Low Budget SYE bei NP231

Diskutiere Low Budget SYE bei NP231 im Modification Tech Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo, als der Mud bei mir war haben wir uns über nen SYE unterhalten. Hab jetzt schon gegoogelt, find aber nix dazu. Habt ihr Info´s für mich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rene_yj

rene_yj

Hobby Poster
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
1.913
Danke
12
Standort
im Matsch
Hallo, als der Mud bei mir war haben wir uns über nen SYE unterhalten. Hab jetzt schon gegoogelt, find aber nix dazu.
Habt ihr Info´s für mich?

Grüße und Danke schonmal.
 

Jeep42

Banned
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
381
Danke
0
Was willste den wissen ??

Wo kaufen ? In allen gängigen offroad geschäften von 4x4 garage bis ORZ....

Oder wie funzt ? Hier war grad ne diskussion darüber..


:wave:
 
Mud Rat

Mud Rat

Banned
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
110
Danke
0
Kaufen möchte er nicht :wave:

Es gab mal eine detailierte Anleitung über den selbstbau eines SYE Kit.

Da war alles bei

ich finds nur leider auch nicht mehr :wave:
 
rene_yj

rene_yj

Hobby Poster
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
1.913
Danke
12
Standort
im Matsch
HAllo, Sorry hab natürlich das wichtigste vergessen. Ich meinte das selbstbau Low Budget SYE.

Grüße René
 
Butch

Butch

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
332
Danke
2
Standort
Saarland
.... ich glaub der Koegi hier aus dem forum hat sowas schon mal gemacht :wave:
 

schrauber

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
47
Danke
0
Standort
Süssen/Göppingen
Die Anleitung war von einem "Italiener" oder lieber Südtiroler :smilewinkgrin:
Aber ich weiss auch nicht mehr; leider
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Low Budget SYE bei NP231

Low Budget SYE bei NP231 - Ähnliche Themen

  • Erledigt 2,75“ BudgetBoost Höherlegung ZJ

    Erledigt 2,75“ BudgetBoost Höherlegung ZJ: Hallo zusammen, da ich jetzt mein RE Fahrwerk eingebaut habe hab ich ein Set für eine Höherlegung über: - V8 VA Federn für die Hinterachse -...
  • low budget Radio Umbau auf 10.1 Zoll Android WH/WK (2005-2007)

    low budget Radio Umbau auf 10.1 Zoll Android WH/WK (2005-2007): Falls Jemand mal mit dem Gedanken gespielt hat, sich ein größeres Radio zu gönnen, hier 2 Fotos meines heutigen Einbaus: ​ frontal:   ​    ...
  • Poltern hinten rechts nach Budget Boost

    Poltern hinten rechts nach Budget Boost: Brauche mal ein paar Ideen, was da auf einmal irgendwie poltern kann. Das Poltern/Klappern/wieauchimmer ist nur bei langsamerer Fahrt (so bis...
  • WJ: Gutachten Budget Boost (Spacer Lift)

    WJ: Gutachten Budget Boost (Spacer Lift): Servus Zusammen, ich bin auf der Suche nach einer ABE oder einem Teilegutachen für ein Spacerfahrwerk für den WJ. Hat eventuell Jemand so etwas...
  • Felgenaufbereitung "DIY" (low-budget)

    Felgenaufbereitung "DIY" (low-budget): Moin, ich habe diese Woche die Räder tauschen lassen und die vor einigen Jahren gebraucht erworbenen Jeep GC Limited Felgen (17") sehen inzwischen...
  • Ähnliche Themen

    • Erledigt 2,75“ BudgetBoost Höherlegung ZJ

      Erledigt 2,75“ BudgetBoost Höherlegung ZJ: Hallo zusammen, da ich jetzt mein RE Fahrwerk eingebaut habe hab ich ein Set für eine Höherlegung über: - V8 VA Federn für die Hinterachse -...
    • low budget Radio Umbau auf 10.1 Zoll Android WH/WK (2005-2007)

      low budget Radio Umbau auf 10.1 Zoll Android WH/WK (2005-2007): Falls Jemand mal mit dem Gedanken gespielt hat, sich ein größeres Radio zu gönnen, hier 2 Fotos meines heutigen Einbaus: ​ frontal:   ​    ...
    • Poltern hinten rechts nach Budget Boost

      Poltern hinten rechts nach Budget Boost: Brauche mal ein paar Ideen, was da auf einmal irgendwie poltern kann. Das Poltern/Klappern/wieauchimmer ist nur bei langsamerer Fahrt (so bis...
    • WJ: Gutachten Budget Boost (Spacer Lift)

      WJ: Gutachten Budget Boost (Spacer Lift): Servus Zusammen, ich bin auf der Suche nach einer ABE oder einem Teilegutachen für ein Spacerfahrwerk für den WJ. Hat eventuell Jemand so etwas...
    • Felgenaufbereitung "DIY" (low-budget)

      Felgenaufbereitung "DIY" (low-budget): Moin, ich habe diese Woche die Räder tauschen lassen und die vor einigen Jahren gebraucht erworbenen Jeep GC Limited Felgen (17") sehen inzwischen...
    Oben