Machen Klarglasscheinwerfer mehr Licht?

Diskutiere Machen Klarglasscheinwerfer mehr Licht? im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo zusammen,   die J.W. Speaker oder Nolden sind mir einfach zu teuer. Ich bin bislang ganz gut mit den Nightbreaker Leuchtmitteln gefahren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
divedave

divedave

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.10.2012
Beiträge
1.143
Danke
212
Standort
Niederrhein
Hallo zusammen,
 
die J.W. Speaker oder Nolden sind mir einfach zu teuer.
Ich bin bislang ganz gut mit den Nightbreaker Leuchtmitteln gefahren.
Wäre es nochmals eine Steigerung wenn man auf Klarglasoptik umrüstet?
Gibt ja schon recht günstige Lösungen dafür... davon abgesehen finde ich die Optik nicht schlecht...
 
Gruß Dave
 
Fishingbadner

Fishingbadner

Member
Mitglied seit
07.04.2010
Beiträge
589
Danke
24
Standort
München
Hallo!
Ich hatte diese Scheinwerfer verbaut und subjektiv das als Verbesserung empfunden. Zudem sind die Klarglassteile ja aus bruchsicherem Kunststoff. Wirklich gute Teile. Allerdings hatten diese etwas Spiel und ich habe sie zus. mit Moosgummi fixiert. Da gibt es auch einen guten Beitrag hier.

Meine waren von MEHARI.
 

Earl1

DIVA -> Snickers
Mitglied seit
04.05.2013
Beiträge
880
Danke
324
Standort
45289 Essen
Hi Dave,
 
Befestigung hab ich glaub ich beschrieben. Die Höhenverstellung ist dann kein Problem. Dichtung? Die Dinger sind ja von Haus aus dicht.
 
LG
 
H.
 
divedave

divedave

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.10.2012
Beiträge
1.143
Danke
212
Standort
Niederrhein
Ich meinte die Abdichtungstülle zu den Birnen.
Auf dem Seriengehäuse ist von hinten so eine Gummitülle drauf.
 
Aber ich denke das wird schon klappen. Werde die mal bestellen. Sehen auf jeden Fall cool aus!
 

Earl1

DIVA -> Snickers
Mitglied seit
04.05.2013
Beiträge
880
Danke
324
Standort
45289 Essen
Da passen die Serienabdeckgummikappen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Machen Klarglasscheinwerfer mehr Licht?

Machen Klarglasscheinwerfer mehr Licht? - Ähnliche Themen

  • Klarglasscheinwerfer Original Mopar

    Klarglasscheinwerfer Original Mopar: Hallo Jeep-Freunde,   ich würde sehr gerne die neuen originalen Klarglasscheinwerfer der 2016er-Modelle von Mopar verbauen. Kennt jemand eine...
  • Frage zum Umrüsten auf Klarglasscheinwerfer

    Frage zum Umrüsten auf Klarglasscheinwerfer: Wer kann mir helfen? Ich habe schon ein paarmal gelesen das die Scheinwerfer vom Golf 1 perfekt in den JK passen- also der Depp (ICH :-) ) kauft...
  • Aktuelle Erfahrungen Klarglasscheinwerfer

    Aktuelle Erfahrungen Klarglasscheinwerfer: Hallo Gemeinde! ich habe vor einigen Jahren mal in einen 2008er diese Klarglasscheinwerfer (z.B. Mehari. Eberle oder Offroadnetwork) eingebaut. ...
  • Klarglasscheinwerfer und H4 Xenon Umbau

    Klarglasscheinwerfer und H4 Xenon Umbau: Ich hab mal ein wenig umgebaut.... Die LED Hauptscheinwerfer sind mir zu teuer und haben (derzeit) noch eine viel zu schlechte Lichtleistung...
  • Nach Einbau von Klarglasscheinwerfern schlechteres Licht!?

    Nach Einbau von Klarglasscheinwerfern schlechteres Licht!?: Hallo, ich habe heute Klarglasscheinwerfer in meinem TJ verbaut. Vorher hatte ich die originalen Scheinwerfer mit Leutmitteln von Philips (...
  • Ähnliche Themen

    • Klarglasscheinwerfer Original Mopar

      Klarglasscheinwerfer Original Mopar: Hallo Jeep-Freunde,   ich würde sehr gerne die neuen originalen Klarglasscheinwerfer der 2016er-Modelle von Mopar verbauen. Kennt jemand eine...
    • Frage zum Umrüsten auf Klarglasscheinwerfer

      Frage zum Umrüsten auf Klarglasscheinwerfer: Wer kann mir helfen? Ich habe schon ein paarmal gelesen das die Scheinwerfer vom Golf 1 perfekt in den JK passen- also der Depp (ICH :-) ) kauft...
    • Aktuelle Erfahrungen Klarglasscheinwerfer

      Aktuelle Erfahrungen Klarglasscheinwerfer: Hallo Gemeinde! ich habe vor einigen Jahren mal in einen 2008er diese Klarglasscheinwerfer (z.B. Mehari. Eberle oder Offroadnetwork) eingebaut. ...
    • Klarglasscheinwerfer und H4 Xenon Umbau

      Klarglasscheinwerfer und H4 Xenon Umbau: Ich hab mal ein wenig umgebaut.... Die LED Hauptscheinwerfer sind mir zu teuer und haben (derzeit) noch eine viel zu schlechte Lichtleistung...
    • Nach Einbau von Klarglasscheinwerfern schlechteres Licht!?

      Nach Einbau von Klarglasscheinwerfern schlechteres Licht!?: Hallo, ich habe heute Klarglasscheinwerfer in meinem TJ verbaut. Vorher hatte ich die originalen Scheinwerfer mit Leutmitteln von Philips (...
    Oben