Manuelle LWR woher?

Diskutiere Manuelle LWR woher? im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo zusammen, ich suche mich dumm und dusselig. Beim Kollegen am Kanadier sind die Halterungen für den Scheinwerfer oben, mit denen man die...
CarstenM

CarstenM

Z wie Tsunami | Machen - einfach machen...
Threadstarter
Mitglied seit
20.03.2019
Beiträge
5.444
Danke
7.550
Standort
Dinslaken
Fahrzeug
'97 ZJ V8 5.2
Hallo zusammen,

ich suche mich dumm und dusselig.
Beim Kollegen am Kanadier sind die Halterungen für den Scheinwerfer oben, mit denen man die Leuchtweite einstellt zerbröselt. Gibt es die überhaupt noch irgendwo zu kaufen?
Bei RA finde ich nix. Und sonst ist das Netz dazu sehr schweigsam.

Freue mich über Tipps!
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.111
Danke
7.925
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Moin Carsten,

da bleibt nur noch der Weg über einen Schlachter - neu gibt es da nichts mehr. :nono:

Gruß Micha
 
V8Jeeper

V8Jeeper

Darnell's Garage "Christine"
Mitglied seit
11.05.2019
Beiträge
4.894
Danke
2.651
Standort
Selb in Oberfranken
Danke fürs Feedback, ich hab mir das schon gedacht..

Foto kann ich grade keins machen, das Auto steht nicht hier. Es geht aber um die oberen Halter, nicht um die unteren. Die unteren gibt es ja noch..
Hallo Carsten,
ich kann dir Foto vom Pre machen, hab mir auch eine kaputte Maske mitgenommen (beim Schlachter)
soviel ich weiß sind die vom Facelift aber etwas anders?

Gruß Ramon
 
V8Jeeper

V8Jeeper

Darnell's Garage "Christine"
Mitglied seit
11.05.2019
Beiträge
4.894
Danke
2.651
Standort
Selb in Oberfranken
Hallo Carsten, ein Bekannter vom mir hat einen 93er Kanadier zum schlachten, wenn du nix bekommst meld dich mal dann geb ich dir seine Nr.

Gruß Ramon
 
Thema:

Manuelle LWR woher?

Manuelle LWR woher? - Ähnliche Themen

  • Scheinwerfertausch - manuelle Leuchtweitenregulierung und welche Steckverbindung ist das?

    Scheinwerfertausch - manuelle Leuchtweitenregulierung und welche Steckverbindung ist das?: Eigentlich wollte ich heute mal schnell die Hauptscheiwerfer wechseln, aber wie das so ist habe ich festgestellt, dass die manuelle...
  • Anschlußschaltplan Webasto ThermoTop Evo für JK Bj 2011 mit manueller Klimaanlage

    Anschlußschaltplan Webasto ThermoTop Evo für JK Bj 2011 mit manueller Klimaanlage: Hallo, ich habe einen 2011er JKU (Facelift, 3.8V6, manuelle Klimaanlage) und es ist eine Webasto ThermoTop Evo verbaut. Die Standheizung war...
  • Getriebe manuell auf N schalten

    Getriebe manuell auf N schalten: Hallo mein srt hat wieder das übliche Nockenwellen Problem. Motor rührt sich null. Also wollten wir den jeep auf ein hänger verladen zur...
  • Patriot 2.0 CRD 2009.Manuell Getriebe.

    Patriot 2.0 CRD 2009.Manuell Getriebe.: Einen schönen guten Tag! Unser grosses Problem sieht so aus... Morgen startete den Wagen prima---war abgestellt--nachmittag wollten wir starten...
  • Manuelles Getriebe, 1. Gang springt raus - Ursachen?

    Manuelles Getriebe, 1. Gang springt raus - Ursachen?: Guten Morgen zusammen, ich bin derzeit auf der Suche nach einem günstigen Wrangler. Dabei sind mir einige 2.8er aufgefallen, bei denen in der...
  • Ähnliche Themen

    Oben