LPG Tankstellen

Diskutiere LPG Tankstellen im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Moin, gibts eigentlich ein LPG Tankstellenverzeichnis für D oder Europa zum download mit tel. Nummern, Öffnungszeiten und Anschrift (ggf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jeeper72

Jeeper72

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
351
Danke
0
Standort
Mittelfranken
Moin,

gibts eigentlich ein LPG Tankstellenverzeichnis für D oder Europa zum download
mit tel. Nummern, Öffnungszeiten und Anschrift (ggf. Koordinaten)

- klar finde ich ne tanke im Web, aber ich würd mir gerne ein aktuelles komplettes Verzeichnis ausdrucken und in den Jeep legen.

Cool wäre auch sowas ins NAVI auf den Speicher zu packen

(Nervt manchmal immer planen zu müssen, beim letzten Österreich Trip hab ich sonntag gar nix offenes gefunden)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

LPG Tankstellen

LPG Tankstellen - Ähnliche Themen

  • Adapter an Tankstellen in NL

    Adapter an Tankstellen in NL: Kurze Frage: Haben die Tankstellen in NL in der Regel Adapter zum Verleih oder sollte ich auf jeden Fall einen kaufen?
  • GC 2011 HEMI : kann man eigene POI's aufs Navi aufspielen, zB LPG-Tankstellen

    GC 2011 HEMI : kann man eigene POI's aufs Navi aufspielen, zB LPG-Tankstellen: Hallo, ich fahre den neuen GC 2011 Hemi V8 . Weiß jemand, ob man auf das Navi eigene POI´s aufspielen kann, zB alle Gas-Tankstellen oder alle...
  • Synthesebenzin im PKW übertrifft Tankstellen-Consumer-Streckmüll

    Synthesebenzin im PKW übertrifft Tankstellen-Consumer-Streckmüll: Dies hier fand ich unlängst im Ford Forum, es dürfte auch 4x4 Sportfahrern mit Benzinfahrzeugen interessant erscheinen...
  • LPG Tankstellen

    LPG Tankstellen: Hallo Leute , da wir demnächst etwas weiter fahren wollten, brauchen wir natürlich einen Plan über die vorhandenen Gas Tankstellen auf unserem...
  • Tankstelle von 1953 unter Denkmalschutz gestellt in HH

    Tankstelle von 1953 unter Denkmalschutz gestellt in HH: Da hier ja auch einige Oldiefahrer und Interessierte unterwegs sind hier ein paar Infos zu der Tanke: KLICK Nach Jahren anderer Nutzung soll die...
  • Ähnliche Themen

    Oben