Luftfilterkasten, XJ 2000 gerissen, warum, wie reparieren, wo Ersatz

Diskutiere Luftfilterkasten, XJ 2000 gerissen, warum, wie reparieren, wo Ersatz im Forum Cherokee XJ, MJ Forum im Bereich Cherokee Forum - Hallo Forum, ich habe bemerkt, dass mein Luftfilterkasten, beziehungsweise klar das Plastikteil über der Einspritzung, einen Riss hat ziemlich...
  • Ersteller Ersteller itsajeepthing
  • Erstellt am Erstellt am
itsajeepthing

itsajeepthing

Member
Hallo Forum, ich habe bemerkt, dass mein Luftfilterkasten, beziehungsweise klar das Plastikteil über der Einspritzung, einen Riss hat ziemlich rund um. Ich habe keine Ahnung warum, und ich habe keine verfügbaren Ersatzteile gefunden bisher. Hat jemand Erfahrung dabei, so etwas zu reparieren, oder weiß, wo ich so etwas her bekomme… Für alle Tipps und Hinweise bin ich dankbar.

Viele Grüße aus München.

Ps: stell mal ein Foto rein, vielleicht kann man das ja glatt abschneiden und einen neuen Anschluss mit Verschraubung drucken 🫣

Schlachter anschreiben... Zur Not auch diese verrufenen Teilehöker auf Kleinanzeigen.

Hallo Forum, ich habe bemerkt, dass mein Luftfilterkasten, beziehungsweise klar das Plastikteil über der Einspritzung, einen Riss hat ziemlich rund um. Ich habe keine Ahnung warum, und ich habe keine verfügbaren Ersatzteile gefunden bisher. Hat jemand Erfahrung dabei, so etwas zu reparieren, oder weiß, wo ich so etwas her bekomme… Für alle Tipps und Hinweise bin ich dankbar.

Viele Grüße aus München.
... ich bin vielleicht ein bissi doof, aber Deinen Text habe ich nicht verstanden.
Kannst Du mal ein Bild mit entsprechender Markierung machen, was Du da genau suchst :unsure:

Meine Glaskugel sagt sein Resonator ist hinüber....
Sollte der Blick in Deine Glaskugel nicht getrübt sein und es den Resonator betreffen,
da liegt sicherlich der eine oder evtl. auch andere im Regal und ist übrig.
Außer mein Junior hätte das Regal aufgeräumt, aber das kann ich erst am WE prüfen ... :angel:

Hab es mir nach dem posten fast gedacht das es nur dieser "verwirbelungskasten" sein kann, aber dann kam wieder was dazwischen. Da gibt es doch bestimmt ein "tuningteil" aus Silikonrohr im 90 grad bogen der dazwischen passt. Bei 4.0l TJ ist so ein kasten ja auch nicht verbaut...

Hatte da auch mal was illegales verbaut als ich ohn gekauft habe... Selbst sowas könnte dir helfen
20160829_180834.jpg

Sollte der Blick in Deine Glaskugel nicht getrübt sein und es den Resonator betreffen,
da liegt sicherlich der eine oder evtl. auch andere im Regal und ist übrig.
Außer mein Junior hätte das Regal aufgeräumt, aber das kann ich erst am WE prüfen ... :angel:
... das mit dem Resonator sollte nicht so schwierig sein.
Ich habe schon mehr wie eine Hand voll ausgebaut und sicherlich 3/4 weggeschmissen.
Aber irgendwas sollte noch da liegen ... meine ich :angel:

Thema: Luftfilterkasten, XJ 2000 gerissen, warum, wie reparieren, wo Ersatz
Zurück
Oben