Lotto-zwar kein joke, die meißten lachen trotzdem

Diskutiere Lotto-zwar kein joke, die meißten lachen trotzdem im Joke - Forum Forum im Bereich Allgemeines; Wie stehen die Chancen 6 Richtige im lotto zu haben? Ein Professor gab folgende Antwort: Setzen sie sich auf den Rücksitz eines Cabrios und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jakyj

jakyj

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.242
Danke
68
Standort
25551 Lohbarbek
Wie stehen die Chancen 6 Richtige im lotto zu haben?
Ein Professor gab folgende Antwort:

Setzen sie sich auf den Rücksitz eines Cabrios und lassen sich die Augen verbinden.
Lassen sie irgendwo auf der Strecke München-Kiel einen Eimer auf der Autobahn aufstellen
Jetzt lassen sie sich mit 100km/h vom München nach Kiel fahren (Augen immernoch verbunden)
Irgendwann werfen sie eine Münze hoch und hoffen das sie in den Eimer treffen

oder:

Sie machen urlaub in einer fremden Großstadt, fahren kreuz und quer mit verschiedenen Bussen durch die Stadt.
Abends bemerken sie das sie ihren regenschirm in einem der Busse vergessen haben.
Wählen sie eine beliebige 7 stellige nummer und fragen sie "haben sie meinen Schirm?"

welcome
 
rolf-dus

rolf-dus

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
27
Danke
0
Standort
Hennef/Sieg
...wird nicht ohne Grund auch Idiotensteuer genannt welcome

Gruss Rolf
 
jakyj

jakyj

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.242
Danke
68
Standort
25551 Lohbarbek
auch das mit dem regenschirm ist möglich, aber versuch das mal

für testzwecke würde ja schon ein größerer parkplatz reichen, oder ne spielstraße oder ein industriegebiet

aber bitte gebe uns ne aufstellung wie oft du den eimer getroffen hast, wie oft irgendwelche gullis, wieviele passanten jetzt auf einem auge blind sind und wieviele münzen du vorher hattest
:wave:
 

wristler

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
53
Danke
0
Standort
ERKRATH
:wave:
 

hape

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
781
Danke
0
Es gibt genug Leute die an den grossen Gewinn glauben. Meine Mutter gibt z.B. jede Woche rund 20 Euro für den Mist aus und gewonnen hat sie noch nie, jedenfalls nie mehr als sie ausgegeben hatte.
Das sind im Jahr knapp 1000 Euro. Wenn ich das auf die Jahre hochrechne, dann hätte man sich davon einen schönen Jeep kaufen können.

MfG hape
 
Schattenkaiser

Schattenkaiser

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
50
Danke
0
Standort
Juvavum
Trotzdem wird an jedem Wochenende zuminest 1 seiner gröbsten finanziellen Problemstellungen enthoben - allerdings kriegt er damit zugleich zumeist andere :wave:
 
Bratensaft

Bratensaft

Premium Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
444
Danke
3
Nur wer spielt kann auch gewinnen. :wave:

MfG Bratensaft
 

red rooster

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
68
Danke
0
So isses :wave:
Hatte letzte woch wieder mal einen Dreier :wave:
Ha ich gleich in ein paar Kugeln Eis investiert :wave:
 

mastercloser

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
116
Danke
0
Standort
97772 Wildflecken
das mit dem eimer geht, du brauchst nur genügend münzen...... :wave:
 
TeeJay

TeeJay

Member
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
23
Danke
0
Standort
Neu-Isenburg
@Yakyj.

Bin gerade mit verbundenen Augen durch ne Spielstrasse gefahren :wave: , ein Eimer ist Platt, das Kind was dranhing zum Glück nicht, hoffentlich hat sich niemand mein Kennzeichen gemerkt. :wave:
 

XJ8002

Gelöscht
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
26
Danke
0
Also:

Im Büro. Mann holt Lottoschein aus der Tasche, blättert Zeitung auf, überprüft Lottozahlen. Springt jauchzend hoch, läuft zum Scheff, haut ihm ein rein und brüllt: "Scheff, ich kündige. Habe einen Sechser im Lotto!".

Haut ab.

Kollege (Belgier!!) kramt den Lottozettel hervor, die zerknüllte Zeitung aus dem Papierkorb, überprüft Lottozahlen, springt jauchzend hoch, läuft zum Scheff, haut ihm ein rein und brüllt: "Scheff, ab morgen komme ich nur noch halbtags. Habe einen Dreier im Lotto!" ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lotto-zwar kein joke, die meißten lachen trotzdem

Oben