(M)eine Jeep-Story

Diskutiere (M)eine Jeep-Story im Buildups Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Geräteträger ist auch drauf, Rücklauf Heizung Wasserpumpe ging dann mit der Gates-Dichtung rein, die von Dorman hat es beim einführen zerlegt...
CarstenM

CarstenM

Z wie Tsunami | Machen - einfach machen...
Threadstarter
Mitglied seit
20.03.2019
Beiträge
5.444
Danke
7.548
Standort
Dinslaken
Fahrzeug
'97 ZJ V8 5.2
Geräteträger ist auch drauf, Rücklauf Heizung Wasserpumpe ging dann mit der Gates-Dichtung rein, die von Dorman hat es beim einführen zerlegt.

Verstärktes Bracket für die Servopumpe ist auch drin…

Hab ich eben noch beim Bierchen gemacht 😃

Ach ja und die blöde Spirale in den unteren Kühlschlauch gefriemelt…

AB03667D-42A9-49BE-8A0F-77E488986A2E.jpegB305EF7D-E4CA-411E-9981-F03C7D810462.jpeg
 
CarstenM

CarstenM

Z wie Tsunami | Machen - einfach machen...
Threadstarter
Mitglied seit
20.03.2019
Beiträge
5.444
Danke
7.548
Standort
Dinslaken
Fahrzeug
'97 ZJ V8 5.2
Ja die bling bling Schrauben tun da rosten tun.... der Rest zum Glück nicht!
Ich sollte mir vielleicht Schnellverschlüsse dran bauen :)

Stragegisch sollte ich die nur einmal festschrauben müssen....
 
CarstenM

CarstenM

Z wie Tsunami | Machen - einfach machen...
Threadstarter
Mitglied seit
20.03.2019
Beiträge
5.444
Danke
7.548
Standort
Dinslaken
Fahrzeug
'97 ZJ V8 5.2
Weiter geht es.. heute kam Heiko wieder vorbei.
Wer ist Heiko? Der FedEx Fahrer :) Man kennt sich inzwischen....

Also Rockauto hat geliefert:
WVE Verteilerkappe + Läufer
WVE Dichtung fürs PCV
WIX PCV CBE Ventil
KGE Unterdruckschlauch
und als Ersatz noch die Mopar Dichtung für das KGE Ventil (braucht man eh bald wieder)

2023-03-22 17.44.40-1.jpg

Crankcase Breather Element (CBE) PCV von WIX eingesetzt

2023-03-22 17.46.07.jpg

Verteilerkappe eingebaut und den neuen Heizungsrücklaufschlauch zugeschnitten und eingebaut.

2023-03-22 17.59.56.jpg2023-03-22 18.01.57-1.jpg

Zündkabel verlegt

2023-03-22 18.50.08.jpg

Und den KGE Unterdruckschlauch eingesetzt.

2023-03-22 18.54.35.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Clonecommandercody

Clonecommandercody

Member
Mitglied seit
21.01.2018
Beiträge
2.073
Danke
2.549
Standort
Paderborn
Klugscheißermodus an

Das Ding von Wix ist der crankcase breather, das PCV-Valve ist das auf der Beifahrerseite, was du mit dem neuen Schlauch versorgt hast.

Klugscheißermodus aus
 
CarstenM

CarstenM

Z wie Tsunami | Machen - einfach machen...
Threadstarter
Mitglied seit
20.03.2019
Beiträge
5.444
Danke
7.548
Standort
Dinslaken
Fahrzeug
'97 ZJ V8 5.2
Wenig Fotos heute weil ich viel gebastelt habe…

- Klimatrockner eingebaut
- Kühlmittelbehälter wieder eingebaut und mit neuen Muttern verschraubt
- Kabelbaum der Gasanlage vom verhärteten Plastikwellrohr befreit und neu mit Kabelschutz umwickelt. Jetzt ist es flexibler und ordentlicher.
- Verdampfer wieder eingebaut und wie geplant die zu-und Ableitungen anders verlegt.
jetzt fließt der Vorlauf zur Heizung direkt durch den Verdampfer und von dort aus in den Innenraum.
Den Gasverteiler für die beiden Rails habe ich auch in die Nähe des Verdampfers neben den Klimakühler gesetzt. Von da aus die etwas dünneren Schläuche zu den Rails verlegt.

Jetzt ist der Motorraum hinten wieder rappelvoll.

Mal schauen wann ich mit den Kühlern weiter machen kann. Jetzt erstmal ne Woche Dienstreise und danach ne Woche Urlaub in London….

4D492D8A-4A56-4ED8-AA13-AC8A2A75DC77.jpeg
 
CarstenM

CarstenM

Z wie Tsunami | Machen - einfach machen...
Threadstarter
Mitglied seit
20.03.2019
Beiträge
5.444
Danke
7.548
Standort
Dinslaken
Fahrzeug
'97 ZJ V8 5.2
Besser ging es nicht.. das war vorher noch erheblich mehr Spaghetti hinterm Motor da ist ja nirgendwo Platz...

- Heizungsschläuche umlegen und anders mit dem Verdampfer der Gasanlage verbinden
- Gasschläuche und Verteilung an die beiden Gasrails abändern und besser verlegen
- Klimatrockner (leckt leicht) ersetzen
- Verkabelung der Einspritzdüsen und der Gasdüsen überholen, umlegen, ändern
- Einspritzdüsen gegen 12-Punkt ersetzen
- Drosselklappe mal wieder säubern und nen Blick ins Fass aufs Plenum werfen
- Lenkgetriebe nochmal an Martin zur Überprüfung geben
- Relaisschaltung hinter den Scheinwerfern einmal vernünftig verkabeln und unterm Kühler mit dem Kabelbaum verlegen

- Die "neuen" Abschlepphaken montieren wenn die Front eh grade runter ist
- 5.9er Motorhaube von DeepSlate nach X8 umlackieren lassen.
- Vielleicht direkt mal die Zündkerzen, Kappe und Läufer tauschen...
- Und dann gibt es noch eine Überraschung, dazu aber später mehr... kommt auch aus der Ecke "gibt es gar nicht mehr".. und gibt es doch noch....
Von dem Plan ist es nicht mehr viel...
Jetzt nur noch zusammenbauen das ganze Puzzle und hoffen das er dann auch richtig läuft... sonst bau ich wieder auseinander...
 
Zuletzt bearbeitet:
CarstenM

CarstenM

Z wie Tsunami | Machen - einfach machen...
Threadstarter
Mitglied seit
20.03.2019
Beiträge
5.444
Danke
7.548
Standort
Dinslaken
Fahrzeug
'97 ZJ V8 5.2
Tschakka der Dicke schnurrt wieder!

Irgendwie war ich jetzt im Flow und hab alles notwendige zusammengebaut um den Dicken wenigstens mal zu starten um zu sehen ob denn alles läuft.

Doch eins nach dem anderen:
Klimakompressor, Servopumpe und Lichtmaschine eingebaut, dann Lichtmaschine 2x wieder ab. Erstens wegen den Klimaleitungen und wegen des oberen Kühlerschlauches.

2023-03-24 13.12.21.jpg

Da mein überholtes Lenkgetriebe noch zum Checkup bei Martin ist, ich aber den Wagen ohne Servopumpe nicht laufenlassen kann (Riemen) hab ich eben mein altes Lenkgetriebe eingesetzt. Reicht ja für den Moment.

Dann den Klimakühler eingesetzt, die Anbauteile vom Kühler montiert und den in den Motorraum verfrachtet. Kühler mit Klimakühler verschraubt, Schläuche angeschlossen und den Kühler befüllt (50%/50%). Als letztes die Batterie aus dem Keller geholt und eingebaut.

Mein Autoradio begrüßte mich direkt mit "Freestyler" :jester:

Einmal zugeschlossen, aufgeschlossen, Zündschlüssel rein, Zündung 3x an und aus damit die Benzinpumpe Druck aufbauen kann und dann gestartet. Nach ein paar Sekunden war dann auch das Rail voll Benzin und der Motor lief, aber unrund.
Die Abgasduftnote besagte: Da zündet wo was nicht, denn hinten roch es nach unverbranntem Benzin.

Bin dann die Stecker der Einspritzdüsen einzeln durch gegangen um zu schauen ob sich der Motorlauf beim ziehen verändert. Siehe da Zylinder 4 UND 8 keine Veränderung. Hab ich erstmal doof geguckt. Bis mir der Gedanke kam, die beiden liegen in direkter Zündreihenfolge nebeneinander auf der Verteilerkappe, und genau da hab ich die beiden vertauscht. Warum auch immer.

Zündkabel umgesteckt und er läuft als wäre nichts gewesen. Und: bisher alle Leitungen Dicht. Wenn der Lüfter dann mal eingebaut ist, lasse ich ihn mal richtig warm laufen damit das Thermostat aufgeht um die restliche Luft aus dem Kühlsystem zu bekommen.
2023-03-24 15.13.03.jpg

In 2 Wochen, nach dem Urlaub wird er dann fertiggestellt, was diese kleine "Reparatur" angeht.
Jetzt geh ich erstmal nen paar Bier trinken!
 
Zuletzt bearbeitet:
joda

joda

Member
Mitglied seit
16.06.2013
Beiträge
2.977
Danke
2.344
Standort
im schönen Schleswig - Holstein
Fahrzeug
91er XJ Limited 4.0 HO
...Boomfunk MC...

Digga - das lange her gerade mal beim schönen Flens Gold wieder reingehört... :bier:
CU , um mal im alten slang zu bleiben :biglaugh:


Und dann schlägt Youtube gleich den vor :
:rofl:
Ich muss nachhe Disco hin...
 
oeki47

oeki47

Mario
Mitglied seit
13.06.2014
Beiträge
874
Danke
1.063
Standort
DE | BAY | LK LA
Fahrzeug
X | ´00 | 4.0 | LTD
Z | 5.9 | LX
...Boomfunk MC...

Digga - das lange her gerade mal beim schönen Flens Gold wieder reingehört... :bier:
CU , um mal im alten slang zu bleiben :biglaugh:


Und dann schlägt Youtube gleich den vor :
:rofl:
Ich muss nachhe Disco hin...
Sorry, OT:
Danke @joda : Hab grad beim Frühstück den Song zusammen mit meiner Frau abgefeiert! :smilie048: :up:
 
CarstenM

CarstenM

Z wie Tsunami | Machen - einfach machen...
Threadstarter
Mitglied seit
20.03.2019
Beiträge
5.444
Danke
7.548
Standort
Dinslaken
Fahrzeug
'97 ZJ V8 5.2
Um zum Thema zurück zu kommen:

Gestern war der Runde Motorlauf interessant. Heute dann das Kühlsystem.
Kühlertraverse eingebaut, Kühlerzarge mit Viscolüfter zusammen, den Lüfter auf die Wasserpumpe zu drehen ging außerdem von unten einiges besser als von oben.

Lüfter/Visco fest, Zarge ebenfalls befestigt, nun also den Motor mal laufen lassen um auf Temperatur zu kommen.

Erste Verwunderung, Heizung wird nicht warm, Heizungsschlauch auch kalt. Motor aus, Kühlerdeckel auf, voll. Dann einmal den Heizungsschlauch oben an der Lima gelöst und schwups fehlten schon wieder 3L im Kühler, danach wurde der Schlauch dann auch warm.

Laufen lassen bis das Thermostat komplett offen war. Funktioniert super!

Dann mal auf die Gasanlage umgeschaltet. Klack, aus. Logisch war ja noch Luft drin in den Schläuchen. Nach einem neuen Start lief die Gasanlage dann auch ohne Fehler…. Da muss ich aber nochmal ran, die Verbindungen zu den Gastrails sind nicht nicht so dicht wie es sein sollte…..

DA9DBD19-E21E-4AA3-B4DF-D3B6DD795480.jpeg4CDC79F7-540F-41D1-BA1F-81630BBC8904.jpegCB623B87-D9E0-418A-BE96-DC395F73C624.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
CarstenM

CarstenM

Z wie Tsunami | Machen - einfach machen...
Threadstarter
Mitglied seit
20.03.2019
Beiträge
5.444
Danke
7.548
Standort
Dinslaken
Fahrzeug
'97 ZJ V8 5.2
Heute mal mehr Text, und weniger Bilder...

Inzwischen nähere ich mich dem Ende der V8 "Ruhepause".. muss aber noch auf ein paar Dinge warten.
Die Gasschläuche sind dank vernünftiger Schlauchklemmen nun auch dicht. Hab den Motor ein paar mal im Stand auf Betriebstemperatur gebracht. Sehr interessant, wenn das Thermostat öffnet fällt die Kühlwassertemperatur mal eben um 6-7 Grad (ok das Wasser im Kühler ist ja auch kalt) um sich dann wieder bei 92 Grad zu stabilisieren.

Leider tropfte es doch dann wieder an der Wasserpumpe, und zwar am Einlass vom Kühler. Nachdem ich die Schelle dann um 90 Grad gedreht habe und vor allem nun auch mal richtig grade aufgesetzt habe ist hier auch nun alles Dicht.

Meine "alte" Dorman ATG Wanne hatte ich ja für den Öltemperaturgeber angebohrt, dort war sie natürlich auch undicht. Da der Geber nun aber in der Öffnung für die Ölablassschraube sitzt, hab ich kurzerhand eine neue Wanne mit neuer Mopar-Dichtung eingebaut. Die alte Dichtung werde ich in Frischhaltefolie verpackt im Keller lagern, die ist noch gut. Und ja nun endlich den Mopar Metallfilter eingebaut.

2023-04-09 19.08.38.jpg

Die 6L Öl die raus gekommen waren habe ich wieder eingefüllt, War etwas mehr als früher, aber klar ich hab ja das Rückschlagventil in der Kühlerschleife ausgebaut und der Wandler war sicher nach den Wochen der Standzeit auch leer.

Ist nun aber Dicht :)
Kleinigkeiten wie Lampenträger, Dichtung auf der Kühlertraverse usw wieder an ihrem Platz montiert.
Und vor allem die Lampen mal getestet, das hatte ich ja alles neu verlegt und verlötet funktioniert aber alles top!

Jetzt muss ich auf die Schraubenlieferung warten, dann kann ich auch endlich meine Tow-Hooks einbauen. Die glänzen seit heute Mittag auch in einem wundervollen RAL 1036 Perlgold matt :)

2023-04-10 21.57.17.jpg

Jetzt warte ich noch auf das Lenkgetriebe und die neu bezogenen Teile: Lenkrad, Schaltknauf, Handbremshebel.
 
Zuletzt bearbeitet:
CarstenM

CarstenM

Z wie Tsunami | Machen - einfach machen...
Threadstarter
Mitglied seit
20.03.2019
Beiträge
5.444
Danke
7.548
Standort
Dinslaken
Fahrzeug
'97 ZJ V8 5.2
Nun denn… gut Ding braucht Weile, aber ich bin soweit fertig für das Jahr!
Hat ja nun gut 3 Monate gedauert die leckgeschlagene Wasserpumpe zu wechseln, aber es hat alles funktioniert. Der Jeep ist wieder auf der Straße…

Was ist alles neu gekommen nach dem der Simmering der Wapu leckgeschlagen ist:
- Wasserpumpe (Gates)
- Alle Kühlerschläuche (Gates)
- Kühler (Nissen)
- Kühlerdeckel (Mopar)
- Alle Heizungsschläuche (incl. denen zum Verdampfer)
- Thermostat + Gehäuse
- Thermometer
- CBE
- Ventildeckeldichtung links (Fahrtrichtung, Mopar)
- Zündkabel, Verteilerdeckel, Läufer
- Zündkerzen
- Einspritzdüsen (12-Loch Bosch)
- Kugelkopf zum Pitman
- Lenkgetriebe (Danke an @Martin1508 )
- TrackLock in der Dana 44A
- TowHooks
- Gitter an den Heckleuchten
- iPad Halterung am Dashboard
- Öleinfülldeckel
- Verkabelung an einigen Stellen
- Öle in eiden Achsen
- Getriebeölwanne, Getriebeöl, Ölfilter
- Neue Radmuttern
- Klimatrockner
- Kleinkram wie Dichtungen Schrauben usw..

Am Ende ne Runde Sache, lediglich das neu bezogene Lenkrad usw. fehlen noch.

Heute noch den "alten" Handbremshebel montiert. Dabei die Mittelkonsole ausgebaut und mit Kunststoffpolitur überarbeitet jetzt sieht das Teil wieder aus wie neu.

Sommerreifen sind jetzt mit den guten EtaBetas auch drauf. Auto läuft rund, dicht und mit gefühlt ganz gut Dampf mit den den neuen ESDs.
584D6DFB-C8E9-4DB4-A225-D50D2DBA5CB1.jpeg
81F5C5BD-6C76-462B-91FD-0B2244AA0033.jpeg
5659C194-33DB-4120-8416-C16A00CB2A49.jpeg
A418FDB4-B2B8-465A-AC32-D86EDF0E6FB0.jpeg
CEE70C61-F682-4D33-B6C4-F209DBBBC011.jpeg
4DB6D033-73F6-4386-9515-EAA819EC3B25.jpegAF0F64E2-6313-40EC-92BB-24CB7DBA3E54.jpeg
 
CarstenM

CarstenM

Z wie Tsunami | Machen - einfach machen...
Threadstarter
Mitglied seit
20.03.2019
Beiträge
5.444
Danke
7.548
Standort
Dinslaken
Fahrzeug
'97 ZJ V8 5.2
Aus gegebenem Anlass noch was zu den Tracklock Problemen die ich hatte:

Jedes mal wenn ich aus dem Stand in eine Kurve gefahren bin fing es hinten ein paar mal (2-5) an zu rubbeln, knock knock knock und dann war Ruhe...
Meine Scheiben sahen dann so aus:
2023-04-18 21.57.58-2.jpg

Links die gebrauchten (mit wahrscheinlich 280tkm drauf) rechts die neuen. Man sieht gut wie der Belag der Scheiben weg war. Dazu kommt dann das Stahl auf Stahl reibt und sich aufgrund der Lamellen auch gerne mal verhakt, das waren dann diese Geräusche bei mir.
Während der Fahrt war da hinten aber immer Ruhe, nur aus dem Stand kamen die Geräusche.

Jetzt ist Ruhe, auch wenn der Tausch der Scheiben schon ne kniffelige Arbeit ist unterm Auto liegend mit Diff eingebaut. Mit 2 Mann geht das echt viel besser. Die Anleitung zum Tausch der TrackLock ist im Downloadbereich.

Ihr müsste Euch auf jeden Fall eine Spreizer bauen (M10 Gewindestange plus Muttern/Belagscheiben) als auch zwingend einen 1/4" Ringschlüssel haben, sonst wird das nix.

Herzbolzen rein ist auch recht kniffelig, der hat ja kaum Spiel. Und dann beim Zusammenbau nicht hinterher zur Werkbank laufen und dann feststellen das da noch die C-Clips liegen :)

2023-04-18 22.28.54.jpg2023-04-19 16.44.41.jpg2023-04-19 17.43.29.jpg2023-04-19 14.33.36.jpg
 
joda

joda

Member
Mitglied seit
16.06.2013
Beiträge
2.977
Danke
2.344
Standort
im schönen Schleswig - Holstein
Fahrzeug
91er XJ Limited 4.0 HO
Hmmmm...
Ich habe ein ähnliches Phänomen wenn ich rückwärts aus der Garage fahre und dann ziemlich stark einlenken muss 🤔
Kann Dir das evtl nächsten Monat mal vorführen...
 
CarstenM

CarstenM

Z wie Tsunami | Machen - einfach machen...
Threadstarter
Mitglied seit
20.03.2019
Beiträge
5.444
Danke
7.548
Standort
Dinslaken
Fahrzeug
'97 ZJ V8 5.2
Heute bei der Werkstatt meines Vertrauens gewesen:

Kliemanalage befüllen :)

Hab auch mal explizit nach dem Thema Öl gefragt.
Das Gerät (Bosch) hat beim absaugen gemessen wie viel Öl raus kam. Das addiert auf 30ml wieder eingefüllt (bei mir 10ml) da wohl im Kompressor noch einiges an PAG-Öl drin war.

Wenn der Kompressor neu kommt, packen die wohl immer so 15ml direkt in den Kompressor und befüllen dann.
System ist nach Herstellervorgabe nun befüllt (800g R134a) und es fallen mir wieder Eiswüfel entgegen.
Das Ganze für ne Pauschale von unter 100€, obwohl "Leerbefüllungen" eigentlich ausgeschlossen sind. Aber "man kennt sich halt" Trinkgeld gab es natürlich oben drauf!

5A6D8BFC-C611-44A5-A5B3-1CD3ADF64BF3.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
CarstenM

CarstenM

Z wie Tsunami | Machen - einfach machen...
Threadstarter
Mitglied seit
20.03.2019
Beiträge
5.444
Danke
7.548
Standort
Dinslaken
Fahrzeug
'97 ZJ V8 5.2
Letzte Woche 2x 600km Testfahrt gemacht.
Ergebnis: Der Dicke ist dicht. Die Kühltemperatur steht nahezu festgenagelt bei 96°. Egal ob mit 120km/h oder bei 28° Aussentemperatur im Stau mit laufender Klimaanlage.
Einzig die hinteren Radlager melden sich langsam dezent mit etwas mahlenden Geräuschen. Die mache ich dann nach dem Forumstreffen mal neu.

Heute noch eine kosmetische Operation im Innenraum vorgenommen:
Lenkrad, ATG Wählhebel und Handbremse die vom Sattler mit Nappaleder neu bezogen worden eingebaut.
Mann sieht das gut aus, und es fühlt sich noch 20x besser an als es aussieht!
2023-05-28 20.28.53.jpg2023-05-28 20.28.57.jpg2023-05-28 20.29.13.jpg2023-05-28 20.29.52.jpg2023-05-28 22.16.41.jpg2023-05-28 22.18.03.jpg2023-05-29 12.03.59.jpg2023-05-29 12.04.13.jpg2023-05-29 12.04.31.jpg2023-05-29 12.04.34.jpg
 
Thema:

(M)eine Jeep-Story

(M)eine Jeep-Story - Ähnliche Themen

  • Jeep Cj7 304 v8 lauf probleme

    Jeep Cj7 304 v8 lauf probleme: Hallo, Ich habe mit meinen cj7 ein problem und zwar wen er kalt ist und ihm anmache läuft er erst gut und nach 1-2 minuten fängt er an langsamer...
  • Jeep ZJ Automatikgetriebe Geräusch

    Jeep ZJ Automatikgetriebe Geräusch: Servus zusammen, kurz zu mir: Jozef mein Name und war zuvor noch nie in einem Forum, also verzeiht mir wenn ich "ungeschriebene Foren Gesetze"...
  • Jeep Unconnect Blitzerwarner aktivieren

    Jeep Unconnect Blitzerwarner aktivieren: Hallo. Ich bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines Compass und habe gestern das Jahresabo für Unconnect abgeschlossen. Jetzt zur Frage. Wie...
  • Jeep Cherokee XJ - Wischwasserpumpe will nicht mehr

    Jeep Cherokee XJ - Wischwasserpumpe will nicht mehr: Servus, ich habe hier ja nun schon länger nichts mehr geschrieben. Generell ist das eher ein gutes Zeichen, das heißt das es keine größeren...
  • Meine Jeep Story

    Meine Jeep Story: Meine Jeep Story Habe meinen 2 Jahre alten Cherokee zur Inspektion nach meinem Jeep Händler gebracht, Auto lief bis Dato einwandfrei. Auto...
  • Ähnliche Themen

    • Jeep Cj7 304 v8 lauf probleme

      Jeep Cj7 304 v8 lauf probleme: Hallo, Ich habe mit meinen cj7 ein problem und zwar wen er kalt ist und ihm anmache läuft er erst gut und nach 1-2 minuten fängt er an langsamer...
    • Jeep ZJ Automatikgetriebe Geräusch

      Jeep ZJ Automatikgetriebe Geräusch: Servus zusammen, kurz zu mir: Jozef mein Name und war zuvor noch nie in einem Forum, also verzeiht mir wenn ich "ungeschriebene Foren Gesetze"...
    • Jeep Unconnect Blitzerwarner aktivieren

      Jeep Unconnect Blitzerwarner aktivieren: Hallo. Ich bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines Compass und habe gestern das Jahresabo für Unconnect abgeschlossen. Jetzt zur Frage. Wie...
    • Jeep Cherokee XJ - Wischwasserpumpe will nicht mehr

      Jeep Cherokee XJ - Wischwasserpumpe will nicht mehr: Servus, ich habe hier ja nun schon länger nichts mehr geschrieben. Generell ist das eher ein gutes Zeichen, das heißt das es keine größeren...
    • Meine Jeep Story

      Meine Jeep Story: Meine Jeep Story Habe meinen 2 Jahre alten Cherokee zur Inspektion nach meinem Jeep Händler gebracht, Auto lief bis Dato einwandfrei. Auto...
    Oben