LPG Einbau im XJ in Bayern

Diskutiere LPG Einbau im XJ in Bayern im Autogas Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Habe seit kurzem einen XJ 4.0, der hat zwar schon 330 tsd.km auf der Uhr und läuft dabei einwandfrei. Nun möchte ich ihn gerne auf LPG umbauen...
Ragnar2000

Ragnar2000

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
31.07.2020
Beiträge
18
Danke
7
Standort
Regensburg
Fahrzeug
Cherokee XJ, Bj 2000; 4.0 Limited
Habe seit kurzem einen XJ 4.0, der hat zwar schon 330 tsd.km auf der Uhr und läuft dabei einwandfrei. Nun möchte ich ihn gerne auf LPG
umbauen.
Wie ich hier gelesen habe kommt es wohl sehr auf den Umrüster an ob der Umbau dann auch funzt.
Hat jemand gute Erfahrungen mit einen Umrüster im Raum Regensburg/ München gemacht und kann Ihn empfehlen?
 

TheGrandJeep

Member
Mitglied seit
11.12.2017
Beiträge
1.108
Danke
508
Standort
Deutschland
Fahrzeug
'14 JKU
Der Jeep-Papst schlecht hin, Werner Hamann in Haselfurth.
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.134
Danke
5.653
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
Werner Hamann

Gefühlt sind es die optisch besten LPG-Einbauten, die ich je gesehen habe.
Ich habe bisher dort noch keine Anlage einbauen lassen, aber geplant ist es.
Es sind die Details, also die gewählten Positionen für die Bauteile, diese speziellen Halter, ... :inlove:

Ich nutze LPG nun seit über 10 Jahren und bin beim XJ von der LPG-Nachrüstung überzeugt.
Bei meinen Jeeps habe ich optisch attraktiv verbaute Anlagen gesehen, die aber Defizite hatten.
Andere LPG-Anlagen wurden etwas lieblos reingezimmert und funktionieren trotzdem tadellos.

Optimal wäre eine optisch attraktiv und intelligent verbaute LPG-Anlage, die reibungslos funktioniert.
Nachdem was ich in der Werkstatt gesehen habe und von Werners Kunden gehört habe, wird sich der
Werner um die anstehende LPG-Umrüstung bei meinem XJ kümmern.

Optisch gut und unauffällig funktionieren - das ist die Zielsetzung :coolman:
 

Superhero1969

Neu hier
Mitglied seit
31.07.2020
Beiträge
13
Danke
3
Standort
Pfaffenhofen
Fahrzeug
Grand Cherokee WH 2007 3.0crd
Auto Motorrad Huber in 85276 Pfaffenhofen an der Ilm
 
Thema:

LPG Einbau im XJ in Bayern

LPG Einbau im XJ in Bayern - Ähnliche Themen

  • Einbau von Front-Kamera (mit Tazer JL mini)

    Einbau von Front-Kamera (mit Tazer JL mini): hallo, ich versuche die Einbau von Front-Kamera mit dem Tazer JL mini einzubauen. Dabei muss ich jetzt das Kabel durch die Feuerschutzwand...
  • M38A1 Instrumentenpanel in CJ5 einbauen

    M38A1 Instrumentenpanel in CJ5 einbauen: Hallo zusammen, Ich möchte in meinem CJ5 1962 Willy die bestehende Anzeige (Kombi Cluster Speed, Temperatur und Fuel) ersetzen mit den...
  • RADIO einbauen!

    RADIO einbauen!: Hallo Leute! Ich habe einen Grand Cherokee WH und diesen länglichen Stecker (Fotos folgen noch) ARS24.de kann mir leider nicht weiterhelfen...
  • Anlasser nach Einbau wieder defekt

    Anlasser nach Einbau wieder defekt: Hallo. Ich habe einen Grand Cherokee 3.0 V6. Bei ihm war der Anlasser kaputt. Ein neuer Anlasser wurde in der Werkstatt eingebaut. Am nächsten Tag...
  • AHK einbauen, Stossstange im Weg bei 75th Anniversary

    AHK einbauen, Stossstange im Weg bei 75th Anniversary: Hallo Leute, Bei meinem küzlich gekauften 75th Anniversary würde ich gerne eine AHK einbauen, aber das Teil der Stossstange wo das Kennzeichen...
  • Ähnliche Themen

    • Einbau von Front-Kamera (mit Tazer JL mini)

      Einbau von Front-Kamera (mit Tazer JL mini): hallo, ich versuche die Einbau von Front-Kamera mit dem Tazer JL mini einzubauen. Dabei muss ich jetzt das Kabel durch die Feuerschutzwand...
    • M38A1 Instrumentenpanel in CJ5 einbauen

      M38A1 Instrumentenpanel in CJ5 einbauen: Hallo zusammen, Ich möchte in meinem CJ5 1962 Willy die bestehende Anzeige (Kombi Cluster Speed, Temperatur und Fuel) ersetzen mit den...
    • RADIO einbauen!

      RADIO einbauen!: Hallo Leute! Ich habe einen Grand Cherokee WH und diesen länglichen Stecker (Fotos folgen noch) ARS24.de kann mir leider nicht weiterhelfen...
    • Anlasser nach Einbau wieder defekt

      Anlasser nach Einbau wieder defekt: Hallo. Ich habe einen Grand Cherokee 3.0 V6. Bei ihm war der Anlasser kaputt. Ein neuer Anlasser wurde in der Werkstatt eingebaut. Am nächsten Tag...
    • AHK einbauen, Stossstange im Weg bei 75th Anniversary

      AHK einbauen, Stossstange im Weg bei 75th Anniversary: Hallo Leute, Bei meinem küzlich gekauften 75th Anniversary würde ich gerne eine AHK einbauen, aber das Teil der Stossstange wo das Kennzeichen...
    Oben