MAGNECOR Zündkabelsatz für 96er 5.2 Grand Cherokee Limited

Diskutiere MAGNECOR Zündkabelsatz für 96er 5.2 Grand Cherokee Limited im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, kann mir jemand sagen wo ich für den 5.2 GC Limited, Bj.1996 den Zündkabelsatz von MAGNECOR bekommen kann bzw. eine Materialnummer oder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

deluxe2001

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.12.2013
Beiträge
85
Danke
5
Standort
bei Fulda / Hessen
Hallo, kann mir jemand sagen wo ich für den 5.2 GC Limited, Bj.1996 den Zündkabelsatz von MAGNECOR bekommen kann bzw. eine Materialnummer oder Bestellnummer nennen mit der dieser vertrieben wird?
 
Habe eine Anfrage an http://www.reichhard-motorsport.com gestellt und folgende Antwort erhalten:
 
Hallo Herr XXXXXXX,

vielen Dank für Ihre Anfrage.
Leider kann ich den 5,2l Motor nicht bei Magnecor finden.
Anbei erhalten Sie ein Formblatt. Füllen Sie dieses bitte aus, dann kann ich
bei Magnecor nachfragen.

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen
 
xxxxxxxx Reichhard
 
Reichhard Motorsport e.K.
Marktplatz 1
86556 Kühbach
 
Tel.: 0049(0)8251/898430
 
[SIZE=11pt]Dieses Formblatt war dabei:[/SIZE]
 
 

Anhänge

cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.139
Danke
7.982
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Warum muß es unbedingt dieser Zündkabelsatz sein ?
 

deluxe2001

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.12.2013
Beiträge
85
Danke
5
Standort
bei Fulda / Hessen
wurde mir von einem User (Volker) hier im Forum empfohlen .... vielleicht meldet der sich ja auf meine Frage
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.139
Danke
7.982
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada

captiva209

Member
Mitglied seit
22.02.2007
Beiträge
1.055
Danke
17
Standort
Jork bei Hamburg
Hallo,
dies sind die richtigen:
Magnecor 85219 KV85 8.5mm Spark Plug Wires.
Habe ich gerade vor 4 Wochen verbaut. Von der Qualität spitze.
Habe sie letztes Jahr in den USA gekauft bei AMAZON
Grüße
 

McKee

Member
Mitglied seit
29.05.2015
Beiträge
48
Danke
1
Standort
Hannover
Habe eben mal gesucht, die Dinger kostet 100 plus Versand... o_O
Was macht es so besonders das die so viel kosten?
:/
 
ninja

ninja

Member
Mitglied seit
06.07.2007
Beiträge
6.601
Danke
1.337
Standort
66540 Neunkirchen
Fahrzeug
94'er Z mit Fahrwerk, Schlappen....was man so braucht....
Vielleicht wären welche von Sentech ne Alternative, kosten 55 Euro.
Vor allem gehen die Kerzenstecker superleicht ab......kannst ja mal googeln.
 
homerjaguar

homerjaguar

noch immer nicht genug!
Mitglied seit
19.11.2014
Beiträge
561
Danke
653
Standort
Schaffhausen
Fahrzeug
Wrangler TJ 4.0 aut. 2003
Rpi in england. Hat alles für v8.
Markus

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
VolvoUmteiger

VolvoUmteiger

Member
Mitglied seit
17.08.2010
Beiträge
4.332
Danke
1.595
Standort
Vorpommern
Fahrzeug
Jeep ZG 5.2 Tsi / 5.9 Clown div. Mods.
Hallo,

Hab die Kiste noch aufgehoben.8092-MAGNECOR 8MM ELECTROSPORTS 80 für Jeep 5.9 bin mir aber nicht sicher ob das stimmt. Mich hat man bei Reichhard super beraten. Er hat die einschiffen lassen.

Dazu habe ich noch eine MSD-Zündspule (ok außer das Accel nich lange halten gibt es wenig Unterschiede) und einen Zündverteiler mit Messing (nicht Alu) Pins aus der 4x4 Garage verbaut.

Über die Verlegung der Kabel musst Dir keine Gedanken mehr machen. Die sind so gut abgeschirmt da spielt kreuzen keine Rolle mehr.

Sicher gibt es günstigere... über Sinn oder Unsinn unseres Treibens muss man nicht philosophieren denke ich. Ich bekenne freimütig, es ist Unsinn aber es macht Spaß den runden Motorlauf zu genießen. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

MAGNECOR Zündkabelsatz für 96er 5.2 Grand Cherokee Limited

MAGNECOR Zündkabelsatz für 96er 5.2 Grand Cherokee Limited - Ähnliche Themen

  • Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP

    Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP: Liebe Community, wir suchen für einen Dreh am 01.05.2025 einen Jeep Wrangler Baujahr 1987-1996 2.5, der in Erftstadt zur Verfügung gestellt...
  • OEM Nummer für Anlasser Solenoid Stecker gesucht

    OEM Nummer für Anlasser Solenoid Stecker gesucht: Hallo Forum Bei meinem 2002 WJ 4.7L Overland feht dieser Steckerteil am starter. (war nur gebastelt). Kann mir jemand sagen welches die OEM Nummer...
  • Anbringung Antenne für VHF am 4xe

    Anbringung Antenne für VHF am 4xe: Bräuchte mal einen Rat. Hat jemand eine Idee, wo die Antenne zu nem VHF-Funk an meinem 4xe geschickt angebracht werden könnte? Bei den A-Säulen...
  • Für was ist dieses "Relais"

    Für was ist dieses "Relais": Servus, weiß jemand, für was das ist ? Das hängt unten an der Lenksäule rum und hat mir meine Batterie leer gezogen. Das Teil ist total am...
  • Zündkabelsatz 5,7 Hemi woher ?

    Zündkabelsatz 5,7 Hemi woher ?: Hallo,   weiß jemand, wo man aktuell einen Zündkabelsatz für den 5,7 Hemi (Bj. 2006) bekommen kann. Bei rockauto.com und ebay find ich...
  • Ähnliche Themen

    • Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP

      Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP: Liebe Community, wir suchen für einen Dreh am 01.05.2025 einen Jeep Wrangler Baujahr 1987-1996 2.5, der in Erftstadt zur Verfügung gestellt...
    • OEM Nummer für Anlasser Solenoid Stecker gesucht

      OEM Nummer für Anlasser Solenoid Stecker gesucht: Hallo Forum Bei meinem 2002 WJ 4.7L Overland feht dieser Steckerteil am starter. (war nur gebastelt). Kann mir jemand sagen welches die OEM Nummer...
    • Anbringung Antenne für VHF am 4xe

      Anbringung Antenne für VHF am 4xe: Bräuchte mal einen Rat. Hat jemand eine Idee, wo die Antenne zu nem VHF-Funk an meinem 4xe geschickt angebracht werden könnte? Bei den A-Säulen...
    • Für was ist dieses "Relais"

      Für was ist dieses "Relais": Servus, weiß jemand, für was das ist ? Das hängt unten an der Lenksäule rum und hat mir meine Batterie leer gezogen. Das Teil ist total am...
    • Zündkabelsatz 5,7 Hemi woher ?

      Zündkabelsatz 5,7 Hemi woher ?: Hallo,   weiß jemand, wo man aktuell einen Zündkabelsatz für den 5,7 Hemi (Bj. 2006) bekommen kann. Bei rockauto.com und ebay find ich...
    Oben