Lottoschein mit Spielquittung zu verschenken

Diskutiere Lottoschein mit Spielquittung zu verschenken im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Ich war am 23.09.2009 im Saarland und hatte vergessen einen Lottoschein für die 30 Mio. auszufüllen. Habe dann kurzentschlossen einen Schein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Granny

Granny

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
673
Danke
5
Ich war am 23.09.2009 im Saarland und hatte vergessen einen Lottoschein für die 30 Mio. auszufüllen. Habe dann kurzentschlossen einen Schein ausgefüllt und ... tatsächlich auch gewonnen. Leider nur 3 Richtige.

Der "Riesengewinn" deckt die zur Einlösung erforderliche Anreise ins Saarland nicht und nach aktueller Terminslage bin ich so schnell nicht wieder im Saarland.

Ist kein großer Betrag - aber verfallen lassen macht auch keinen Sinn.

Kann jemand mit Schein und Spielquittung etwas anfangen? Bitte Adresse per PN.

:wave:
Granny
 

Joiny

Member
Mitglied seit
31.05.2009
Beiträge
228
Danke
27
Standort
oberhausen
richtig letzten montag gabs eine sonderziehung von 7 losscheine die einen 3er drauf hatten von den vorhergegangenen beiden ziehungen also bei uns standen die gewinnscheinzahlen auf der seite von westlotto aber auch nur die welche aus nrw waren (2)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lottoschein mit Spielquittung zu verschenken

Oben