Tja, big Problem. Aber, ich sag jetzt aus meiner 1 jährigen Erfahrung (Millitärfahrzeuge- Jeeps schon länger), was "Neuteile" betrifft , es ist nicht alles
Gold, was glänzt! Was ich in diesem Jahr schon Teile bekommen hab...
Und dann noch, -- ist mir auch schon passiert, --wurde alles richtig montiert? Hab auch schon ein paar mal Murks gemacht,
dachte es wäre gut. Aber.. learning by doing.
Lange Rede... wie kann das Dingen noch Spiel haben, wenn alles neu, und richtig montiert wurde??
Theoretisch geht das nicht.
Und, "Lenkspiel ist eine Katastrophe", -- das kann man so oder so sehen. Ich hab bei meinem 58er schon so ca. ach was weiss was ich,viel Spiel. Mein CJ7 hatte das auch. Und beim Wrangler YJ war es auch nicht "berühmt".
Frage ist, wann -wie stört es dich. Wenn du es am Lenkgetriebe enger stellst (zu eng) , kann es ein das du das Lenkgetriebe damit kaputt machst.
Sicher,- wenn der Hebel sichtlich Spiel hat , ist was faul, und gehört beseitigt.
Ganz klar. Aber alles andere ... 70 Jahre alte Technik.
Gruss Willy MD