Mammut am 20.6., 4.7. oder 11.7 - wer hat Lust?

Diskutiere Mammut am 20.6., 4.7. oder 11.7 - wer hat Lust? im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Moin, da der "Böse Wolf" leider noch weiter im Winterschlaf verweilt, scheint dieses Jahr Mammut in der Region gesetzt zu sein. Wer hat Lust...
heiandhel

heiandhel

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
16.03.2021
Beiträge
15
Danke
6
Standort
Göttingen
Fahrzeug
Grand Cherokee WK2 Trailhawk 3.0 Bj. 2019 (zugel. 03/21)
Moin, da der "Böse Wolf" leider noch weiter im Winterschlaf verweilt, scheint dieses Jahr Mammut in der Region gesetzt zu sein. Wer hat Lust, gemeinsam einen Sonntag dort zu verbringen? Und sorry, dass ich als Social-Media-Ignorant bis jetzt noch nicht herausgefunden habe, wie man eine PN schreibt oder schneller auf Antworten reagiert. Hoffe, dass wir das so hinbekommen :)
Und da ich die Grenzen des WK2 auch schon getestet habe - es geht einiges, aber eben nicht alles und bin auch kein Schrauber, der danach wieder etwas zusammenflicken möchte. Da ich letztens aber eine Stunde auf die freundliche Bergehilfe (das Schicksal der Serienreifen...) vom Mammut-Betreiber warten musste, gern als Gruppe für die Soforthilfe :)
Ihr könnt mir auch direkt schreiben: heikoandreashelmke@yahoo.de
VG, Heiko
 
heiandhel

heiandhel

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
16.03.2021
Beiträge
15
Danke
6
Standort
Göttingen
Fahrzeug
Grand Cherokee WK2 Trailhawk 3.0 Bj. 2019 (zugel. 03/21)
Am 11.7. wären wir schon zu zweit, daher werfe ich das Datum auch noch mal ins Rennen.
 
Wingman

Wingman

[HOONICON]
Mitglied seit
10.08.2019
Beiträge
610
Danke
898
Standort
Rühen
Fahrzeug
2015er JK Rubicon CRD
Wäre gerne dabei, war aber eben gerade 4 Tage da beim Forumstreffen. :drink: Da haben wir auch einen "Serienbereifungsfall", allerdings mit einen Land Rover. Hat mit 2 Winden, ca. 1,5 Stunde gedauert.
 
joda

joda

Member
Mitglied seit
16.06.2013
Beiträge
2.988
Danke
2.385
Standort
im schönen Schleswig - Holstein
Fahrzeug
91er XJ Limited 4.0 HO
...da ja nach dem Treffen eh' *vor* dem Treffen ist - könnte man das vllt witterungsabhängig nochmal für Ende September andenken?
 
Thema:

Mammut am 20.6., 4.7. oder 11.7 - wer hat Lust?

Oben