Lust auf die Vogesen(F)

Diskutiere Lust auf die Vogesen(F) im Reisen und Touren Forum im Bereich Allgemeines; Hallo zusammen, ich habe dieses Jahr die Vogesen** schon mehrfach allein bereist, und da ist mir der Gedanke angekommen ob dies u.U. auch in einer...
TerraTours

TerraTours

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.01.2019
Beiträge
221
Danke
326
Standort
Tyrol
Fahrzeug
Jeep...
Hallo zusammen,
ich habe dieses Jahr die Vogesen** schon mehrfach allein bereist,
und da ist mir der Gedanke angekommen ob dies u.U. auch in einer Kleingruppe (max. 2-4 Fahrzeuge) interessant wäre.

Daher Angebot: Wer hätte Lust für ein Wochenende mit mir die Berge und Hügel der Vogesen unter die bestollten Räder zu nehmen ?
Ortskunde vorhanden, möglicher Treffpunkt und Einstieg ins Abenteuer: 68700 Cernay
PN mit Tel.Nr. an mich.

**Siehe: Vogesen 2022 - New Jeep Forum
 
TerraTours

TerraTours

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.01.2019
Beiträge
221
Danke
326
Standort
Tyrol
Fahrzeug
Jeep...
Der erste Unerschrockene für eine Tour im Nachbarland:
al.ex
 
TerraTours

TerraTours

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.01.2019
Beiträge
221
Danke
326
Standort
Tyrol
Fahrzeug
Jeep...
Auch wranglerpit scheut keine Herausforderung. :beerchug:
 
TerraTours

TerraTours

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.01.2019
Beiträge
221
Danke
326
Standort
Tyrol
Fahrzeug
Jeep...
Inzwischen hat auch bodycount Blut geleckt...
Die erste Tour de France wird April starten. :drive:
 
Jeeptastic

Jeeptastic

Member
Mitglied seit
21.01.2023
Beiträge
267
Danke
337
Standort
Lindau / Bodensee
Fahrzeug
2011 JKU Sahara 3.8
Da würde ich mal Interesse anmelden 😇
 
Rolf aus Schleesen

Rolf aus Schleesen

Member
Mitglied seit
17.03.2020
Beiträge
43
Danke
20
Morgen,

generell starkes Interesse. Bin ja mehr der Mitleser hier. Kann jetzt nicht erkennen wie ich eine PN versende. Gib doch mal den Zeitpunkt der Reise vor. Da ich im Zweitürer nicht übernachten kann, wäre eine feste Unterkunft (eventuell auch Zelt) von Vorteil.

Gruß Rolf
 
Jeeptastic

Jeeptastic

Member
Mitglied seit
21.01.2023
Beiträge
267
Danke
337
Standort
Lindau / Bodensee
Fahrzeug
2011 JKU Sahara 3.8
Was sind dass denn für lustige Profile an der A-Säule von dem dicken Schlumpf? :hehe:
 
bodycount

bodycount

Member
Mitglied seit
10.07.2022
Beiträge
76
Danke
116
Standort
76829 Landau
Fahrzeug
Wrangler JKU Sahara 3.6 V6
Das wird später mal Teil eines Dachträgers. Die gabs früher auch mal von Frontrunner, aber jetzt werden die wohl nimmer so hergestellt. Da hab ich sie einfach selbergebaut..
Der Rest zieht sich leider etwas, und die fertigen Teile hab ich einfach drangelassen. Fungieren aber jetzt schon als Schutz gegen Äste..
 
al.ex

al.ex

Member
Mitglied seit
21.05.2020
Beiträge
462
Danke
806
Standort
Dornbirn Österreich
Fahrzeug
Wrangler JLU 2.2 CRDi Rubicon MY20
Vielen Dank für die tollen Bilder. Ich bin auf jeden Fall mal dabei. :up:
 
TerraTours

TerraTours

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.01.2019
Beiträge
221
Danke
326
Standort
Tyrol
Fahrzeug
Jeep...
Hotel war Zufallsfund und mit top Pool, Sauna und Jacuzzi im Untergeschoß.
Bestes Frühstück ever !
Lobend zu erwähnen wäre noch der Mett-Igel den Bodycount im Campingkühlschrank mit hatte... :yes:
 
Ramocon

Ramocon

Neu hier
Mitglied seit
24.01.2019
Beiträge
5
Danke
2
Standort
Saarland,Schiffweiler
Fahrzeug
JEEP Wrangler Rubicon 4xe
255/75R17 BFG AT's
Gibt es schon einen Termin für die nächste Tour Vogesen?

Grüße
Ralf
 
Tobi - JKU

Tobi - JKU

Member
Mitglied seit
11.10.2022
Beiträge
27
Danke
13
Fahrzeug
Jeep Wrangler JK Unlimited
Ich hätte da auch mal Interesse 😉
 
TerraTours

TerraTours

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.01.2019
Beiträge
221
Danke
326
Standort
Tyrol
Fahrzeug
Jeep...
Wenn es diese Jahr noch was wird, dann eher Richtung September/Oktober.
Im goldenen Herbst ist dort auch sehr schön.
 
Tobi - JKU

Tobi - JKU

Member
Mitglied seit
11.10.2022
Beiträge
27
Danke
13
Fahrzeug
Jeep Wrangler JK Unlimited
Bin gespannt. Wir sind im September für 2 Wochen weg. Vielleicht klappt’s ja trotzdem
 
Thema:

Lust auf die Vogesen(F)

Lust auf die Vogesen(F) - Ähnliche Themen

  • Sardinien 2024, Dachzelt, welche Familie mit Kindern hat auch Lust ?

    Sardinien 2024, Dachzelt, welche Familie mit Kindern hat auch Lust ?: Hallo, nachdem wir im letzten Jahr eine wunderschöne Tour an tolle entlegene Strände auf Sardinien gemacht haben, planen wir das für 2024 wieder...
  • Jeep springt nur an wenn er Lust hat oder durch Gas geben

    Jeep springt nur an wenn er Lust hat oder durch Gas geben: Hallo zusammen, erstmal freu ich mich wirklich, dass es dieses Forum gibt und scheinbar echt viele hilfsbereite Menschen! Ich habe schon einige...
  • Wenn man keine Lust auf Videokonferenzen hat...

    Wenn man keine Lust auf Videokonferenzen hat...: ... lässt man einfach sein Alter Ego teilnehmen...
  • Lust auf einen Wrangler - Auswahlhilfe und Tipps erbeten

    Lust auf einen Wrangler - Auswahlhilfe und Tipps erbeten: Hallo, ich hätte Lust auf einen Wrangler. Würde damit im Sommer offen mit der Familie zum Strand/zur Eisdiele und im Winter bei schlechtem Wetter...
  • Wer von Euch hat Lust auf einen Facelift XJ mit 360cui inkl. Strassenzulassung ?

    Wer von Euch hat Lust auf einen Facelift XJ mit 360cui inkl. Strassenzulassung ?: Hallo Petrolheads,   nein, ich bin weder bekannt noch befreundet mit dem Verkäufer, aber seht selbst:     Jedenfalls beide Daumen hoch, daß er das...
  • Ähnliche Themen

    Oben