Mal wieder Kippwinkel XJ

Diskutiere Mal wieder Kippwinkel XJ im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; In der Suchfunktion nichts genaues gefunden. Hat jemand in neuerer Zeit genaue Angaben bekommen. Gestern 45° erreicht. Beim Wackeltest noch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SAS

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.04.2015
Beiträge
30
Danke
7
In der Suchfunktion nichts genaues gefunden. Hat jemand in neuerer Zeit genaue Angaben bekommen.
Gestern 45° erreicht. Beim Wackeltest noch gewisse Reserven gespürt. Bin mir aber nicht sicher ob 50° gehen.
https://www.youtube.com/watch?v=CaPu9KeBQBM
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.111
Danke
7.926
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
SAS schrieb:
 ...Bin mir aber nicht sicher ob 50° gehen.
 
 

Probiers doch einfach mal aus - dann wissen wir es :jester:
 

SAS

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.04.2015
Beiträge
30
Danke
7
Ha ha, Clown gefrühstückt :jester:
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.215
Danke
4.873
Fahrzeug
Nunja, einige...
Es ist aber ein Unterschied ob 45 Grad in einer Achse, oder in Kombination...da geht dann womöglich noch mehr... :thefinger_red:
 
 
Und mit dem richtigen Fahrwerk fährt der X da einfach durch....ohne zu kippeln...
 

SAS

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.04.2015
Beiträge
30
Danke
7
Heisseluft schrieb:
Es ist aber ein Unterschied ob 45 Grad in einer Achse, oder in Kombination...da geht dann womöglich noch mehr... :thefinger_red:
 
 
Und mit dem richtigen Fahrwerk fährt der X da einfach durch....ohne zu kippeln...
 

dann ists ja wieder langweilig, und ich muss das loch noch tiefer graben.
 
Dave1989

Dave1989

Prinzessin Lada
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
6.918
Danke
9.430
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited Automatik
Was willst du damit genau bezwecken?
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.862
Danke
2.447
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Jeder braucht einen Sinn im Leben - seiner sieht eben so aus.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mal wieder Kippwinkel XJ

Mal wieder Kippwinkel XJ - Ähnliche Themen

  • Kippwinkel

    Kippwinkel: ;)
  • Steigungswinkel / seitlicher Kippwinkel beim JK

    Steigungswinkel / seitlicher Kippwinkel beim JK: Hallo und guten Tag, da ich nun auch stolzer Besitzer eines Rubicon bin, hab ich auch gleich eine Frage. Wo bekomme ich Informationen über den...
  • Kippwinkel, Steigungswinkel .. was ist mit Grand Cherokee BJ 02 machbar?

    Kippwinkel, Steigungswinkel .. was ist mit Grand Cherokee BJ 02 machbar?: Hallo, ich bin im tiefen Osten Europas (Rumänien) unterwegs. Hab ja gerade nen Grand Cherokee Diesel Baujahr 2002 erworben und kann das Auto hier...
  • Ähnliche Themen

    Oben