Netz und Forum durchsucht, darum "traue" ich mich mal ;-) Hat jemand für mich die Maße (HxB) vom...
Stammi

Stammi

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
29.09.2019
Beiträge
15
Danke
14
Standort
Kurz vor Holland
Hallo,

ich habe grade schon das ganze Netz und Forum durchsucht, darum "traue" ich mich mal ;-)

Hat jemand für mich die Maße (HxB) vom Schriftzug Rubicon, der auf der Motorhaube beidseitig zu finden ist?


Danke vorab,
Stammi
 
ggie2

ggie2

Member
Mitglied seit
25.07.2008
Beiträge
536
Danke
357
Standort
Graz
Rubicon faked man nicht, entweder man hat einen - dann steht's eh drauf - oder man hat eben keinen! ;)

Und für den Fall einer Motorhaubenlackierung: Da kauft man sich den Schriftzug eben neu und original, schaut sonst eh bescheiden aus...! :(
 
Kai23

Kai23

Member
Mitglied seit
10.07.2013
Beiträge
707
Danke
574
Standort
Schmalegg, BW
Fahrzeug
84er Jeep CJ7 mit AMC 258
Wenn gefaked, dann hau noch den "Trail Rated" Bäpper dazu:

D5CB2389-2E50-45DB-9CC3-F1DB66DAE931.jpeg
 
chris197511

chris197511

Member
Mitglied seit
24.02.2014
Beiträge
283
Danke
71
Standort
Schwäbisch Hall
Fahrzeug
Wrangler JKU Rubicon Recon 2,8 Liter CRD
Bei Amazon kann man den im Doppelpack kaufen. Sieht ganz gut aus und die Qualität passt auch.
 
Stammi

Stammi

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
29.09.2019
Beiträge
15
Danke
14
Standort
Kurz vor Holland
Ich kann meine nackte Mutter auf die Haube kleben wenn ich will. Das geht keinen was an. Wer ein Problem hat und Hilfe benötigt, kann mich gerne anschreiben.

Ich habe die Maße und den Font jetzt. Ich packe zum 15-jährigen Jubiläum meine Firma + Logo darauf.
 
CarstenM

CarstenM

Z wie Tsunami | Machen - einfach machen...
Mitglied seit
20.03.2019
Beiträge
5.444
Danke
7.550
Standort
Dinslaken
Fahrzeug
'97 ZJ V8 5.2
Ich kann meine nackte Mutter auf die Haube kleben wenn ich will. Das geht keinen was an. Wer ein Problem hat und Hilfe benötigt, kann mich gerne anschreiben.
Kühlerfiguren und deren Befestigung unterliegen in DE leider auch einigen Reglements. Bei EZ vor 12/2005 "kann" man sich theoretisch alles auf die Haube bauen, wenn die Figur denn - Fest montiert, in alle Richtungen ohne Gewalt drehbar, klappbar, gefedert gelagert ist und eine Sollbruchstelle hat.

Ob das auf die Mutter zutrifft.... :p

P.S. Kleben gilt nicht als feste Montage :cool:
 
Stammi

Stammi

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
29.09.2019
Beiträge
15
Danke
14
Standort
Kurz vor Holland
Kühlerfiguren und deren Befestigung unterliegen in DE leider auch einigen Reglements. Bei EZ vor 12/2005 "kann" man sich theoretisch alles auf die Haube bauen, wenn die Figur denn - Fest montiert, in alle Richtungen ohne Gewalt drehbar, klappbar, gefedert gelagert ist und eine Sollbruchstelle hat.

Ob das auf die Mutter zutrifft.... :p

P.S. Kleben gilt nicht als feste Montage :cool:
:D Puh! Auch wenn ich meine Mutter das letzte mal vor 30 Jahren oder so nackt gesehen hab - nimm bitte diese Bilder aus meinem Kopf! :D:D:D

Na also - warum nicht gleich?! Muss man doch nicht gleich auszucken! ;)
Sprach der, der böses denkt ;) Oder zumindest vermutet hat.
Der Rubi hat mich btw. auch gereizt, aber letztlich war es dann der Sahara, der wie jetzt mit den dickeren Schluffen auch richtig schnieke aussieht.
 
CarstenM

CarstenM

Z wie Tsunami | Machen - einfach machen...
Mitglied seit
20.03.2019
Beiträge
5.444
Danke
7.550
Standort
Dinslaken
Fahrzeug
'97 ZJ V8 5.2
:D Puh! Auch wenn ich meine Mutter das letzte mal vor 30 Jahren oder so nackt gesehen hab - nimm bitte diese Bilder aus meinem Kopf! :D:D:D
Nehmen wir mal an das die Generationen in einer Familie etwa 30 Jahre auseinanderliegen, wäre deine Fau heute wahrscheinlich in dem Alter in dem oben genanntes letztmalig passierte.. und stört es Dich heute deine Frau so zu sehen? :p

Andersrum: Wie meinte mein Sohn (12) letztens über die Freundin des Nachbarsohnes (21) "Ihh altes Fleisch!" ;)
Am Ende eine Frage der Betrachtungsperspektive :)
 
Stammi

Stammi

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
29.09.2019
Beiträge
15
Danke
14
Standort
Kurz vor Holland
Altfleisch hm - schon wieder gehen mir runzelige Bilder durch den Kopf. Aber hey, der war nicht verkehrt :D
Noch kurz zum Mutter-Zeit-Kontinuum, hier habe ich das letzte Bild auf mein Alter (viell. damals dann 15) bezogen. Hmm...nicht das ich da irgendwas verchwechselt...nee komm. lass uns damit auhören :eek::oops::rolleyes::cool::p

Anbei ein Bild vom heute gesetzten Aufkleber. Nicht das wieder einer böses oder Schummel vermutet :p:D
 

Anhänge

Thema:

Maße Rubicon Schriftzug auf Motorhaube

Maße Rubicon Schriftzug auf Motorhaube - Ähnliche Themen

  • Pleuellagerspiel und Kurbelwellenlagerspiel - Maß aus dem Reparaturbuch?

    Pleuellagerspiel und Kurbelwellenlagerspiel - Maß aus dem Reparaturbuch?: 3.1 L VM Motori 531 OHV (3125 cm3/103 kW/Diesel) Jeep Grand Cherokee WG Bj. 2001 Hallo Zusammen! Ich hoffe ihr hattet alle schöne Weihnachten...
  • Maße Kofferraum ohne Subwoofer etc...

    Maße Kofferraum ohne Subwoofer etc...: Hallo, hat jemand zufällig die Grundmaße des Wrangler JLU Kofferraums, wenn Subwoofer und der doppelte Boden ausgebaut ist? Also hat jemand einen...
  • Krummerbolzen 5,2 Maße?

    Krummerbolzen 5,2 Maße?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen was für Bolzen beim V8 die Krümmer halten? Maße, Gewinde? Woher kann ich die beziehen? Habe neue...
  • ZJ '93 5.2 Bremssattel-Schlauch Dichtringe Maße?

    ZJ '93 5.2 Bremssattel-Schlauch Dichtringe Maße?: Hallo Leute, hat jemand die genauen Maße der Kupferdichtringe an den vorderen Bremssättel zur Hand? Muss was machen und würde gerne zur...
  • 3.6 lt V6 Pentastar - MAF Sensor (Mass Air Flow Sensor)

    3.6 lt V6 Pentastar - MAF Sensor (Mass Air Flow Sensor): Hallo Pentastar - Jeeper ... und andere :wink: Bin auf einige Informationen im weiten Internet gestossen, dass man den MAF Sensor (Mass Air Flow...
  • Ähnliche Themen

    • Pleuellagerspiel und Kurbelwellenlagerspiel - Maß aus dem Reparaturbuch?

      Pleuellagerspiel und Kurbelwellenlagerspiel - Maß aus dem Reparaturbuch?: 3.1 L VM Motori 531 OHV (3125 cm3/103 kW/Diesel) Jeep Grand Cherokee WG Bj. 2001 Hallo Zusammen! Ich hoffe ihr hattet alle schöne Weihnachten...
    • Maße Kofferraum ohne Subwoofer etc...

      Maße Kofferraum ohne Subwoofer etc...: Hallo, hat jemand zufällig die Grundmaße des Wrangler JLU Kofferraums, wenn Subwoofer und der doppelte Boden ausgebaut ist? Also hat jemand einen...
    • Krummerbolzen 5,2 Maße?

      Krummerbolzen 5,2 Maße?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen was für Bolzen beim V8 die Krümmer halten? Maße, Gewinde? Woher kann ich die beziehen? Habe neue...
    • ZJ '93 5.2 Bremssattel-Schlauch Dichtringe Maße?

      ZJ '93 5.2 Bremssattel-Schlauch Dichtringe Maße?: Hallo Leute, hat jemand die genauen Maße der Kupferdichtringe an den vorderen Bremssättel zur Hand? Muss was machen und würde gerne zur...
    • 3.6 lt V6 Pentastar - MAF Sensor (Mass Air Flow Sensor)

      3.6 lt V6 Pentastar - MAF Sensor (Mass Air Flow Sensor): Hallo Pentastar - Jeeper ... und andere :wink: Bin auf einige Informationen im weiten Internet gestossen, dass man den MAF Sensor (Mass Air Flow...
    Oben