Lust auf einen Wrangler - Auswahlhilfe und Tipps erbeten

Diskutiere Lust auf einen Wrangler - Auswahlhilfe und Tipps erbeten im Wrangler TJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo, ich hätte Lust auf einen Wrangler. Würde damit im Sommer offen mit der Familie zum Strand/zur Eisdiele und im Winter bei schlechtem Wetter...

Stoschi

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
12.07.2020
Beiträge
2
Danke
0
Hallo,
ich hätte Lust auf einen Wrangler. Würde damit im Sommer offen mit der Familie zum Strand/zur Eisdiele und im Winter bei schlechtem Wetter statt mit Rad damit zur Arbeit fahren. Also nur zum Spaß haben. Softtop ist daher Pflicht für den Sommer.

Habe drei Stück in der Nähe gefunden, was haltet ihr von diesen?
Sind alles 3 Türer mit dem 4.0l Motor.

Nr.1, eBay Kleinanzeigen ID 1452286885
Sahara
EZ 04/2005
105tkm
Soft- und Hardtop
17“BBS + Original Felgen
Billsteinstoßdämpfer
KS Edelstahl Endtopf
Abnehmbare AHK
Bullenfänger
Ledersitze

Nr. 2, eBay Kleinanzeigen ID 1452953777
Sport
EZ 09/1997
51tkm
Hardtop mit elektrischem Faltdach
stand in Spanien
Allwetterreifen
Hohlraumversiegelung

Nr. 3, eBay Kleinanzeigen ID 1455509763
Sport
EZ 11/2001
94tkm
vermutlich nur Softtop
Sieht etwas „verbastelt“ aus.


Worauf sollte ich vor Ort/bei der Probefahrt achten?

Danke und Gruß,
Maik
 

Det65

Guest
Dein Einstieg hier ist nicht besonders Professionell, es gibt den Bereich " Neuvorstellungen ". Da könnte man zuerst Hallo sagen....

Und genau über deinen Beitrag gibt es den Thread " Kaufberatung " da könnte man ja mal reinschauen.

Und was sollen wir zu deinen ausgesuchten sagen, sollen wir die Autos nach Text und Bildern bewerten?? Man kann sich nur vor wirklich ein Bild vom Auto machen. Alles andere ist Glaskugel.....


Gruß D
 

Stoschi

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
12.07.2020
Beiträge
2
Danke
0
Hallo D,
mit dem Hallo sagen hast Du recht. Dachte ich komme gleich zur Sache ;o) Sorry.

Den Verkaufsthread habe ich mir durchgelesen, finde da aber nicht die Tipps die ich suche.

Dachte, die Spezis können mir eine Empfehlung bzgl. Baujahr, Kilometer und Ausstattung geben.

Gruß,
Maik
 
Dave1989

Dave1989

Prinzessin Lada
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
6.890
Danke
9.367
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited Automatik
Nr. 2, eBay Kleinanzeigen ID 1452953777
Sport
EZ 09/1997
51tkm
Hardtop mit elektrischem Faltdach
stand in Spanien
Allwetterreifen
Hohlraumversiegelung
Den. Ist original und hat den 4.0 LIter. Aus Spanien und dann direkt konserviert - fertig für ein langes Leben.
 
Thema:

Lust auf einen Wrangler - Auswahlhilfe und Tipps erbeten

Lust auf einen Wrangler - Auswahlhilfe und Tipps erbeten - Ähnliche Themen

  • Sardinien 2024, Dachzelt, welche Familie mit Kindern hat auch Lust ?

    Sardinien 2024, Dachzelt, welche Familie mit Kindern hat auch Lust ?: Hallo, nachdem wir im letzten Jahr eine wunderschöne Tour an tolle entlegene Strände auf Sardinien gemacht haben, planen wir das für 2024 wieder...
  • Jeep springt nur an wenn er Lust hat oder durch Gas geben

    Jeep springt nur an wenn er Lust hat oder durch Gas geben: Hallo zusammen, erstmal freu ich mich wirklich, dass es dieses Forum gibt und scheinbar echt viele hilfsbereite Menschen! Ich habe schon einige...
  • Lust auf die Vogesen(F)

    Lust auf die Vogesen(F): Hallo zusammen, ich habe dieses Jahr die Vogesen** schon mehrfach allein bereist, und da ist mir der Gedanke angekommen ob dies u.U. auch in einer...
  • Wenn man keine Lust auf Videokonferenzen hat...

    Wenn man keine Lust auf Videokonferenzen hat...: ... lässt man einfach sein Alter Ego teilnehmen...
  • Wer von Euch hat Lust auf einen Facelift XJ mit 360cui inkl. Strassenzulassung ?

    Wer von Euch hat Lust auf einen Facelift XJ mit 360cui inkl. Strassenzulassung ?: Hallo Petrolheads,   nein, ich bin weder bekannt noch befreundet mit dem Verkäufer, aber seht selbst:     Jedenfalls beide Daumen hoch, daß er das...
  • Ähnliche Themen

    Oben