Lust auf Spontantreffen? Rhein-Main Gebiet? Taunus? Feldberg?

Diskutiere Lust auf Spontantreffen? Rhein-Main Gebiet? Taunus? Feldberg? im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Hey, Habt ihr Lust auf Spontantreffen? Rhein-Main Gebiet? Im Taunus? Feldberg? Natürlich alle mit Maske =) Lg
Yeep

Yeep

Member
Threadstarter
Mitglied seit
31.01.2021
Beiträge
201
Danke
94
Hey,

Habt ihr Lust auf Spontantreffen?
Rhein-Main Gebiet? Im Taunus? Feldberg?

Natürlich alle mit Maske =)

Lg
 
OldTom

OldTom

Member
Mitglied seit
07.09.2015
Beiträge
2.848
Danke
2.389
Standort
MZ
Fahrzeug
Jeep und noch ein paar andere.
Ist zwar bald Fastnacht, aber auf Maskenball habe ich trotzdem keine Lust.
Wenn Treffen wieder ohne Maske möglich sind, bin ich gerne dabei.
 
Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
5.305
Danke
6.695
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
Also ich hätte schon auch Böcke, nur kollidiert das Vorhaben derzeit leider mit den geltenden Bestimmungen bezüglich der Zusammenkunft mit Personen aus anderen Haushalten 😬
Kommt auch darauf an, wie spontan?
Vielleicht wenn das Wetter ein kleines bisschen besser ist.
Der Feldberg und die Gegend drum herum im Taunus war ja gesperrt, keine Ahnung ob man da schon wieder rauf kommt.
Aber es gäbe ja noch andere geeignete Treffpunkte, wo man ggf. auch einen Kaffee bekommen kann.

Mik
 
Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
5.305
Danke
6.695
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
Je nach dem, wie viele Leut hier zusammen kommen und wo deren Einzugsbereich ist würden wir schon eine passende Location finden.
Vom 'wilden' Offroaden im heimischen Forst würde ich eher absehen.

Vielleicht wäre es auch eine Option, sich den Rhein-Main Bembels anzuschließen, wenn die sich mal wieder zum Stammtisch treffen...
 
Gerd

Gerd

Member
Mitglied seit
22.12.2006
Beiträge
1.822
Danke
843
Gerne auch andere Treffpunkte, Vorschläge?
Bin für alles Offen Egal wo Egal wie
Vielleicht kennt ja der ein oder andere auch Gute Plätze zum Offroad fahren? :)
dauert zwar noch etwas, aber wenn du Offroad fahren möchtest, komm auf das Forums Treffen.
mehr Offroad wirst du in Deutschland nicht finden.
ist halt zur Zeit etwas blöd mit diesem spontan und Treffen
 
Headman

Headman

4x4 Bembel
Mitglied seit
18.09.2014
Beiträge
2.944
Danke
4.409
Standort
Rhein-Main
Moin,

Bock hätten bestimmt alle Bembels - aber bei den Bestimmungen zZt wird sich bei uns keine Mehrheit finden. Fahren im Rhein Main Gebiet -legal auch nix zu finden. Unsere Hausstrecke der BW ist leider noch zu und wird wegen der Coronaschlampe so schnell auch nicht öffnen... ☹

G Heiko
 
Yeep

Yeep

Member
Threadstarter
Mitglied seit
31.01.2021
Beiträge
201
Danke
94
Moin,

Bock hätten bestimmt alle Bembels - aber bei den Bestimmungen zZt wird sich bei uns keine Mehrheit finden. Fahren im Rhein Main Gebiet -legal auch nix zu finden. Unsere Hausstrecke der BW ist leider noch zu und wird wegen der Coronaschlampe so schnell auch nicht öffnen... ☹

G Heiko
Irgendjemand wird schon gute Ecken kennen ;) Es gibt auch Waldwege die befahren werden dürfen.
Wollt mir doch nicht alle Erzählen das ihr mit eurem Jeep noch nie im Wald wart ;):coolman:
 
Headman

Headman

4x4 Bembel
Mitglied seit
18.09.2014
Beiträge
2.944
Danke
4.409
Standort
Rhein-Main
Irgendjemand wird schon gute Ecken kennen ;) Es gibt auch Waldwege die befahren werden dürfen.
Wollt mir doch nicht alle Erzählen das ihr mit eurem Jeep noch nie im Wald wart ;):coolman:
Im Wald offiziell mit Genehmigung zum Holz machen ja. Ansonsten kann man das vergessen. Ersten lockt das bei uns keinen hinterm Ofen - also Feldwege zu fahren und zweitens sind die meisten der Ansicht das man sich mit nem Geländewagen nicht auf illegalen Wegen/Wald oder gar Feldern bewegen sollte um den Ruf unserer Hobbyzunft nicht unnötig zu schädigen. Dank immer griffbereiten Smartphones heutzutage ist schnell ein Bild von neidischen oder fürsorglichen Joggern/Spaziergängern gemacht - auf so ne dämliche Anzeige für das Abenteuer kann man dann auch verzichten.
Ich komm ja manchmal nicht ohne Gemaule und wildes Gestikulieren von irgend welchen Joggermums zu meinem Freund seinem Aussiedlerhof - und das über die Straße die er gebaut und bezahlt hat 🤣

So ist es leider...

G Heiko
 
Coach_Alex

Coach_Alex

Member
Mitglied seit
19.08.2014
Beiträge
128
Danke
70
Standort
Essenheim
Fahrzeug
Jeep Cherokee KK, EZ 09/13
Im Wald offiziell mit Genehmigung zum Holz machen ja. Ansonsten kann man das vergessen. Ersten lockt das bei uns keinen hinterm Ofen - also Feldwege zu fahren und zweitens sind die meisten der Ansicht das man sich mit nem Geländewagen nicht auf illegalen Wegen/Wald oder gar Feldern bewegen sollte um den Ruf unserer Hobbyzunft nicht unnötig zu schädigen. Dank immer griffbereiten Smartphones heutzutage ist schnell ein Bild von neidischen oder fürsorglichen Joggern/Spaziergängern gemacht - auf so ne dämliche Anzeige für das Abenteuer kann man dann auch verzichten.
Ich komm ja manchmal nicht ohne Gemaule und wildes Gestikulieren von irgend welchen Joggermums zu meinem Freund seinem Aussiedlerhof - und das über die Straße die er gebaut und bezahlt hat 🤣

So ist es leider...

G Heiko
Das kann ich voll und ganz unterschreiben! Bei Schnee durch den winterlichen Wald würde bestimmt Allen Spaß machen, aber es ist und bleibt leider zu 99% illegal, v.a. in unserer Rhein Main Region... Und einfach nur ein paar Waldwege befahren, die, obwohl jetzt schlammig, unsere Autos nicht wirklich fordern, ist Offroad-technisch tatsächlich uninteressant. Bei Rückewegen wäre das sicherlich anders, aber die Materialschlacht ist dann auch schon wieder nicht legal...

Wir warten auf den Sommer, unsere Stammtisch-Treffen, den Bösen Wolf, den Mammutpark und die ein oder andere Tour durch Europa... ;-)
 
Yeep

Yeep

Member
Threadstarter
Mitglied seit
31.01.2021
Beiträge
201
Danke
94
Schön zu sehen das es doch soviele hier in der Umgebung gibt =)
 
Thema:

Lust auf Spontantreffen? Rhein-Main Gebiet? Taunus? Feldberg?

Oben