Mahlzeit und Hallo in die Runde

Diskutiere Mahlzeit und Hallo in die Runde im Neuvorstellungen Forum im Bereich Allgemeines; Hallo zusammen. Bin der Uwe und habe am mir am Wochenende einen Grand von 97 mit der 4 ltr-Maschine zugelegt. Der Wagen steht aktuell noch beim...
Waschbär

Waschbär

Member
Threadstarter
Danke
24
Fahrzeug
97er Grand Cherokee 4.0
Hallo zusammen.

Bin der Uwe und habe am mir am Wochenende einen Grand von 97 mit der 4 ltr-Maschine zugelegt.
Der Wagen steht aktuell noch beim Händler und bekommt neben dem TÜV noch ein paar kleine Reps und einen kompletten Service.

Der Händler ist bei mir in der Nähe und schraubt nur an Jeep. (wenn der Wagen übergeben ist, gerne auch mehr Details)

Hab noch einen 89er Civic, einen Smart mit 117PS :biggrin:, einen Bulli, einen Traktor und ein Motorrad.
Bunte Mischung würde ich sagen.:hehe:

Bin kein gelernter Schrauber, sondern Tischlermeister. Bekomme aber mit Anleitung einiges gebacken.

Danke für die Aufnahme hier.
Hab im Vorfeld hier und da schon ein paar Tips geklaut.;)

cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Danke
6.076
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
:welcome: Uwe und viel Spass mit dem "ollen Backstein" und hier im Forum natürlich auch.

Gruß Micha

Waschbär

Waschbär

Member
Threadstarter
Danke
24
Fahrzeug
97er Grand Cherokee 4.0
:welcome: Uwe und viel Spass mit dem "ollen Backstein" und hier im Forum natürlich auch.

Gruß Micha
So oll finde ich den überhaupt nicht.😁
Der steht noch gut da.
Bilder gibts, wenn er bei mir auf dem Hof steht.
Bekommt gerade seine erste Ahk, der Kleine.
War übrigens auch eine Entscheidungshilfe, das er noch nicht schwer ziehen musste.
Fand ich ganz charmant.

cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Danke
6.076
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Uwe, das mit dem "ollen Backstein" war auch charmant gemeint und keineswegs negativ.

So nennen wir als Fans die Kisten hier. ;)

Nicht für ungut und Gruß :drive:

Micha

Waschbär

Waschbär

Member
Threadstarter
Danke
24
Fahrzeug
97er Grand Cherokee 4.0
Uwe, das mit dem "ollen Backstein" war auch charmant gemeint und keineswegs negativ.

So nennen wir als Fans die Kisten hier. ;)

Nicht für ungut und Gruß :drive:

Micha
Alles gut, ist auch genau so angekommen.😊

Mike63

Mike63

Jeepdriver
Danke
768
Standort
Solingen
Hallo Uwe,

:welcome: im Forum und viel Spaß mit deinem Granny.

Gruß Michael

Waschbär

Waschbär

Member
Threadstarter
Danke
24
Fahrzeug
97er Grand Cherokee 4.0
Seit Donnerstag ist er da.
Schon chic. Am meisten gefällt mir, das man beim Fahren so entschleunigt wird. :)
Felgen werden noch überholt. Ein zweiter Satz ist schon beim entlacken und wird dann nach ein bisschen Schleifen wieder in den originalen Farben lackiert.

Anhänge

Thema:

Mahlzeit und Hallo in die Runde

Mahlzeit und Hallo in die Runde - Ähnliche Themen

• Mahlzeit!

Mahlzeit!: Bin der Ludwig, 40, ausm Münchner Osten. Beschraube und bebastel alles was Räder hat, oder auch nicht. Bevorzugt alte Fahrzeuge und mit Metall...
  • Mahlzeit aus Krefeld NRW

Mahlzeit aus Krefeld NRW: Hallo zusammen, wollte mich wenigstens kurz vorstellen. Ich bin der Rick, 27 Jahre alt und seit ende April Besitzer eines MY2015 SRT´s.   Nun...
  • Mahlzeit Moin aus dem Münsterland

Mahlzeit Moin aus dem Münsterland: Dann will ich mich und mein "Schätzchen" hier mal vorstellen:   Ich bin Patrick, 24 Jahre alt und komme aus dem nördlichen Münsterland, genauer...
  • Mahlzeit Leute der verrückten Unterhaltung

Mahlzeit Leute der verrückten Unterhaltung: Moin   Also bin neu hier im Forum und 26 Jahre jung ;-) bin gelernter Kfz-ler (also Technisch nich gerade auf den Kopf gefallen) und schraub und...
  • Mahlzeit...

Mahlzeit...: und einen schönen Gruß aus Bochum! Ich bin zwar schon seit Mitte letzten Jahres hier angemeldet, aber bis jetzt quasi "Beitragslos"... ;-) Hatte...