Marktpreis 2,7 CRD LTD BJ 11/01

Diskutiere Marktpreis 2,7 CRD LTD BJ 11/01 im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; nun ich möchte ihn nicht missen :newlaugh: 70 tkm* 1,5 l minderverbrauch= 1050 l diesel :jester:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
flash_08

flash_08

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
125
Danke
0
Standort
Thüringen
nun ich möchte ihn nicht missen :newlaugh:

70 tkm* 1,5 l minderverbrauch= 1050 l diesel :jester:
 
Tony

Tony

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
50
Danke
0
Standort
VIE/GM
:wave:

fahre nur 5- 10 tsd privat, den rest bedient avis+ pool, daher kann man es eher als hobby bezeichnen

es gab hier vor kurzem ne rechnung wertverlust gegen spritkosten, da bin ich wirklich nachdenklich geworden

ich werde mich melden ;)

cu falk
leider hatte diesen Thread verpasst... :)

Aber die selbe Erfahrung habe ich selber gemacht (früher Sportwagen mit Super Plus - jetzt Granny mit Diesel).. :wave: :shocked:

Nächstesmal wieder Super Plus :wave: :)

Gruß
Tony
 
Tony

Tony

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
50
Danke
0
Standort
VIE/GM
"chip" muss ja nicht "heizen" sein - für mich ist "chip" gleich Kraftstoffsparen und ganz wichtig: wenn ich aufs Gas trete, dann läuft er auch sofort los und wartet nicht erst mal 1 Sekunde ...
:wave:
dito bei mir !!! im unterem Bereich geht es jetzt mit dem Chip dadurch wesentlich schneller und auch kräftiger :wave: :shocked:

Gruß
Tony
 
flash_08

flash_08

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
125
Danke
0
Standort
Thüringen
leider hatte diesen Thread verpasst... ;)

Aber die selbe Erfahrung habe ich selber gemacht (früher Sportwagen mit Super Plus - jetzt Granny mit Diesel).. :wave: :wave:

Nächstesmal wieder Super Plus :wave: :shocked:

Gruß
Tony

ein fehler ist es nur wenn man ihn 2mal begeht :)

cu falk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Marktpreis 2,7 CRD LTD BJ 11/01

Oben