Jeep_Projekt?
Member
- Danke
- 280
Uargh 

Das weiß ich. Ich hab die Stelle auch schon länger gesehen... aber das übersteigt dann doch meine Fähigkeiten. Und das ist (so weh mir das selber tut es zu schreiben) ist die Karosse nicht mehr wert die Arbeit rein zu stecken. Perspektivisch muss da irgendwann neues Blech her. Technik egal, die kann ich umbauen.wenn das richtig gemacht werden soll, dann müsste das alles noch weg (Wahnsinnsarbeit).
Tatsächlich habe ich in 90% der Fälle die Schweissfarbe wieder beseitigt wenn ich wo geschweisst habe.Wenigstens der Bereich in dem man schweißt sollte immer so blank als möglich gehalten werden (und dann im Nachgang soweit als möglich beschichten, konservieren).
Carsten, übertreibs nicht, immerhin hast du erst vor paar Jahren das erste mal ein Schweißgerät in der Hand gehabt.Stolz bin ich auf das Flickwerk auch nicht.
Richtig machen ist eigentlich nicht möglich, wenn man ehrlich ist.Nur wenn ich es dann mal "richtig" mache(n lasse) dann ist die Karosse entweder 3 Monate, oder ganz weg... und ich richtig arm.
So ist es,Die KFZ'tler sagten das können sie nicht und das war 1976.
Heute sind viele Mechatroniker mir Schutzgasschweißen überfordert.
Bei Autogen ist der Blechzustand egal, ansonsten muss alles blank sein.
Nur wenn ich es dann mal "richtig" mache(n lasse) dann ist die Karosse entweder 3 Monate, oder ganz weg... und ich richtig arm.
In den Zustand von Raiks oder Carlos Z bekomme ich meinen niemals. Dafür spiele ich mit meinem auch zu gerne im Gelände.
Du brauchst einfach (noch) einen Z mit besserem Blechzustand.Und das ist (so weh mir das selber tut es zu schreiben) ist die Karosse nicht mehr wert die Arbeit rein zu stecken. Perspektivisch muss da irgendwann neues Blech her.
Quatsch! Alles ist möglich.Richtig machen ist eigentlich nicht möglich, wenn man ehrlich ist.
Ich habe momentan den Luxus das der Zetti einfach bis auf kleine Erhaltungsmaßnahmen läuft.PS: Lars wo ist eigentlich dein BuildUp Thread?
Da könnst Du das Tape zum Abdecken zum Lackierenden Bereich hin umschlagen. Dann hast keine scharfe Kante.Hab aber noch eine zweite Seite an der ich mich steigern kann![]()