Luftfilter Jeep Srt8 2007 WH Hilfe,Volant K&N,Mopar

Diskutiere Luftfilter Jeep Srt8 2007 WH Hilfe,Volant K&N,Mopar im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo zusammen,   wie sind denn eure Erfahrungen mit den Filtern? Nein ich denke nicht sie bringen mir eine deutliche Mehrleistung. Es geht mir um...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bjs

Member
Threadstarter
Mitglied seit
09.10.2011
Beiträge
93
Danke
7
Standort
Bei Baden-Baden
Hallo zusammen,
 
wie sind denn eure Erfahrungen mit den Filtern?
Nein ich denke nicht sie bringen mir eine deutliche Mehrleistung.
Es geht mir um Sound und evtl.etwas besseres Ansprechverhalten.
Ich möchte nicht das er an Leistung abnimmt wegen Warmluft.
 
Nun ist meine Frage , wer fährt so ein Teil , wie sind die Erfahrungen und vorallem was ist empfehlenswert?
Da ich am We zur Werkstatt meines Vertrauens fahre , dachte ich , bestellst mal eines und lässt es einbauen.
Nur was?!
Volant und K&N bekommt man ja einfach und kosten um die 400-429 €
Aber nun was nehmen?!
 
Für Erfahrungen , Tips und Hilfe bedanke ich mich schon jetzt.
 
Viele Grüße
 
Zerberus

Zerberus

Member
Mitglied seit
26.09.2006
Beiträge
377
Danke
12
Standort
Aschaffenburg
bjs schrieb:
Hallo zusammen,
 
wie sind denn eure Erfahrungen mit den Filtern?
Nein ich denke nicht sie bringen mir eine deutliche Mehrleistung.
Es geht mir um Sound und evtl.etwas besseres Ansprechverhalten.
Ich möchte nicht das er an Leistung abnimmt wegen Warmluft.
 
Nun ist meine Frage , wer fährt so ein Teil , wie sind die Erfahrungen und vorallem was ist empfehlenswert?
Da ich am We zur Werkstatt meines Vertrauens fahre , dachte ich , bestellst mal eines und lässt es einbauen.
Nur was?!
Volant und K&N bekommt man ja einfach und kosten um die 400-429
Aber nun was nehmen?!
 
Für Erfahrungen , Tips und Hilfe bedanke ich mich schon jetzt.
 
Viele Grüße
Hy
Ich hab den Volant drinnen und bin zufrieden damit .
Durch das fast geschlossene Gehäuse , ist das mit der Warmluft eigentlich kein Thema ... Und schaut
Aus wie orginal ;-)
Sound is klasse , und das Ansprechverhalten würde ich sagen besser .

Ich kann das Teil eigentlich empfehlen .

Gruß Frank
 

manowar

Member
Mitglied seit
30.12.2012
Beiträge
437
Danke
45
Der k&n Filter den ich habe ist auch abgedeckt,sobald die Motorhaube zu ist.
Schliesst bündig ab.Ist also nicht so das der warme Luft anzieht.
Allerdings wird das Rohr ziemlich warm,im Motorraum.Das ist aber bei allen Filtern so.
 

komproeli

Member
Mitglied seit
06.02.2013
Beiträge
159
Danke
10
Standort
Sachsen
Hallo, fahre auf dem Motorrad und auf dem Sportwagen KuN, beim SRT ist der von Mopar drin. Habe noch keinen Vorteil von KuN gefunden. Der von Mopar scheint von der Verarbeitung besser. KuN rostet. Bei Mopar braust du auch nicht das teure, super tolle spezielle, hoch geheime, Spezial, Spezial Öl. Beim dem Motor des SRT hörst du keine Ansauggeräusche!!!
 

bjs

Member
Threadstarter
Mitglied seit
09.10.2011
Beiträge
93
Danke
7
Standort
Bei Baden-Baden
Hi,
 
 
man hört kein Ansauggeräusch?!
Was bringt der Filter auf dem Srt dann?!
 
Viele Grüße
 

bjs

Member
Threadstarter
Mitglied seit
09.10.2011
Beiträge
93
Danke
7
Standort
Bei Baden-Baden
ich frage mich gerade welcher mehrnutzen der Filter für mich hat.
Aber ich kann mir nicht vorstellen das man so ein Kit,akustisch nicht wahr nimmt.

was meinen die anderen mit so Nem Kit?
 

Stefan5550

Member
Mitglied seit
18.12.2012
Beiträge
91
Danke
0
Standort
RLP
Ich hab in meinem den K&N Kit drin. Ab 3000 Umdrehungen wenn man da Gas gibt meint man er zieht smarts in den ansaugtrakt so laut ist der :-D kein Vergleich zu original


Sent from my iPhone 5s
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Luftfilter Jeep Srt8 2007 WH Hilfe,Volant K&N,Mopar

Luftfilter Jeep Srt8 2007 WH Hilfe,Volant K&N,Mopar - Ähnliche Themen

  • Teilenummer Temperatur Sensor Luftfilter 3,6L Penterstar

    Teilenummer Temperatur Sensor Luftfilter 3,6L Penterstar: Hallo hat jemand eine Teilenummer für denn Lufttemperatur Sensor, welcher sich im Ansaugrohr hinter dem Luftfilter befindet. Ich kann nicht...
  • Passt offener Luftfilter in neue JL Serie

    Passt offener Luftfilter in neue JL Serie: Habe eine Frage - ich habe einen Sportluftfiltersystem von Rugged Ridge in meinem Jeep Wrangler JK 3.6 V6 Baujahr 2017 verbaut. Passt der selbe...
  • Offener Luftfilter

    Offener Luftfilter: Ich hab meinen JK 3,6 V6 einen offen Luftfilter spendiert. Ich muss sagen der Sound ist schon viel bessern geworden. bin mal gespannt was der...
  • Jeep WK2 Hemi 5,7 - K&N Luftfilter 77-1563

    Jeep WK2 Hemi 5,7 - K&N Luftfilter 77-1563: Hallo zusammen, mir ist ein offenes Luftfiltersystem von K&N im neuwertigen zustand geschenkt worden. Es war wenige tausend km in einem...
  • Passender Luftfilter Jeep Compass 2.2 136 PS

    Passender Luftfilter Jeep Compass 2.2 136 PS: Hallo Freunde,   suche für meinen Liebling einen neuen Luftfilter. Gibt es Empfehlungen? Beim Originalteil bzw. dem Preis hab ich nur dumm...
  • Ähnliche Themen

    • Teilenummer Temperatur Sensor Luftfilter 3,6L Penterstar

      Teilenummer Temperatur Sensor Luftfilter 3,6L Penterstar: Hallo hat jemand eine Teilenummer für denn Lufttemperatur Sensor, welcher sich im Ansaugrohr hinter dem Luftfilter befindet. Ich kann nicht...
    • Passt offener Luftfilter in neue JL Serie

      Passt offener Luftfilter in neue JL Serie: Habe eine Frage - ich habe einen Sportluftfiltersystem von Rugged Ridge in meinem Jeep Wrangler JK 3.6 V6 Baujahr 2017 verbaut. Passt der selbe...
    • Offener Luftfilter

      Offener Luftfilter: Ich hab meinen JK 3,6 V6 einen offen Luftfilter spendiert. Ich muss sagen der Sound ist schon viel bessern geworden. bin mal gespannt was der...
    • Jeep WK2 Hemi 5,7 - K&N Luftfilter 77-1563

      Jeep WK2 Hemi 5,7 - K&N Luftfilter 77-1563: Hallo zusammen, mir ist ein offenes Luftfiltersystem von K&N im neuwertigen zustand geschenkt worden. Es war wenige tausend km in einem...
    • Passender Luftfilter Jeep Compass 2.2 136 PS

      Passender Luftfilter Jeep Compass 2.2 136 PS: Hallo Freunde,   suche für meinen Liebling einen neuen Luftfilter. Gibt es Empfehlungen? Beim Originalteil bzw. dem Preis hab ich nur dumm...
    Oben