Lüftungsdüsen

Diskutiere Lüftungsdüsen im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Sind in den JK Modelljahren 2007 bis heute eigentlich immer die gleichen Lüftungsdüsen verbaut worden, sprich passt das vent outlet des...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Captain56

Member
Threadstarter
Danke
104
Standort
bei die Nordseewellen
Sind in den JK Modelljahren 2007 bis heute eigentlich immer die gleichen Lüftungsdüsen verbaut worden, sprich passt das vent outlet des 2008er JK auch Zug um Zug im Austausch im 2012er?

Captain freut sich über die, die es wissen.

Albatross

Albatross

.
Danke
18
Standort
Muenchen
Hatte ein Sahara MY 2009 und jetzt ein Sahara MY 2011. Der Ring aussen herum ist anders. Durchmesser des Lamelleneinsatzes ist gleich geblieben, Übergang Konsole zu den "Schläuchen" ist auch gleich geblieben (hatte bei beiden die Konsole weg beim Einbau des MYGIG)
Gruß

Captain56

Member
Threadstarter
Danke
104
Standort
bei die Nordseewellen
Danke Gunnar, dann werde ich mir mal welche ordern -ich habe die ARCTIC Düsen in ekeligem weiß und will in Wagenfarbe oder grau haben.

dopero

Member
Danke
49
Danke Gunnar, dann werde ich mir mal welche ordern -ich habe die ARCTIC Düsen in ekeligem weiß und will in Wagenfarbe oder grau haben.
Ich hatte im Sahara die silbernen, habe sie gegen die unlackierten, grauen getauscht, da es mich aufgeregt hat das sich die linke und rechte Düse genau da im Seitenfenster spiegelt, wo ich in den Seitenspiegel schauen will.

Grefenius

Grefenius

Member
Danke
655
Standort
Mühlhausen/Thür.
Fahrzeug
JKU | MJ 2012
2.8 CRD | Automatik
Ich hatte im Sahara die silbernen, habe sie gegen die unlackierten, grauen getauscht, da es mich aufgeregt hat das sich die linke und rechte Düse genau da im Seitenfenster spiegelt, wo ich in den Seitenspiegel schauen will.
Es gibt sie also tatsächlich - die Menschen, die sich von der Reflexion in der Seitenscheibe gestört fühlen. Ich habe das immer für eine Erfindung unserer Qualitätsabteilung gehalten um die Konstruktion in den Wahnsinn zu treiben ;)

dopero

Member
Danke
49
Es gibt sie also tatsächlich - die Menschen, die sich von der Reflexion in der Seitenscheibe gestört fühlen. Ich habe das immer für eine Erfindung unserer Qualitätsabteilung gehalten um die Konstruktion in den Wahnsinn zu treiben ;)
Meine Augen fokussieren dann im ersten Moment nicht auf den Spiegel, sondern auf die Reflexion in der Scheibe. Da geht dann wertvolle Zeit verloren, die meiner und anderer Sicherheit kostet.

Ray

Ray

Member
Danke
1.251
Standort
Tharandter Wald, mittendrin
Fahrzeug
JLUR 2,2
Setz dich mal in den neuen Passat, da hast du den kompletten Chromrahmen der oberen Ablage auf der Scheibe als Spiegelbild!

Grefenius

Grefenius

Member
Danke
655
Standort
Mühlhausen/Thür.
Fahrzeug
JKU | MJ 2012
2.8 CRD | Automatik
Setz dich mal in den neuen Passat, da hast du den kompletten Chromrahmen der oberen Ablage auf der Scheibe als Spiegelbild!
...genauso wie die Münzen oder Schlüssel in der oberen Ablage des Jeeps.

Mir ist schon klar, daß man vieles sehen kann (Zierblenden, Defrost-Lüftungsgitter, Lüftungsdüsen, Kombiinstrument etc.). Wenn ich möchte kann ich sogar das Navi in der Seitenscheibe ablesen. Ich persönlich habe eben nur nie als störend empfunden.

Da ich beruflich mit derart Beschwerden zu tun habe, fand ich es interessant hier einmal eine Rückmeldung aus dem "richtigen Leben" dazu zu erhalten.

Also, nicht bös gemeint, sondern echtes Interesse.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lüftungsdüsen

Oben