Mal nur aus Interesse: "Hot Oil"

Diskutiere Mal nur aus Interesse: "Hot Oil" im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Moin Loidde, im letzten Urlaub traf ich einen JK Fahrer (auch ein Diesel), der des Öfteren die Meldung "Hot Oil" im Display bekam. Das bezieht...
multigerd

multigerd

Jeepfahrer a.D.
Threadstarter
Mitglied seit
14.11.2009
Beiträge
2.676
Danke
2.146
Standort
D-31234
Fahrzeug
kein Jeep mehr
Moin Loidde,

im letzten Urlaub traf ich einen JK Fahrer (auch ein Diesel), der des Öfteren die Meldung "Hot Oil" im Display bekam. Das bezieht sich ja auf die Getriebetemperatur. Ich selbst hab sie noch nicht gesehen.
Rein aus Interesse wüsste ich gern, bei welcher Temperatur die Meldung kommen sollte.

Danke und Gruss, Gerd
 
multigerd

multigerd

Jeepfahrer a.D.
Threadstarter
Mitglied seit
14.11.2009
Beiträge
2.676
Danke
2.146
Standort
D-31234
Fahrzeug
kein Jeep mehr
Könnte stimmen, halte ich fürs Getriebe für ziemlich hoch.
Vielleicht weiss noch jemand was.
 
Thema:

Mal nur aus Interesse: "Hot Oil"

Mal nur aus Interesse: "Hot Oil" - Ähnliche Themen

  • Interesse am 4xe Wrangler

    Interesse am 4xe Wrangler: Hallo liebe Jeep Fangemeinde, bin nach zwei Benzinern und zwei Dieseln am Überlegen, uns einen 4xe anzuschaffen. Ist sehr viel Geld, aber habe...
  • Topsy-„Hardtop-Haken“ - Interesse an einer Sammelbestellung?

    Topsy-„Hardtop-Haken“ - Interesse an einer Sammelbestellung?: Hallo zusammen, nachdem wir im letzten Herbst umgezogen sind und nun (endlich) Platz in der Garage ist, beabsichtige ich pünktlich zum Frühling...
  • Interesse an einer Sammelbestellung -> Maximus-3 Befestigungskit Rhino Rack für Wrangler JL kurz

    Interesse an einer Sammelbestellung -> Maximus-3 Befestigungskit Rhino Rack für Wrangler JL kurz: Hallo Leute, da auf meinen Thread im JL Unterforum noch keiner geantwortet hat, ob jemand das Kit bereits verbaut hat, wollte ich mal nachhören...
  • Interesse an einer Schraubergemeinschaft Raum NRW / Bergisches Land ?

    Interesse an einer Schraubergemeinschaft Raum NRW / Bergisches Land ?: Hallo Freunde der öligen Hände,   ich hatte es seinerzeit schon mal hier angesprochen:  ...
  • REMUS Auspuff für SRT mit TÜV, wer hat Interesse?

    REMUS Auspuff für SRT mit TÜV, wer hat Interesse?: Habe heute mit Remus in Österreich telefoniert wegen einen Auspuff für den SRT mit TÜV. Wenn die Nachfrage groß genug ist, würde remus einen...
  • Ähnliche Themen

    Oben