Lüftungsproblem - Ideen??

Diskutiere Lüftungsproblem - Ideen?? im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Guten Morgen liebe Jeepgemeinde! Wie manche von euch schon wissen, ist mein Jeep wohl ein Montagsauto. Technisch ist er nun wieder soweit in...

Jeeplady84

Guest
Guten Morgen liebe Jeepgemeinde!

Wie manche von euch schon wissen, ist mein Jeep wohl ein Montagsauto.
Technisch ist er nun wieder soweit in Ordnung und er fährt auch. Aber wie schön wäre es, wenn er auch problemlos zu nutzen wäre. Undenkbar bei meinem Dicken.
Jedenfalls hier zu meinem Problem und ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Die Suche hier im Forum hat keine Lösung gebracht.

Nun zu meinem Problem:
Die Beifahrerseite bekommt kaum Luft. Die Fahrerseite dagegen sehr gut.
Ich hab die Fehlercodes ausgelesen, keine hinterlegt.
Ich hab die Heizungsklappen kalibiert, keine Besserung.
Lüftermotor ausgebaut. Der dreht sich gut und bläst auch gut. Umluftklappe funktioniert problemlos.
Gestern hab ich dann das Handschuhfach ausgebaut und den Lüfterkasten aufgeschnitten. Neue Heizungsklappen hatte ich bereits bestellt, also wurden die auch eingebaut. Sie funktionieren problemlos. Info dazu: die alten Heizungsklappen sind intakt gewesen. Nichts gebrochen. Lediglich der Schaumstoff war ekelhaft.
Habe dann auch noch in den Luftkanal der Beifharerseite hinter der Heizungklappe gegriffen. Da ist auch eine Klappe zu fühlen, diese funktioniert ebenfalls.


Irgendjemand eine Idee, wieso da kaum Luft kommt?
Im Winter hatte ich das Problem, dass der Fahrer schwitzt und der Beifahrer friert. Im Sommer friert der Fahrer und der Beifahrer schwitzt. Deswegen die Idee der Heizungsklappen.

Vielen Dank für Eure Hilfe!!!!
Schönen Tag
 
Thema:

Lüftungsproblem - Ideen??

Lüftungsproblem - Ideen?? - Ähnliche Themen

  • SUV tieferlegen, welche Blitzbirne kommt auf solch gruselige Idee?

    SUV tieferlegen, welche Blitzbirne kommt auf solch gruselige Idee?: Den Compass hab ich ja erst ein paar Wochen, bin soweit auch zufrieden, aber mit Abstrichen. Z.B. Darf der X-Trail 2500Kg ziehen, der Compass nur...
  • 2024er Willys importieren - gute Idee?

    2024er Willys importieren - gute Idee?: Moinsen, nach langer, fast schon traumatischer Wrangler-Abstinenz kann ich es nicht mehr länger ertragen und möchte einen kurzen Benziner für...
  • Lüftungsproblem

    Lüftungsproblem: Ich habe bei meinem 93er granny 5,2l v8 ein problem mit der lüftung. Klima tut ohne Probleme die Heizung tut was sie soll aber aus den ganzen...
  • klimaproblem/Lüftungsproblem?

    klimaproblem/Lüftungsproblem?: Hallol. Meine fam. und ich waren heute 600km mit dem dicken unterwegs und ich habe festgestellt,das irgendwann die lüftung nicht mehr adäquat...
  • Lüftungsproblem XJ

    Lüftungsproblem XJ: Sers Männer! habe mal ein kleines Problem. :hmmm: Gestern habe ich meine Klimaanlage rausgerissen, da sie seit über einem Jahr schon kaputt ist...
  • Ähnliche Themen

    • SUV tieferlegen, welche Blitzbirne kommt auf solch gruselige Idee?

      SUV tieferlegen, welche Blitzbirne kommt auf solch gruselige Idee?: Den Compass hab ich ja erst ein paar Wochen, bin soweit auch zufrieden, aber mit Abstrichen. Z.B. Darf der X-Trail 2500Kg ziehen, der Compass nur...
    • 2024er Willys importieren - gute Idee?

      2024er Willys importieren - gute Idee?: Moinsen, nach langer, fast schon traumatischer Wrangler-Abstinenz kann ich es nicht mehr länger ertragen und möchte einen kurzen Benziner für...
    • Lüftungsproblem

      Lüftungsproblem: Ich habe bei meinem 93er granny 5,2l v8 ein problem mit der lüftung. Klima tut ohne Probleme die Heizung tut was sie soll aber aus den ganzen...
    • klimaproblem/Lüftungsproblem?

      klimaproblem/Lüftungsproblem?: Hallol. Meine fam. und ich waren heute 600km mit dem dicken unterwegs und ich habe festgestellt,das irgendwann die lüftung nicht mehr adäquat...
    • Lüftungsproblem XJ

      Lüftungsproblem XJ: Sers Männer! habe mal ein kleines Problem. :hmmm: Gestern habe ich meine Klimaanlage rausgerissen, da sie seit über einem Jahr schon kaputt ist...
    Oben