Chevy454
Member
Threadstarter
Moin alle zusammen !
Jetzt frag ich mal was mich ständig beschäftigt . Wenn ich hier bei 30 Grad Außentemperatur im Stau stehe denke ich immer wie mach ichs richtig.Ich fahre ein paar Meter und stehe wieder das wiederholt sich manchmal so ne Stunde lang.Gibts in Deutschland auch nur hier ist es eben jeden Tag so.Was ist besser ? Das Getriebe auf " D " lassen und Fuß auf der Bremse oder den Hebel auf " N ".Auf " D " und Fuß auf der Bremse wird das Getriebeöl wärmer und das ganz schön bei den Außentemperaturen.Auf " N " ist der Wandler ausgkuppelt und das Öl wird nicht so warm aber man hat ständig die Schaltvorgänge .Was wäre eurer Meinung nach die bessere Variante.Also ich meine damit was ist besser fürs Getriebe
Gruß Andy !
Jetzt frag ich mal was mich ständig beschäftigt . Wenn ich hier bei 30 Grad Außentemperatur im Stau stehe denke ich immer wie mach ichs richtig.Ich fahre ein paar Meter und stehe wieder das wiederholt sich manchmal so ne Stunde lang.Gibts in Deutschland auch nur hier ist es eben jeden Tag so.Was ist besser ? Das Getriebe auf " D " lassen und Fuß auf der Bremse oder den Hebel auf " N ".Auf " D " und Fuß auf der Bremse wird das Getriebeöl wärmer und das ganz schön bei den Außentemperaturen.Auf " N " ist der Wandler ausgkuppelt und das Öl wird nicht so warm aber man hat ständig die Schaltvorgänge .Was wäre eurer Meinung nach die bessere Variante.Also ich meine damit was ist besser fürs Getriebe
Gruß Andy !