LockPick für meinen Jeep Wrangelr JK Unlimited 2014

Diskutiere LockPick für meinen Jeep Wrangelr JK Unlimited 2014 im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo liebe Forenfreunde!   Mein 2014er Jeep soll mit einem Lockpick und Rückfahrkamera ausgestattet werden. Ist die Variante von Customtronix...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

chris4x4

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
13.04.2017
Beiträge
14
Danke
4
Standort
Cottbus
Hallo liebe Forenfreunde!
 
Mein 2014er Jeep soll mit einem Lockpick und Rückfahrkamera ausgestattet werden.
Ist die Variante von Customtronix immer noch eine gute Wahl?
 
http://customtronix.com/webshop/mygig-ventura-lockpick/
 
Auf was sollte ich bei der Kamera achten. Gibt es dort einen Anschluss der mit dem Lockpick passen/ komunizieren muss?
Wenn ich eine weitere Kamera installieren will (z.B. Frontkamera), benötige ich dann diesen Switch: http://customtronix.com/webshop/customtronix-rax-video-switch-generic/
 
 
Wäre schön wenn ihr ein kurzes Feedback geben könnt. Die Bestellung würde ich dann ausführen wollen.
 
DANKE EUCH!
 
 
Viele Grüße
Chris :)
 
Headman

Headman

4x4 Bembel
Mitglied seit
18.09.2014
Beiträge
2.941
Danke
4.403
Standort
Rhein-Main
chris4x4 schrieb:
Hallo liebe Forenfreunde!
 
Mein 2014er Jeep soll mit einem Lockpick und Rückfahrkamera ausgestattet werden.
Ist die Variante von Customtronix immer noch eine gute Wahl?
 
http://customtronix.com/webshop/mygig-ventura-lockpick/
 
Auf was sollte ich bei der Kamera achten. Gibt es dort einen Anschluss der mit dem Lockpick passen/ komunizieren muss?
Wenn ich eine weitere Kamera installieren will (z.B. Frontkamera), benötige ich dann diesen Switch: http://customtronix.com/webshop/customtronix-rax-video-switch-generic/
 
 
Wäre schön wenn ihr ein kurzes Feedback geben könnt. Die Bestellung würde ich dann ausführen wollen.
 
DANKE EUCH!
 
 
Viele Grüße
Chris :)
Moin Chris,

obs ne gute Wahl ist? Hoffe doch...Habe wahrscheinlich fast alles was es zum Lockpick gibt gelesen...gibt ja so 2-3 andere Module - aber am Ende habe ich mir doch das von Customtronix bestellt. Nicht so ganz billig, aber nachdem ich beim Rückwärtsfahren nen "kleinen" Benz übersehen hatte, hab ich mich dermaßen erschreckt das jetzt ne Kamera her muß. Bin leider noch nicht zum einbauen gekommen kann also noch keine eigenen Erfahrungen beisteuern. Das LP ist komplett - laut Anleitung und diversen Beiträgen hier und im Chryslerforum brauchst Du nur ein Y-Kabel für die Kameras - wenn du zB Heck- und Frontcam möchtest - willst Du nur die Rearcam brauchst Du nichts zusätzlich - außer der Kamera. Kameras hab ich einfach welche aus Ebay genommen - Angebote gibt es da genug - Anschluss ist bei allen Cinch - also quasi genormt. Habe mich wegen der sehr guten Beiträge zum LP und auch wegen dem Forumsrabatt den Customtronix einräumt beim Chryslerforum angemeldet - da ist auch ein super Crack in Sachen LP unterwegs Namens Sox - lies Dich einfach mal ein. Es gibt auch eine recht gute deutsche Übersetzung der Anleitung fürs LP - da hat sich ein User echt Mühe gemacht.
Wie gesagt - meins liegt noch hier rum - hoffe baldigst die Zeit zu finden es einzubauen - muss mir auch noch nen schönen Halter für hinten bauen - möchte die Cam ins Ersatzrad setzen damit sie recht hoch kommt - in etwa so wie bei der sauteuren Cam von AEV - möchte das sie schräg von oben "runterschaut" - habe mich hauptsächlich für das LP entschieden wegen der Möglichkeit mehrere Kameras anschliessen zu können. Lieferung klappt übrigens super schnell - 3 Tage über Fedex.

G Heiko


PS - Sämtliche Rechtschreibfehler sind Absicht!
 
MoabUnlimited

MoabUnlimited

Member
Mitglied seit
20.01.2014
Beiträge
1.310
Danke
1.131
Standort
München
Ich habe das LP von Customtronix seit Jahren verbaut. Hab's auch wegen Erfahrungen im Freundeskreis gekauft.
Was soll ich sagen, es funktioniert einfach.
Für vorne habe ich für ein paar Euronen auch gleich eine Cam mit bestellt.
Sie tut auch ihren Dienst und der Preis liegt nicht viel höher wie China-Bestellungen aus der Bucht.

Ein Tipp: Beim Einbau die Steckerleiste am LP sensibel behandeln.
Nicht hektisch an und abstecken. Da ist ein Pin gleich leicht noch hinten gedrückt und hat dann keinen richtigen Kontakt mehr im Stecker.
Bei mir war der Y-Stecker (nicht Custom...) für die Cams defekt und deshalb hab ich bei der Fehlersuche öfter umgesteckt, dann ging auf einmal immer weniger.
Der super Support von den Schweden hat mich gleich darauf gestoßen.
Sowas passiert wohl öfter und ist inzwischen auch im Netz schon nachzulesen.
Dann konnte ich wenigsten die ursprüngliche Fehlersuche fortsetzen.

Den Einbauort der Cams habe ich vorher getestet . Geht mit jedem Gerät mit einem Videoeingang.
Ich bin dabei von der Reserverad-Variante abgekommen. Hab sie lieber weiter unten angebracht und nutze die farbigen Linien der Cam zur Orientierung.
Liegt aber immer an der jeweiligen Cam und den persönlichen Vorlieben.
Und da gibts x-beliebige Möglichkeiten in jeder Preislage.

Servus
Rainer
 

SOS

Member
Mitglied seit
09.01.2015
Beiträge
41
Danke
2
Standort
Hamburg
Hallo Chris,
 
Also ich habe an meinem 2015er JK Unlimited auch das Lockpick, aber nur mit einer Rückfahrkamera. Diese befindet sich im Nummernschildhalter und hat glaube ich 25.- Euro gekostet. Die Kamera ist über Kabel mit dem Lockpick verbunden. Bei mir funktioniert es ganz hervorragend! Aus Zeitgründen habe ich das Lockpick von einem Profi einbauen lassen.
 
Gruß Andreas
 

chris4x4

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
13.04.2017
Beiträge
14
Danke
4
Standort
Cottbus
Super super super!
Danke ihr habt mir Alles beantwortet!!! Werde dann mal mein LP bestellen.

Freundliches und hilfsbereites Forum ist das hier!

Gruß
Chris
 

chris4x4

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
13.04.2017
Beiträge
14
Danke
4
Standort
Cottbus
Vielen Dank Tobias, werde es nach deiner Anleitung machen.

Hat jemand freundlicherweise einen Gutscheincode für Customtronix?
Im Chryslerforum erhalte ich keine E-Mail Bestätigung und habe somit nur Leserechte.


Viele Grüße
Chris
 
Headman

Headman

4x4 Bembel
Mitglied seit
18.09.2014
Beiträge
2.941
Danke
4.403
Standort
Rhein-Main
chris4x4 schrieb:
Vielen Dank Tobias, werde es nach deiner Anleitung machen.

Hat jemand freundlicherweise einen Gutscheincode für Customtronix?
Im Chryslerforum erhalte ich keine E-Mail Bestätigung und habe somit nur Leserechte.


Viele Grüße
Chris
Moin,

musst Dich einfach anmelden im Forum und ein - zwei Tage warten - war bei mir auch so. Dann habe ich bei Customtronix bestellt und das Forum angegeben - dann gab es glaub ich 25 Rabatt. Denke die fragen beim Forum ab ob man dort registriert ist oder so ?! Hat jedenfalls geklappt - ist ja nicht gerade billig das Ding - da nimmt man den Rabatt gerne mit - reicht wieder für ne Kamera aus der Bucht

G Heiko
 

chris4x4

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
13.04.2017
Beiträge
14
Danke
4
Standort
Cottbus
Headman schrieb:
Moin,

musst Dich einfach anmelden im Forum und ein - zwei Tage warten - war bei mir auch so. Dann habe ich bei Customtronix bestellt und das Forum angegeben - dann gab es glaub ich 25 Rabatt. Denke die fragen beim Forum ab ob man dort registriert ist oder so ?! Hat jedenfalls geklappt - ist ja nicht gerade billig das Ding - da nimmt man den Rabatt gerne mit - reicht wieder für ne Kamera aus der Bucht

G Heiko
 

Danke Heiko! ;)
Wollte natürlich schnellstmöglich bestellen /einbauen, aber die Admins kann man leider auch nicht in dem Forum kontaktieren.
 
Doofes Gefühl wenn man sparen kann, aber nix passiert. ;)
Weist du vielleicht noch, wie der Code lautet?
 
Viele Grüße
Chris
 
Headman

Headman

4x4 Bembel
Mitglied seit
18.09.2014
Beiträge
2.941
Danke
4.403
Standort
Rhein-Main
chris4x4 schrieb:
 
Danke Heiko! ;)
Wollte natürlich schnellstmöglich bestellen /einbauen, aber die Admins kann man leider auch nicht in dem Forum kontaktieren.
 
Doofes Gefühl wenn man sparen kann, aber nix passiert. ;)
Weist du vielleicht noch, wie der Code lautet?
 
Viele Grüße
Chris
Moin,

ging mir genauso - schnell haben wollen - jetzt liegt es doch hier rum weil krank und später weil keine Zeit

Aber Code gab es keinen meine ich - musste glaube ich das Forum eintragen und meinen Usernamen im Forum - und die Bestellung abschicken. Die haben dann die Bestellung wohl geprüft und auch meine Angaben wegen der Forumszugehörigkeit - und dann kam die Bestellbestätigung mit dem Rabatt - irgendwie so - schon 4 Wochen her.
War nicht so ganz komfortabel wie zB bei Amazon - man ist halt verwöhnt - hat aber super geklappt - und für den sauteuren Versand wird man mit einer Blitzlieferung belohnt - keine 3 Tage war es da.

G Heiko
 

chris4x4

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
13.04.2017
Beiträge
14
Danke
4
Standort
Cottbus
Danke dir trotzdem Heiko!!!
 
Momentan wird Stoßstange montiert und danach sollte es mein nächstes Projekt werden ;)
 
Schauen wir mal ob was kommt....
 
Viele Grüße
Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

LockPick für meinen Jeep Wrangelr JK Unlimited 2014

LockPick für meinen Jeep Wrangelr JK Unlimited 2014 - Ähnliche Themen

  • Kabelbäume für Lockpick V3 oder Lockpick Pro

    Kabelbäume für Lockpick V3 oder Lockpick Pro: Weis jemand, ob es hier in DE jemanden gibt, der für die Lockpick 3 oder Lockpick Pro die Kabelbäume anfertigt? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • Lockpick für 735N

    Lockpick für 735N: Liebe Kollegen,   ich überlege, ob ich mir ein Lockpick für mein Navi 735N anschaffen soll. Folgende Fragen habe ich dazu:   1.) Wie lange dauert...
  • wie Mittelkonsole demontieren für LockPick Anschluss

    wie Mittelkonsole demontieren für LockPick Anschluss: Hi all,   ich will nun endlich mal mein Vorhaben in die Tat umsetzen, eine Rückfahrcam an mein  RHW über einen LockPick anzuschliessen.   Es hört...
  • software updates für 431N - RB2 mit MYGIG-Ventura-lockpick

    software updates für 431N - RB2 mit MYGIG-Ventura-lockpick: Hallo Leute,   ich hab seit 2012 einen Jeep Wrangler mit einem 431N - RB2 mit MYGIG-Ventura-lockpick   da ich jetzt zur inspektion muss kann mir...
  • MyGig RHW mit Lockpick V3 für VES-Steuerung

    MyGig RHW mit Lockpick V3 für VES-Steuerung: Hallo Fangemeinde,   ich habe bei mir das MyGig RHW mit dem Lockpick verbaut um 2 Kameras anschließen zu können und das Bild auf dem Navi zu...
  • Ähnliche Themen

    • Kabelbäume für Lockpick V3 oder Lockpick Pro

      Kabelbäume für Lockpick V3 oder Lockpick Pro: Weis jemand, ob es hier in DE jemanden gibt, der für die Lockpick 3 oder Lockpick Pro die Kabelbäume anfertigt? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    • Lockpick für 735N

      Lockpick für 735N: Liebe Kollegen,   ich überlege, ob ich mir ein Lockpick für mein Navi 735N anschaffen soll. Folgende Fragen habe ich dazu:   1.) Wie lange dauert...
    • wie Mittelkonsole demontieren für LockPick Anschluss

      wie Mittelkonsole demontieren für LockPick Anschluss: Hi all,   ich will nun endlich mal mein Vorhaben in die Tat umsetzen, eine Rückfahrcam an mein  RHW über einen LockPick anzuschliessen.   Es hört...
    • software updates für 431N - RB2 mit MYGIG-Ventura-lockpick

      software updates für 431N - RB2 mit MYGIG-Ventura-lockpick: Hallo Leute,   ich hab seit 2012 einen Jeep Wrangler mit einem 431N - RB2 mit MYGIG-Ventura-lockpick   da ich jetzt zur inspektion muss kann mir...
    • MyGig RHW mit Lockpick V3 für VES-Steuerung

      MyGig RHW mit Lockpick V3 für VES-Steuerung: Hallo Fangemeinde,   ich habe bei mir das MyGig RHW mit dem Lockpick verbaut um 2 Kameras anschließen zu können und das Bild auf dem Navi zu...
    Oben