Magnetschalter vom Anlasser

Diskutiere Magnetschalter vom Anlasser im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hi Leute Um den Krümmer auf der Beifahrerseite zu wechseln muss der Anlsser raus und als ich das dicke Pluskabel vom Magnetschalter abschrauben...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GJ47

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.10.2011
Beiträge
57
Danke
2
Hi Leute
Um den Krümmer auf der Beifahrerseite zu wechseln muss der Anlsser raus und als ich das dicke Pluskabel vom Magnetschalter abschrauben wollte ist die Schraube abgerissen gibt es eine möglichkeit diese Schraube zu ersetzen (kann man den Magnetschalter öffnen und eine neue Schraube reinstecken oder wird er durch das öffnen zerstört) oder muss ich einen neuen magnetschalter kaufen und wo bekomme ich den Preiswert
Mfg GJ47
 
AldiJeep

AldiJeep

Member
Mitglied seit
18.07.2011
Beiträge
1.163
Danke
516
Standort
Hückelhoven
Hallo
Den Magnetschalter vom WJ habe ich noch nicht aufgehabt, fals überhaupt möglich, aber die Schraube hat auf der anderen seite
eine Kontaktfläche, die verwendung einer normalen Schraube währe nur ein Notbehelf.
Gruss Guido
 

GJ47

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.10.2011
Beiträge
57
Danke
2
Hallo
Den Magnetschalter vom WJ habe ich noch nicht aufgehabt, fals überhaupt möglich, aber die Schraube hat auf der anderen seite
eine Kontaktfläche, die verwendung einer normalen Schraube währe nur ein Notbehelf.
Gruss Guido
Danke für info also muss ich doch neuen Kaufen,aber wo??
Mfg gj47
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Magnetschalter vom Anlasser

Magnetschalter vom Anlasser - Ähnliche Themen

  • Magnetschalter Zündrelais

    Magnetschalter Zündrelais: Hallo zusammen, ich habe bei meinem 87 iger 4,2 l Schalter Problem beim Anmachen. Manchmal streikt er, so als wäre der Anlasser defekt. Gibt...
  • Ersatz für 4.7-WJ/WG-Anlasser-Magnetschalter"

    Ersatz für 4.7-WJ/WG-Anlasser-Magnetschalter": Nachdem mir bereits 2 Anlasser ( 56041207AB Mitsubishi/AcDelco) mit Klacken abgepfiffen sind, such ich mir schon länger nen Wolf nach Ersatz nach...
  • Magnetschalter vom Anlasser

    Magnetschalter vom Anlasser: .... im Sept. 07 habe ich den Anlasser ausgebaut, da der Magnetschalter ab und an hängen blieb und nur durch sanfte Hammerschläge zu bewegen war...
  • Anlasser/Magnetschalter

    Anlasser/Magnetschalter: Hey Hi, seit einiger Zeit macht der Anlasser nur noch Klack-Klack, erst dachte ich es wäre die komische Anlasser/Kupplungssperre aber es ist wohl...
  • Anlasser Magnetschalter hakt

    Anlasser Magnetschalter hakt: Hallo Mein Anlasser macht Mucken. Ab und an klackt der Magnetschalter nicht und der Starter tut absolut nix. Ein leichten Klapps auf den...
  • Ähnliche Themen

    • Magnetschalter Zündrelais

      Magnetschalter Zündrelais: Hallo zusammen, ich habe bei meinem 87 iger 4,2 l Schalter Problem beim Anmachen. Manchmal streikt er, so als wäre der Anlasser defekt. Gibt...
    • Ersatz für 4.7-WJ/WG-Anlasser-Magnetschalter"

      Ersatz für 4.7-WJ/WG-Anlasser-Magnetschalter": Nachdem mir bereits 2 Anlasser ( 56041207AB Mitsubishi/AcDelco) mit Klacken abgepfiffen sind, such ich mir schon länger nen Wolf nach Ersatz nach...
    • Magnetschalter vom Anlasser

      Magnetschalter vom Anlasser: .... im Sept. 07 habe ich den Anlasser ausgebaut, da der Magnetschalter ab und an hängen blieb und nur durch sanfte Hammerschläge zu bewegen war...
    • Anlasser/Magnetschalter

      Anlasser/Magnetschalter: Hey Hi, seit einiger Zeit macht der Anlasser nur noch Klack-Klack, erst dachte ich es wäre die komische Anlasser/Kupplungssperre aber es ist wohl...
    • Anlasser Magnetschalter hakt

      Anlasser Magnetschalter hakt: Hallo Mein Anlasser macht Mucken. Ab und an klackt der Magnetschalter nicht und der Starter tut absolut nix. Ein leichten Klapps auf den...
    Oben