Low Budget Winde

Diskutiere Low Budget Winde im Technik allgemein Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Falls noch jemand eine günstige Winde für seinen Jeep sucht. http://cgi.ebay.de/Seilwinde-Handwinde-Han...1QQcmdZViewItem
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SwissRubi

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
88
Danke
10
:wave: :)
Zum Auto verladen???
:cry: :cry:
Zu was anderm nicht zu gebrauchen!!
Reicht nur um Suzis zu bergen, wenn sie auf einer nassen Wiese stehen!
:wave: :cry: :cry:
 
Kurtla

Kurtla

Don´t hunt what u can´t Kill
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
4.690
Danke
7
Standort
Unterfranken
Würde besser ins "Joke-Forum" passen :wave:


:wave:
 

Eagle Eye

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
726
Danke
93
ich hatte mich auch schon mal mit diesem thema beschäftigt.
eine WARN winch für >800 €uronen zu kaufen kommt für mich nicht in frage.
diese low-budget winden taugen allerdings grade mal dazu, ein boot auf deinen trailer zu winchen.

obwohl ich noch einen link habe, bei dem ich mir nicht ganz sicher bin, ob die für den "normalen" offroad-einsatz nicht ausreicht.

ich such mal eben nach dem link, war auch bei ihh-bähj


edit:

diese hier

ich glaube, das ist das mindeste, was du verbauen solltest. macht m.e. einen stabilen brauchbaren eindruck

:wave:
EE
 
Brüllmücke

Brüllmücke

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
245
Danke
3
Standort
Viersen
oder diese HIER

habe noch nix negatives von T-Max gehört oder ihr etwa????
 
rene_yj

rene_yj

Hobby Poster
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
1.913
Danke
12
Standort
im Matsch
Zur T-Max, da steht am Anfang und am Ende ". nie mehr stecken bleiben - ideal für Forst - Offroad -
Boot - Beruf - Hobby - Anhänger ..."

In der Mitte steht is für Offroad entwickelt zum ziehen von rollenden und wagerechten Lasten. FÜR FORST und gewerbliche Nutzung entfällt die Garantie!

Ich hab auch das PRoblem das ich nich weiß was ich für ne Winde kaufe, da ich sie aber kaum brauchen Werde is mir eine Warn auch viel zu teuer.
 
topspeed

topspeed

Neu hier
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
18
Danke
0
Also mir gefällt Sie, werde ich bestellen und dann berichten
 

XJoachim

Guest
Ich halte auch nix davon für eine Winde das Doppelte zu zahlen nur weil WARN drauf steht. Die Milemarker Winden und RAMSEY Winden stehen den WARN Winden in puncto Qualität und Leistung in nix nach und sind obendrein noch wesentlich billiger. :wave:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Low Budget Winde

Low Budget Winde - Ähnliche Themen

  • Low Budget für Leder und Hund…

    Low Budget für Leder und Hund…: Hab lange nachgedacht und gesucht….es gibt ja viele teure Lösungen, um bei offener Fahrt den Hund hinten und die Ledersitze vor der Sonne zu...
  • Mobile Standheizung low budget

    Mobile Standheizung low budget: Moin Gemeinde, ich wusste nicht so recht wohin damit. Wenn es nicht passt verschiebt es. Mal ab von der LiFePo4 die wollte ich sowieso auch für...
  • Low-budget Reparatur FH vorne XJ Facelift Modelle.pdf V.1.0.0

    Low-budget Reparatur FH vorne XJ Facelift Modelle.pdf V.1.0.0: Jeep Cherokee XJ Facelift-Modelle (1997-2001) Mechanischer Defekt El. Fensterheber vorne Low-Budget Reparaturalternative - Anleitung Hochgeladen...
  • low budget Radio Umbau auf 10.1 Zoll Android WH/WK (2005-2007)

    low budget Radio Umbau auf 10.1 Zoll Android WH/WK (2005-2007): Falls Jemand mal mit dem Gedanken gespielt hat, sich ein größeres Radio zu gönnen, hier 2 Fotos meines heutigen Einbaus: ​ frontal:   ​    ...
  • Poltern hinten rechts nach Budget Boost

    Poltern hinten rechts nach Budget Boost: Brauche mal ein paar Ideen, was da auf einmal irgendwie poltern kann. Das Poltern/Klappern/wieauchimmer ist nur bei langsamerer Fahrt (so bis...
  • Ähnliche Themen

    • Low Budget für Leder und Hund…

      Low Budget für Leder und Hund…: Hab lange nachgedacht und gesucht….es gibt ja viele teure Lösungen, um bei offener Fahrt den Hund hinten und die Ledersitze vor der Sonne zu...
    • Mobile Standheizung low budget

      Mobile Standheizung low budget: Moin Gemeinde, ich wusste nicht so recht wohin damit. Wenn es nicht passt verschiebt es. Mal ab von der LiFePo4 die wollte ich sowieso auch für...
    • Low-budget Reparatur FH vorne XJ Facelift Modelle.pdf V.1.0.0

      Low-budget Reparatur FH vorne XJ Facelift Modelle.pdf V.1.0.0: Jeep Cherokee XJ Facelift-Modelle (1997-2001) Mechanischer Defekt El. Fensterheber vorne Low-Budget Reparaturalternative - Anleitung Hochgeladen...
    • low budget Radio Umbau auf 10.1 Zoll Android WH/WK (2005-2007)

      low budget Radio Umbau auf 10.1 Zoll Android WH/WK (2005-2007): Falls Jemand mal mit dem Gedanken gespielt hat, sich ein größeres Radio zu gönnen, hier 2 Fotos meines heutigen Einbaus: ​ frontal:   ​    ...
    • Poltern hinten rechts nach Budget Boost

      Poltern hinten rechts nach Budget Boost: Brauche mal ein paar Ideen, was da auf einmal irgendwie poltern kann. Das Poltern/Klappern/wieauchimmer ist nur bei langsamerer Fahrt (so bis...
    Oben