Mal wieder das Thema Reifeneintragung!!

Diskutiere Mal wieder das Thema Reifeneintragung!! im Forum Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler Forum - Hallo zusammen, hab das Forum durchwühlt aber leider keine Antwort gefunden, deshalb meine Frage: Kann ich auf meinen Serien Wrangler YJ '94...
  • Ersteller Ersteller glennyj
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

glennyj

Neu hier
Dabei seit
21. Juli 2011
Beiträge
9
Punkte
0
Ort
Wermelskirchen
Hallo zusammen,
hab das Forum durchwühlt aber leider keine Antwort gefunden, deshalb meine Frage:
Kann ich auf meinen Serien Wrangler YJ '94 folgende Reifen/Felgen Kombi aufziehen oder bis zu welcher Reifengröße würde das bei diesen Felgen noch in Ordnung gehen?  255/75R15 Felgengröße  8J x15,  ET-19  

Ich weiß das das Thema mittlerweile alle annervt, aber wo soll ich sonst fragen, wenn nicht hier?

Vielen Dank im Vorraus!!!
 
Das geht!
Rein technisch gesehen...
Habe allerdings auch keine Papiere dafür!

Google mal Offroadreifen Mayerosch
Die haben auch einige Rad Reifen kombinationen mit Freigabe!

Dein TÜV Mann sollte ja wissen was da geht und erlaubt ist!
 
geh einfach zu einem ordentlichen reifenhändler. fragen kostet nix.
 
Wilst du neue kaufen oder haste die schon?
 
Hab da welche im Auge, vorausgesetzt der Preis treibt mir keine Tränen in die Augen.
Wollt nur bevor ich zuschlage wissen ob's überhaupt Sinn macht, sonst hab ich die Dinger hier rumliegen und muß dann nen Käufer dafür suchen.
Vielen Dank für Eure Antworten.
Welche Reifengröße muß ich auf die Felgen den mindestens aufziehen, weiß das vielleicht auch noch jemand?
 
Hey morgen,
Wen Du noch keine Reifen hast ist ja schon erst mal wichtig zu wissen was Du mit dem Spassmobil machen möchtest-Eisdiele Stadtverkehr etc. oder Gelände mal ein bischen oder kann es im gelände auch mal etwas derber werden.Bekomme heute gerade neue MT-s aber für orginal Felge 7Jx15 von BF Goodrich 31 x 10,5 R15. Euronen liegen bei 127,00 incl.Steuer vom Hersteller habe ich die Freigabe zur Eintragung (Logisch vorher mit Tüffer gesprochen).
Gruss Frank
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Mal wieder das Thema Reifeneintragung!!

Ähnliche Themen

JLU Sahara, AEV 2,5“, 18 Zoll-Felgen, Hilfe und Empfehlung bei Radwahl

Hilfe bei Felgen-/ Reifeneintragung

Zugelassene Felgen und Größen

Newbie hat ein paar Fragen

was für ein Theater!!!

Zurück
Oben