Man,hat den keiner ein paar weisse Standlichter für mich?!

Diskutiere Man,hat den keiner ein paar weisse Standlichter für mich?! im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Suche mich echt tot nach den Biestern! Hat denn keiner ein paar die er mir verkauft?!Nu gebt Euch doch mal nen ruck und holt die Lagerware aus dem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

olliber

Member
Threadstarter
Mitglied seit
12.09.2006
Beiträge
149
Danke
0
Standort
Brandenburg
Suche mich echt tot nach den Biestern! Hat denn keiner ein paar die er mir verkauft?!Nu gebt Euch doch mal nen ruck und holt die Lagerware aus dem Keller!
MfG Olli

Keep on Jeeping! :smileJap:
 

olliber

Member
Threadstarter
Mitglied seit
12.09.2006
Beiträge
149
Danke
0
Standort
Brandenburg
Prima,hab heute genau den angemailt und der hat gemailt er versendet nicht nach good old germany!
Was is das denn?
MfG Olli
 

toddy1

Banned
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.703
Danke
0
die teile sind zu groß zum versenden!
spedition kann man einfach nicht bezahlen

oder organisierst den versand :smileJap:

aber die corners sollten kein problem sein
 

toddy1

Banned
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.703
Danke
0
mir ist wurscht :wave:

wenn es einer ohne großartige verpackung nimmt ist gut


Aber david willst du nicht noch ein bischen chrom am roswood :smileJap:
 

maticze

Member
Mitglied seit
25.07.2006
Beiträge
31
Danke
0
Standort
Augsburg
hi,

sagt mal, was kosten die clear corners eigentlich beim freundlichen?

gruß
 
Soundmaster

Soundmaster

Member
Mitglied seit
27.08.2006
Beiträge
401
Danke
3
Standort
Weimar
Also meiner sagt immer "Das is abba nich oginaal". Dafür will er kein Geld.
 
deadman

deadman

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.078
Danke
28
gar nichts - er hat die nämlich nicht. (aftermarket)
 

olliber

Member
Threadstarter
Mitglied seit
12.09.2006
Beiträge
149
Danke
0
Standort
Brandenburg
Danke dir Ole,aber die haben leider keine mehr und wissen auch nicht ob sie nochmal welche bekommen!
MfG Olli
 
V8BÄR

V8BÄR

Experte für ausgeprägtes Halbwissen!
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.042
Danke
1
Tja der Z ist halt ne aussterbende Rasse...

:wave:
 

blondole

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
26
Danke
0
Standort
Braunschweig
Ohhh,
sorry Olli, wußte nicht, daß es die nicht mehr gibt! :wave:
Aber vielleicht solltest Du dann 20 Paar in US ordern und hier wieder verticken, oder?

Im Auktionshaus gabs auch mal Sätze Blinker und Corner zu kompl. 98,-€, aber da habe ich keinen link mehr!

Viel Erfolg, Ole
 
IlovemyV8

IlovemyV8

Member
Mitglied seit
03.10.2006
Beiträge
60
Danke
3
Standort
Eberstadt/Hessen
Hallo Olli :blush:
ich suche auch schon länger nach den begehrten Teilen
und habe ENDLICH einen gefunden, der von USA nach Good Old Germany schickt!!! :wave:

Hier isser:
http://cgi.ebay.com/ebaymotors/1993-1998-J...1QQcmdZViewItem

Der Verkäufer heisst revotec. Frag per Mail einfach nach den shipping&handling costs. Hab ich auch gemacht
und siehe da, es geht und kostet $23.
Hab mir die Dingelchen per Sofortkauf gekrallt und gleich mit PayPal überwiesen.
Bin nun mal gespannt wann sie eintrudeln :no:


Viele Grüße
Ilove
 
IlovemyV8

IlovemyV8

Member
Mitglied seit
03.10.2006
Beiträge
60
Danke
3
Standort
Eberstadt/Hessen

olliber

Member
Threadstarter
Mitglied seit
12.09.2006
Beiträge
149
Danke
0
Standort
Brandenburg
Hab endlich welche! :blush:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Man,hat den keiner ein paar weisse Standlichter für mich?!

Man,hat den keiner ein paar weisse Standlichter für mich?! - Ähnliche Themen

  • Ein paar Fragen an die Gladi Fahrer

    Ein paar Fragen an die Gladi Fahrer: Hallo und Servus aus dem Fichtelgebirge, ich hätte mal ein paar Fragen an die Galdiator Fahrer unter euch. Sollte etwas schon mal irgendwo...
  • Grand Cherokee WL - ein paar Anmerkungen

    Grand Cherokee WL - ein paar Anmerkungen: Hallo Leute, da bin ich wieder. Kann Eure Nettigkeiten ja nicht so stehen lassen. :smlove: Warum andere WJ Fahrer nicht dieselben Probleme...
  • Input für ein „paar“ Themen

    Input für ein „paar“ Themen: Hallo zusammen, bin seit ein paar Monaten fleißiger Leser hier im Forum. Ich fahre seit knapp 7Monaten einen ZJ V8 BJ 97 höher gelegt. Mit...
  • 245/75-17 paar Fragen

    245/75-17 paar Fragen: Hallo Zusammen, bräuchte hier ein paar Tipps. Hab das Forum und Goo.. schon durchsucht.. Ich möchte auf 245/75-17 umstellen. Der Tüv meinte...
  • WK2 großen Service machen paar Fragen

    WK2 großen Service machen paar Fragen: Hallo ihr lieben, ein bekannter von mir hat einen WK2 2012 Overland mit 3.6L VVT Motor, da Ich mich nur mit dem WH auskenne und er mich gefragt...
  • Ähnliche Themen

    • Ein paar Fragen an die Gladi Fahrer

      Ein paar Fragen an die Gladi Fahrer: Hallo und Servus aus dem Fichtelgebirge, ich hätte mal ein paar Fragen an die Galdiator Fahrer unter euch. Sollte etwas schon mal irgendwo...
    • Grand Cherokee WL - ein paar Anmerkungen

      Grand Cherokee WL - ein paar Anmerkungen: Hallo Leute, da bin ich wieder. Kann Eure Nettigkeiten ja nicht so stehen lassen. :smlove: Warum andere WJ Fahrer nicht dieselben Probleme...
    • Input für ein „paar“ Themen

      Input für ein „paar“ Themen: Hallo zusammen, bin seit ein paar Monaten fleißiger Leser hier im Forum. Ich fahre seit knapp 7Monaten einen ZJ V8 BJ 97 höher gelegt. Mit...
    • 245/75-17 paar Fragen

      245/75-17 paar Fragen: Hallo Zusammen, bräuchte hier ein paar Tipps. Hab das Forum und Goo.. schon durchsucht.. Ich möchte auf 245/75-17 umstellen. Der Tüv meinte...
    • WK2 großen Service machen paar Fragen

      WK2 großen Service machen paar Fragen: Hallo ihr lieben, ein bekannter von mir hat einen WK2 2012 Overland mit 3.6L VVT Motor, da Ich mich nur mit dem WH auskenne und er mich gefragt...
    Oben