Lüftergebläse

Diskutiere Lüftergebläse im Wrangler TJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Das ist die Klappe! Das habe ich doch gemacht. Oben ist der Sicherungskasten und den Stecker wie hier schon beschrieben, habe ich nicht gefunden...
Seitenwagen

Seitenwagen

Seitenwagen
Threadstarter
Mitglied seit
26.04.2020
Beiträge
367
Danke
98
Standort
Bei Schwedt
Fahrzeug
JEEP WRANGLER TJ Bj 2005
Europa Modell !
4L Automatik
Das ist die Klappe!
Das habe ich doch gemacht.
Oben ist der Sicherungskasten und den Stecker wie hier schon beschrieben, habe ich nicht gefunden.
Das Handschuhfach ist doch ,hinter der Klappe, oder nicht ??
 
raik

raik

Rostphobiker
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
4.433
Danke
4.636
Standort
Bad Tölz
Fahrzeug
ZG 5.9
TJ 4.0
Keine Ahnung was du mit Klappe bezeichnest. Das Handschuhfach ist EIN Teil. Und da ist die Klappe mit dran. Und nochmal. Schau dir das Video an! Das Teil ist nicht einfach so zu sehen, wie oftmals üblich bei Teilen am Auto.
 
Seitenwagen

Seitenwagen

Seitenwagen
Threadstarter
Mitglied seit
26.04.2020
Beiträge
367
Danke
98
Standort
Bei Schwedt
Fahrzeug
JEEP WRANGLER TJ Bj 2005
Europa Modell !
4L Automatik
Ok Ich schau nochmal nach
 
Dave1989

Dave1989

Prinzessin Lada
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
6.920
Danke
9.433
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited Automatik
Finger lieber nicht an dem Unterdruckstecker Rum!
 
Seitenwagen

Seitenwagen

Seitenwagen
Threadstarter
Mitglied seit
26.04.2020
Beiträge
367
Danke
98
Standort
Bei Schwedt
Fahrzeug
JEEP WRANGLER TJ Bj 2005
Europa Modell !
4L Automatik
Nein deshalb frage ich ja lieber, die Ahnung, von solchen Dingen haben .

Hab heute nochmal hinterm Handschuhfach geschaut und äußerlich ist nüscht zu sehen.
Könnte eigentlich nur noch hinter irgendein Teil versteckt sein.
 
raik

raik

Rostphobiker
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
4.433
Danke
4.636
Standort
Bad Tölz
Fahrzeug
ZG 5.9
TJ 4.0
Ja gut möglich. Der Gebläsewiderstand ist allgemein dafür bekannt, dass er recht scheu ist und sich in Gegenwart von Menschen gern versteckt. Du hast scheinbar ein besonders scheues Exemplar erwischt. Insofern Pech gehabt, den kriegst du nicht mehr. Musst einfach damit leben. Wer braucht schon Stufe 1 und 2. Auch mit 3 oder 4 wird die Frontscheibe frei, oder der Innenraum beheizt.
 
Seitenwagen

Seitenwagen

Seitenwagen
Threadstarter
Mitglied seit
26.04.2020
Beiträge
367
Danke
98
Standort
Bei Schwedt
Fahrzeug
JEEP WRANGLER TJ Bj 2005
Europa Modell !
4L Automatik
Aber irgendwann ,erwisch ich den Burschen und dann ,bekommt er was ,hinter den Ohren ,der :moon:der verdammte.

Hallo
Ich habe nochmal in Ruhe nachgeschaut und der Kollege sitz unmittelbar, unter der grünen Verbindung.
Den hab ich zusammengeschissen !:bruce:
Sieht so aus ,als bräuchte man den nur herausziehen , oder wie bekommeichden heraus ?

Ich versuche mal am Wochenende, ein Bild davon, zu machen.
Vielleicht kennt ja einer von euch diese Variante ,wie man den heraus bekommt.

Hallo
War genau da ,wo es raik gezeigt hat.
Danke nochmal für die Hilfe.
Ich kann da nur eine 6er Schraube sehen, ist das alles, was ich abschrauben muss ?Könnte ihr mir, nochmal helfen ?
 

Anhänge

Urschweizer

Member
Mitglied seit
15.01.2009
Beiträge
636
Danke
43
Standort
Zentralschweiz
Ich habe den Widerstand heute ersetzt.
Handschuhfach ausbauen,
Stecker entriegeln (Rote Falle etwas rausziehen), Stecker abziehen, zwei Schrauben über Kreuz lösen, Widerstand herausnehmen.
Inkl. Einbau ca. 20 Min. Arbeit.
Obere Schraube von oben, untere Schraube von unten lösen.
Bei mir ging auch nur noch Stufe 3 und 4, jetzt wieder alles i.O.
Gruss Eggi
 
Thema:

Lüftergebläse

Lüftergebläse - Ähnliche Themen

  • Lüftergebläse, geht nur Stufe 4 ???

    Lüftergebläse, geht nur Stufe 4 ???: Hallo, Meine Lüftung geht nur auf Stufe 4! Im Forum ist das Thema natürlich bekannt, siehe auch diesen Thread...
  • Ähnliche Themen

    • Lüftergebläse, geht nur Stufe 4 ???

      Lüftergebläse, geht nur Stufe 4 ???: Hallo, Meine Lüftung geht nur auf Stufe 4! Im Forum ist das Thema natürlich bekannt, siehe auch diesen Thread...
    Oben