Mal für alle..

Diskutiere Mal für alle.. im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Wer sehr gläubig ist und keinen Spaß versteht, bitte nicht weiter lesen... :nono: Forum unser im Internet Geheiligt werden deine Moderatoren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wjrobby

wjrobby

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.07.2015
Beiträge
4.909
Danke
3.668
Standort
Sulzemoos
Wer sehr gläubig ist und keinen Spaß versteht, bitte nicht weiter lesen... :nono:



Forum unser im Internet

Geheiligt werden deine Moderatoren
Deine Hilfe komme
Deine Tipps geschehen
In der Werkstatt so auch in der Garage
Unsere Tägliche Hilfe gib uns heute
Und vergib uns unsere Schreibfehler wie auch wir die vergeben unserer Mitforisten
Und führe uns zum Erfolg
Auch Erlöse uns vom Pfusch
Denn dein ist das Wissen und der Speicher und die Suche
In Ewigkeit
So sei es.

Gruß Robert. :wave:
 
rubi2016

rubi2016

Member
Mitglied seit
01.01.2017
Beiträge
147
Danke
211
Standort
trossingen
Fahrzeug
Wrangler JK Rubicon 2,8 CRD
Kompliment -einfach nur Klasse.
 
Gruß
 
Mike63

Mike63

Jeepdriver
Mitglied seit
09.04.2009
Beiträge
5.386
Danke
1.353
Standort
Solingen
Super Robert .... der erste Heilige Jeep Jünger oder Apostel habe ich jetzt gefunden. :wave:
 
Weiter so ..... jetzt wird reformiert ....... aktuell nennt man das wohl Evolution, klingt cooler. :thefinger_red:
 
 
Gruß Michael
 
needlees

needlees

Vergißt ab & an mal seine Medizin...
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.795
Danke
1.089
Standort
(NRW)
Mensch Robert,
jetzt hast aber echt übertrieben.
Ist es wirklich so schlimm - müssen wir uns Sorgen machen?
Wäre es nicht viel entspannter, wenn Du endlich auf ein
zuverlässiges Fahrzeug umsteigen tätest.
 
Roland :rolleyes:
 
 

HarryB

Guest
Echt Klasse :hehe:
Kannst du meinen Jeep vielleicht taufen     :giveup:
Gruß
 

Urgestein

Member
Mitglied seit
23.03.2018
Beiträge
358
Danke
245
Standort
Westerwaldkreis
Oh,
dann sollten wir Robert evtl. lieber Johannes nennen.
 
needlees

needlees

Vergißt ab & an mal seine Medizin...
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.795
Danke
1.089
Standort
(NRW)
...ich persönlich halte das für keine so tolle Idee.
Aber na gut - dann lasst doch eure Jeeps von ihm taufen...
 
 
 

Anhänge

Korpus

Member
Mitglied seit
13.07.2018
Beiträge
26
Danke
9
Standort
Purbach/Österreich
"...in gasolino veritas..."

im Wein nicht - das hab ich gestern probiert
 
Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
5.300
Danke
6.688
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
Korpus schrieb:
"...in gasolino veritas..."

im Wein nicht - das hab ich gestern probiert
Falscher Wein vielleicht..?
 
monk

monk

Member
Mitglied seit
14.03.2016
Beiträge
1.555
Danke
1.443
Standort
32683 Barntrup
Fahrzeug
Berta WG2.7CRD
Mit Sicherheit....
 
Der Riesling den ich hier grad aufgemacht hab ist sehr lecker.
 
Mich irritieren nach Jahren immer noch die Verschlüsse. :no:
 
Kai23

Kai23

Member
Mitglied seit
10.07.2013
Beiträge
707
Danke
574
Standort
Schmalegg, BW
Fahrzeug
84er Jeep CJ7 mit AMC 258
Oder auch ein Klassiker:

"veni, vidi violini" - "ich kam, sah und vergeigte" :D
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.104
Danke
7.915
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Ich bin überzeugter Atheist - und was jetzt ? :jester:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mal für alle..

Mal für alle.. - Ähnliche Themen

  • Für was ist dieses "Relais"

    Für was ist dieses "Relais": Servus, weiß jemand, für was das ist ? Das hängt unten an der Lenksäule rum und hat mir meine Batterie leer gezogen. Das Teil ist total am...
  • Anschluss Stecker für Fog Light Switch aus dem XJ

    Anschluss Stecker für Fog Light Switch aus dem XJ: moin moin, nach einiger Suche habe ich nun einen originalen Fog Light Switch aus dem XJ gefunden und bekommen. hatte angenommen das es ein...
  • Bestes Radio für JKU 2007 - Kenwood DMX8021DABS alternative

    Bestes Radio für JKU 2007 - Kenwood DMX8021DABS alternative: Hallo liebe Jeep Gemeinde, ich bin neu hier - seit einer Woche stolzer Besitzer eines Wrangler JKU - und sag somit erstmal Hallo in die Runde...
  • Steckverbindung für Windenanschluss

    Steckverbindung für Windenanschluss: Moin, in meinem Kopf reift so nach und nach das Konzept einer abnehmbaren Seilwinde. Abnehmbar heißt ergo: keine feste Zuleitung. Was gibt es...
  • Noch mal die Felge aber vernünftig gescannt Excentric 8,5x15 ET-28 für ZJ

    Noch mal die Felge aber vernünftig gescannt Excentric 8,5x15 ET-28 für ZJ: Servus, ihr ZJ Fahrer, wer es braucht..............frisch vom orchinol kopiert habs noch mal in etwas besserer Quali rein, so könnte es evtl...
  • Ähnliche Themen

    Oben