Luxemburger Tüv

Diskutiere Luxemburger Tüv im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo Ich hätte mal die Frage aus Luxembourg, sehe immer Luxemburger hier, wie haben sie alles bei unserem TÜV eingetragen -Reifen (Zb...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TimothyKess

Member
Threadstarter
Danke
3
Standort
Luxembourg
Hallo

Ich hätte mal die Frage aus Luxembourg, sehe immer Luxemburger hier, wie haben sie alles bei unserem TÜV eingetragen
-Reifen (Zb 265 oder 285 Auf original felgen)
-Zusatzleuchten
-Höherlegung
-Blenden über die Fenster

Mfg Tim

flusenschorsch

.
Danke
114
-Reifen (Zb 265 oder 285 Auf original felgen)

ich habe mal zu diesem thema bei bfgoodrich (michelin) angerufen wegen der reifenfreigabe eines 285er auf einer original 7,5" felge...... dort bekam ich die antwort, daß ich von bfgoodrich KEINE FREIGABE für diese kombination bekommen würde. man kann nur darüber spekulieren, wenn es doch hier und da eingetragen wird.

für mich reichte diese info um mir dann schlussendlich neue felgen in 9" gleich mit zu kaufen.....

wenn man schon die kohle hat für solche spielereien, sollte man auch den mut besitzen sie auszugeben :jester:

jerryj

Member
Danke
0
Standort
Luxemburg
Moien

für die 265 bereifung musste ich 60mm distanzscheiben pro achse montieren und dann ab zum deutschen tüv für eine einzelabnahme +-150€ dann nochmal zu der heissgeliebten snct nach sandweiler in die agreatio. am besten termin vereinbaren. wenn du den tüv wisch hast dann dauert die agreation 20 minuten nur wenn du nochmal durch die technische kontrolle musst so wie ich dann dauert es 3 stunden. +-70€

MFG Jerry

P.S. ich habe den Cooper STT drauf

Stagger Lee

Member
Danke
16
Standort
Luxemburg
Oh leck, hei sin jo vill Lëtzeboier...:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Luxemburger Tüv

Oben