Luftfilter 2.4 170PS MK49

Diskutiere Luftfilter 2.4 170PS MK49 im Compass/Patriot MK Forum Forum im Bereich Compass / Patriot Forum; Hallo zusammen, wir wollen bei unserem Compass 1004/abk den Luftfilter wechseln. Dazu habe ich eben den Luftfilterkasten aufgeschraubt und...

sc00z

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
19.12.2017
Beiträge
9
Danke
0
Hallo zusammen,
wir wollen bei unserem Compass 1004/abk den Luftfilter wechseln. Dazu habe ich eben den Luftfilterkasten aufgeschraubt und nachgesehen, welcher verbaut ist.
Anbei ein Bild.
Wenn ich diese OE Nummer z.b. bei kfzteile24 eintippe, bekomme ich aber nur Diesel Modelle dazu angezeigt.
Es sollte doch kein Problem sein, wenn diese auch verbaut ist oder?

Und dann ist im Luftfilterkasten noch so ein kleiner Filter eingesetzt, den ich auch gerne ersetzen würde. Ist noch der erste drin und mittlerweile ziemlich versifft. Hat dazu jemand eine OE Nummer?

Vielen Dank Euch und ein schönes WE :)
Tim
 

Anhänge

sc00z

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
19.12.2017
Beiträge
9
Danke
0
Moin, Du brauchst den hier: Luftfilter JAPANPARTS FA-925S für JEEP DODGE COMPASS MK49 CALIBER 4x4 | eBay
Hi. Warum brauche ich den, der anders aussieht, als der, der verbaut ist?
Eigentlich sollte die Nummer doch passen oder?
 
Zauberfee

Zauberfee

Elektrisch fahren wir auf der kirmes
Mitglied seit
17.01.2019
Beiträge
713
Danke
377
Standort
Saarland/Grossrosseln
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee wh 4,7
Jeep Wrangler TJ 4.0
Sehe ich auch so, aber falls der mit schaumstoff gewünscht ist wäre es der Japan parts FA 917.
 

sc00z

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
19.12.2017
Beiträge
9
Danke
0
Danke Euch ✌
Ach so. Und dieses kleine Schaumstoffteil? Ist das beim Luftfilter dabei?
 
Labrador

Labrador

Member
Mitglied seit
05.10.2017
Beiträge
894
Danke
367
Ne ist nicht dabei, das brauchst du nur mit Bemsenreiniger oder Feuerzeugbenzin ausspülen.
 
Thema:

Luftfilter 2.4 170PS MK49

Luftfilter 2.4 170PS MK49 - Ähnliche Themen

  • Teilenummer Temperatur Sensor Luftfilter 3,6L Penterstar

    Teilenummer Temperatur Sensor Luftfilter 3,6L Penterstar: Hallo hat jemand eine Teilenummer für denn Lufttemperatur Sensor, welcher sich im Ansaugrohr hinter dem Luftfilter befindet. Ich kann nicht...
  • Passt offener Luftfilter in neue JL Serie

    Passt offener Luftfilter in neue JL Serie: Habe eine Frage - ich habe einen Sportluftfiltersystem von Rugged Ridge in meinem Jeep Wrangler JK 3.6 V6 Baujahr 2017 verbaut. Passt der selbe...
  • Offener Luftfilter

    Offener Luftfilter: Ich hab meinen JK 3,6 V6 einen offen Luftfilter spendiert. Ich muss sagen der Sound ist schon viel bessern geworden. bin mal gespannt was der...
  • "Offener Luftfilter" beim Weber Vergaser - Keine Plakette

    "Offener Luftfilter" beim Weber Vergaser - Keine Plakette: Hallo zusammen Auf meinem 88er 4,2l Reihensechser habe ich seit Jahren einen Weber Vergaser mit dem von Weber gelieferten Luftfilter drauf. War...
  • Sensor hinter dem Luftfilter defekt

    Sensor hinter dem Luftfilter defekt: Hey, kann mir einer sagen was das für ein Sensor ist? Hab mich jetzt dusslig und dämlich gesucht. Bräuchte einmal den Stecker und den Sensor...
  • Ähnliche Themen

    • Teilenummer Temperatur Sensor Luftfilter 3,6L Penterstar

      Teilenummer Temperatur Sensor Luftfilter 3,6L Penterstar: Hallo hat jemand eine Teilenummer für denn Lufttemperatur Sensor, welcher sich im Ansaugrohr hinter dem Luftfilter befindet. Ich kann nicht...
    • Passt offener Luftfilter in neue JL Serie

      Passt offener Luftfilter in neue JL Serie: Habe eine Frage - ich habe einen Sportluftfiltersystem von Rugged Ridge in meinem Jeep Wrangler JK 3.6 V6 Baujahr 2017 verbaut. Passt der selbe...
    • Offener Luftfilter

      Offener Luftfilter: Ich hab meinen JK 3,6 V6 einen offen Luftfilter spendiert. Ich muss sagen der Sound ist schon viel bessern geworden. bin mal gespannt was der...
    • "Offener Luftfilter" beim Weber Vergaser - Keine Plakette

      "Offener Luftfilter" beim Weber Vergaser - Keine Plakette: Hallo zusammen Auf meinem 88er 4,2l Reihensechser habe ich seit Jahren einen Weber Vergaser mit dem von Weber gelieferten Luftfilter drauf. War...
    • Sensor hinter dem Luftfilter defekt

      Sensor hinter dem Luftfilter defekt: Hey, kann mir einer sagen was das für ein Sensor ist? Hab mich jetzt dusslig und dämlich gesucht. Bräuchte einmal den Stecker und den Sensor...
    Oben