Lüftung geht an und aus

Diskutiere Lüftung geht an und aus im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo an alle ! habe ein Problem mit meinem 2012er Jeep gc 5,7 hat jetzt 90tkm gelaufen, die Lüftung geht sporadisch an und aus, hat das jemand...

Jeep GC201

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
22.08.2021
Beiträge
4
Danke
0
Hallo an alle !

habe ein Problem mit meinem 2012er Jeep gc 5,7 hat jetzt 90tkm gelaufen, die Lüftung geht sporadisch an und aus, hat das jemand gehabt ?
Habe schon Motor den Widerstand neu und die bedienheit neu
Keine Veränderung.
Egal welches Wetter oder wie lange man fährt
Egal welche Stufe egal ob mit Automatik mit oder ohne Klima 😢
 

wolke66

Guest
hast Du eine zusätzliche Standheizung verbaut?
 

Jeep GC201

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
22.08.2021
Beiträge
4
Danke
0
Ne, aber eine gasanlage ist verbaut, aber schon seit eh und jeh
 

Jeep GC201

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
22.08.2021
Beiträge
4
Danke
0
Ja ich habe alles bereits probiert
Die Klappe arbeitet, das Problem scheinen j mehrere zu haben
 
Elheldo

Elheldo

Großmeister
Mitglied seit
18.12.2020
Beiträge
152
Danke
7
Standort
Bad Wimpfen
Fahrzeug
Grand Cherokee 2011 5.7 HEMI Limited
Icom Autogasanlage
Könnte auch am Steuergerät, dass im bedienteil integriert ist, liegen...
 

Jeep GC201

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
22.08.2021
Beiträge
4
Danke
0
Der Stellmotor neben dem lüftermotor war kaputt
 
Thema:

Lüftung geht an und aus

Lüftung geht an und aus - Ähnliche Themen

  • ZJ:Meine Lüftung geht nicht mehr aus

    ZJ:Meine Lüftung geht nicht mehr aus: 95 er Granny ,ist immer an die Lüftung sogar wenn der Schlüssel abgezogen ist.
  • Wackelkontakt rechter Blinker u Lüftung, jetzt geht beides nicht mehr 95bj, 2.5 l,118ps

    Wackelkontakt rechter Blinker u Lüftung, jetzt geht beides nicht mehr 95bj, 2.5 l,118ps: Liebe Jeep-versteher, Mein dicker (cherokee xj, 1995, 2.5 l , 118 ps) blinkt rechts nicht mehr u die Lüftung funzt auch nicht mehr. Vorher hatten...
  • Gebläse / Lüftung geht nicht mehr aus,...selbst ohne Zündung / Schlüssel

    Gebläse / Lüftung geht nicht mehr aus,...selbst ohne Zündung / Schlüssel: Hallo ihr lieben, und zwar habe ich mal wieder ein Problem mit meinem Jeep Grand Cherokee 2,7l Bj 04 Overland,... die Lüftung von...
  • Lüftung geht nicht mehr

    Lüftung geht nicht mehr: Mein Auto (CG WJ 2.7CRD 2002) ruiniert mich langsam nicht nur nervlich sondern auch finanziell (gut 5.000,- seit dem Herbst an Reparaturkosten...
  • Lüftung geht nicht mehr aus!!!

    Lüftung geht nicht mehr aus!!!: Morgen Leute, wollte grad losfahren. Plötzlich in ner langsamen Rechtskurve geht die Lüftung von alleine an :) . Wenn sie ausstelle geht die...
  • Ähnliche Themen

    Oben