Marder oder Waschstrasse oder?

Diskutiere Marder oder Waschstrasse oder? im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Commander, jedesmal wenn der Commander eine Waschstrasse von innen erblickt hat, stinkt er gar fürchterlich. Erst dachte ich es sind wieder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oscar

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
20.02.2009
Beiträge
12
Danke
0
Hallo Commander,
jedesmal wenn der Commander eine Waschstrasse von innen erblickt hat, stinkt er gar fürchterlich. Erst dachte ich es sind wieder kleine Marder am Werk, aber ich glaube es besteht tatsächlich ein Zusammenhang mit der Schönheitspflege der Waschstrasse.
Kennt jemand das Problem?
Viele Grüße
Oscar
 
kalamares009

kalamares009

Member
Mitglied seit
03.01.2007
Beiträge
140
Danke
0
Standort
D-58239 Schwerte
Das kenn ich...

Die Waschstraßen bereiten das Waschwasser ständig wieder auf.
Durch Zugabe von Duftstoffen und zusätzlicher Chemie wird normalerweise der dadurch enstehende "Kläranlagen-Geruch" neutralisiert.
Manchmal versagt allerdings die automatische oder manuelle Zugabe dieser Stoffe.

Dann miefts !

Gruß Jeepercreeper
 
wolferl

wolferl

Member
Mitglied seit
11.01.2007
Beiträge
620
Danke
39
Standort
97422 Schweinfurt
Meinst sicherlich im Innenraum? Oder?
Bei meinem Grand Cherokee stinkt es ca.eine Minute säuerlich im Wagen, wenn die Klimaanlage das laufen anfängt.
Mir sagte ein Bekannter er hätte das auch, und es sei bei Jeep ehr normal :eek:
Das stinkt mir... :eek:
 

Helagg

Member
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
86
Danke
11
Standort
Ravensburg, Baden Würtemberg
Meinst sicherlich im Innenraum? Oder?
Bei meinem Grand Cherokee stinkt es ca.eine Minute säuerlich im Wagen, wenn die Klimaanlage das laufen anfängt.
Mir sagte ein Bekannter er hätte das auch, und es sei bei Jeep ehr normal :eek:
Das stinkt mir... :eek:
Hallo,
was hast den Du für einen Bekannten?
Das, was Du beschreibst, ist vermodertes Wasser.
Der Gestank wird durch Bakterien verursacht.
Lass mal Deine Klimaanlage desinfizieren, denn sonst
kann es dazu kommen, dass Du krank wirst,
wenn Du die Keime dauernd einatmest.

Gruß
Helmut
 

waffeleisen

Member
Mitglied seit
24.08.2008
Beiträge
329
Danke
22
Standort
Amberg
Hallo,

Helmut hat Recht! Das sind Bakterien, die stinken. Eine Klimaanlage darf nicht stinken. Meine macht das auch nicht, die riecht nicht mal.

Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Marder oder Waschstrasse oder?

Marder oder Waschstrasse oder? - Ähnliche Themen

  • Teilesuche nach Marder Besuch

    Teilesuche nach Marder Besuch: Hallo zusammen, Bevor ich meinen dicken eingewintert habe hatte ich noch besuch vom Marder. Er hat sich beide Gummipuffer auf der Haube schmecken...
  • Der Marder hat ne Meise! Wetterstreifen angeknabbert beim Mopar Hard Tri-Fold Tonneau Cover Jeep Gladiator

    Der Marder hat ne Meise! Wetterstreifen angeknabbert beim Mopar Hard Tri-Fold Tonneau Cover Jeep Gladiator: Tja, anscheinend hat der Marder was gegen mich! Jetzt hat her den Wetterstreifen an allen vier Enden vom Cover angeknabbert. Langeweile? Da ist...
  • Marder - er wird nie mein Freund werden ...

    Marder - er wird nie mein Freund werden ...: Hallo zusammen, scheinbar hatte das JF.de den letzten Thread zum Marder vor über 10 Jahren !?! Sind die Kerlchen weniger geworden? Nach meiner...
  • Hilfe..... Marder....

    Hilfe..... Marder....: :cry: :wacko: Hallo, war gerade drausen vorm Auto als mich 2 Marderaugen ansahen...Und schwupp. war er auch schon weg....Oh, Mann... :banghead...
  • Marder

    Marder: Darf man die fangen(Lebendfallen, logisch)? Bei uns in der Strasse treibt ein Pärchen sein Unwesen zum Leid aller. :yes:
  • Ähnliche Themen

    • Teilesuche nach Marder Besuch

      Teilesuche nach Marder Besuch: Hallo zusammen, Bevor ich meinen dicken eingewintert habe hatte ich noch besuch vom Marder. Er hat sich beide Gummipuffer auf der Haube schmecken...
    • Der Marder hat ne Meise! Wetterstreifen angeknabbert beim Mopar Hard Tri-Fold Tonneau Cover Jeep Gladiator

      Der Marder hat ne Meise! Wetterstreifen angeknabbert beim Mopar Hard Tri-Fold Tonneau Cover Jeep Gladiator: Tja, anscheinend hat der Marder was gegen mich! Jetzt hat her den Wetterstreifen an allen vier Enden vom Cover angeknabbert. Langeweile? Da ist...
    • Marder - er wird nie mein Freund werden ...

      Marder - er wird nie mein Freund werden ...: Hallo zusammen, scheinbar hatte das JF.de den letzten Thread zum Marder vor über 10 Jahren !?! Sind die Kerlchen weniger geworden? Nach meiner...
    • Hilfe..... Marder....

      Hilfe..... Marder....: :cry: :wacko: Hallo, war gerade drausen vorm Auto als mich 2 Marderaugen ansahen...Und schwupp. war er auch schon weg....Oh, Mann... :banghead...
    • Marder

      Marder: Darf man die fangen(Lebendfallen, logisch)? Bei uns in der Strasse treibt ein Pärchen sein Unwesen zum Leid aller. :yes:
    Oben