DerSachse
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Threadstarter
Hallo Forumsfans
muss mich grad mal ein wenig aus........
Also das ganze Dilemma fing bei 50000 an . TüV Termin was soll ich sagen Dreieckslenkerbuchsen und Lenkopflagerbuchsen verschlissen . Ok dachte ich mir beim JEEP tolle Leistung . Die kosten hielten sich in Grenzen dank der Bucht . Nach 5000 Kilometer Leuchte Drosselklappensensor und Esp Leuchte . Fehler auslesen lassen und siehe da Nüscht zu sehen also weitergefahren ...
Dann 4000 Kliometer später blinkende BAS und ASR Leuchte die zum Dauerbrennen überging .
Also zur Werkstatt Fehler auslesen und neues Update aufspielen .... waren schon mal 72 Euronen weg nur der Fehler nicht also wieder hin weitere Suche und weiterer Kontakt mit Chrysler ... dauerte sage und schreibe 2 Wochen .... Lenkwinkelsensor im Eimer von 750 auf 450 runtertelefoniert will damit sagen jeweils immer ein Preis von nem anderen Händler geholt ... Tolle Preisspanne ... aber noch nen Tip die Spur stimmt nicht ganz also einstellen lassen und siehe da Fehler kommt nur noch sporadisch ... also weiter abwarten vielleicht besitzt das Auto Selbstheilungskräfte ....so jetzt am Wochenende zum Freund unterwegs bei strömendem Regen und was passiert Scheibenwischermotor gibt den Geist auf ... also wieder zur Werkstatt und 240 Euronen weg naja noch nicht ganz bekomm den Wagen am Mittwoch wieder .
Na mal sehen ob nicht noch was anderes defekt ist wills ja nicht beschreien aber im Moment würd ich den Wagen am besten wieder loswerden .
Find es echt frustrierend wenn ich überleg das ich vorher nen Golf 2 hatte und da war ausser ölwechsel und Verschleissteile nüscht bis ich ihn nach 15 Jahren mit 200 000 km abgegeben hab .
Ja ich weiss da war noch nicht so viel Technik drinn aber bei nem Auto was 4 Jahre alt ist erwartet mann nicht so einen Bullshit .
Also in dem Sinne noch nen schönen tag sacht der Sachse
muss mich grad mal ein wenig aus........
Also das ganze Dilemma fing bei 50000 an . TüV Termin was soll ich sagen Dreieckslenkerbuchsen und Lenkopflagerbuchsen verschlissen . Ok dachte ich mir beim JEEP tolle Leistung . Die kosten hielten sich in Grenzen dank der Bucht . Nach 5000 Kilometer Leuchte Drosselklappensensor und Esp Leuchte . Fehler auslesen lassen und siehe da Nüscht zu sehen also weitergefahren ...
Dann 4000 Kliometer später blinkende BAS und ASR Leuchte die zum Dauerbrennen überging .
Also zur Werkstatt Fehler auslesen und neues Update aufspielen .... waren schon mal 72 Euronen weg nur der Fehler nicht also wieder hin weitere Suche und weiterer Kontakt mit Chrysler ... dauerte sage und schreibe 2 Wochen .... Lenkwinkelsensor im Eimer von 750 auf 450 runtertelefoniert will damit sagen jeweils immer ein Preis von nem anderen Händler geholt ... Tolle Preisspanne ... aber noch nen Tip die Spur stimmt nicht ganz also einstellen lassen und siehe da Fehler kommt nur noch sporadisch ... also weiter abwarten vielleicht besitzt das Auto Selbstheilungskräfte ....so jetzt am Wochenende zum Freund unterwegs bei strömendem Regen und was passiert Scheibenwischermotor gibt den Geist auf ... also wieder zur Werkstatt und 240 Euronen weg naja noch nicht ganz bekomm den Wagen am Mittwoch wieder .
Na mal sehen ob nicht noch was anderes defekt ist wills ja nicht beschreien aber im Moment würd ich den Wagen am besten wieder loswerden .
Find es echt frustrierend wenn ich überleg das ich vorher nen Golf 2 hatte und da war ausser ölwechsel und Verschleissteile nüscht bis ich ihn nach 15 Jahren mit 200 000 km abgegeben hab .
Ja ich weiss da war noch nicht so viel Technik drinn aber bei nem Auto was 4 Jahre alt ist erwartet mann nicht so einen Bullshit .
Also in dem Sinne noch nen schönen tag sacht der Sachse