Luftdrucksensoren WK2

Diskutiere Luftdrucksensoren WK2 im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Habe einen Satz Orginalfelgen 18" für meinen neuen WK2 Limitid 2012 bestellt. Nur die Luftdrucksensoren wollte ich noch nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rico76

Member
Threadstarter
Danke
2
Standort
Schweiz DA VOS am schönsten ist
Hallo
Habe einen Satz Orginalfelgen 18" für meinen neuen WK2 Limitid 2012 bestellt. Nur die Luftdrucksensoren wollte ich noch nicht bestellen, weil der Freundliche 100 Fr./Sensor dafür will.
Weiss jemand welcher Typ Sensoren es braucht? Habe bim RA kein WK2 Sensoren gefunden.
Das ganze ist für die Winterräder gedacht dazu kommt dann noch ein Nokian Hakkapeliitta
265/60 R18 114 R HKPL R SUV. :hmmm:

glennessa

Member
Danke
906
Hallo Rico,

Ich habe noch einen nagelneuen, unbenutzten Satz Sensoren in der Gummiausführung ( snap in ). Bei dieser Version gibt es keine Oxidationsproblem wie bei der Schraubausführung zwischen Ventilkörper und Befestigungsmutter.
Die Sensoren arbeiten auf 433 MHz.
Für die 4 Stück hätte ich gern € 120,-

Bei Interesse bitte melden.

MfG
Glennessa

Rico76

Member
Threadstarter
Danke
2
Standort
Hallo Rico,

Ich habe noch einen nagelneuen, unbenutzten Satz Sensoren in der Gummiausführung ( snap in ). Bei dieser Version gibt es keine Oxidationsproblem wie bei der Schraubausführung zwischen Ventilkörper und Befestigungsmutter.
Die Sensoren arbeiten auf 433 MHz.
Für die 4 Stück hätte ich gern € 120,-

Bei Interesse bitte melden.

MfG
Glennessa
Hallo Glennessa
das hört sich gar nicht mal so schlecht an :rolleyes:
Für Winterreifen wird das wohl besser sein in Gummiausführung.
Wenn die wirklich für meinen passen zahle ich dir die 120 Euro, oder willst du harte Währung lol.

Lg Rico :beerchug:

glennessa

Member
Danke
906
Hallo Rico,

ob die passen von der Sendefrequenz, mußt Du leider selber ermitteln. Der Händler sollte Dir anhand der VIN die originale Teile-Nr sagen können.
Damit käme ich dann auch weiter über dieTeile -Nr vom Erstausrüster SCHRADER.
Sollte Dein " J " aus den Staaten stammen,können wir hier gleich Schluss machen.

Was ist denn harte Währung?

MfG
Glennessa

Rico76

Member
Threadstarter
Danke
2
Standort
Damit habe ich Franken gemeint :jester:
Mein Jeep habe ich erst bestellt der geht im Juli in Produktion laut meinem Freudlichen. Damit haben wir noch Zeit, evtl. weiss einer hier die originale Nr.
Und übrigens auf sowas schönes warten ist mega :upset:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Luftdrucksensoren WK2

Oben