lochkreisadapter

Diskutiere lochkreisadapter im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; hi, weiss jemand, wo es lochkreisadapter 114,3 auf 139,7 (japaner) gibt? ich hab jetzt auf ebay geschaut, tante google bemüht und bin...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cherokeeXJ94

cherokeeXJ94

Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.01.2010
Beiträge
138
Danke
9
Standort
67346 Speyer am Rhein
hi,
weiss jemand, wo es lochkreisadapter 114,3 auf 139,7 (japaner) gibt?
ich hab jetzt auf ebay geschaut, tante google bemüht und bin egentlich nur in den staaten fündig geworden, no shipping to EU :(
gruß
joe
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
24.972
Danke
7.695
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Hey Joe ( schöne Anspielung, nicht ? ) , hast du da mal geschaut ? :

http://www.schippan-...EE1AD26FD00E440

Die sind jedenfalls bestens sortiert :yes:
 

Grizzly79

Premium Member
Mitglied seit
22.02.2010
Beiträge
1.447
Danke
40
Standort
Hillerse KR. Gifhorn
Wusste garnich das es sowas gibt.

Klasse Link cherokee xj :top:
 
DIRTY-EGG

DIRTY-EGG

Rubi-Treiber
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.529
Danke
28
Standort
24894 Tolk / S-H
Fahrzeug
´03 TJ RUBICON
ich hab´ mit der firma keine guten erfahrungen gemacht, dauert ewig lange, keine rückmeldungen

zum bestellstatus oder lieferzeit. eine antwort bekam ich erst, als ich die bestellung stornieren wollte,

was natürlich nicht ging, da die teile extra angefertigt wurden bla bla bla...ich bestell da nix mehr... :sigh:

just my .02
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
24.972
Danke
7.695
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Vielleicht lag es aber auch nur daran, daß die vor kurzem umgezogen sind, siehe Auszug aus der Website:



BTW: ich kenne einige, die dort durchaus sehr zufrieden waren in Bezug auf Bestellung / Lieferung / Qualität.
 
Eagle1

Eagle1

Premium Member
Mitglied seit
13.11.2009
Beiträge
342
Danke
37
Standort
S-Västmanland
ich hab meine hier gekauft, er macht allesauf Wunsch.
sehr gute Qualität und freundlich der Mann
http://www.spezialteile-bechstedt.de/index.html

auch sehr zufrieden war ich immer bei SCC
http://www.spurverbreiterung.de/
 
DIRTY-EGG

DIRTY-EGG

Rubi-Treiber
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.529
Danke
28
Standort
24894 Tolk / S-H
Fahrzeug
´03 TJ RUBICON
Vielleicht lag es aber auch nur daran, daß die vor kurzem umgezogen sind, siehe Auszug aus der Website:



BTW: ich kenne einige, die dort durchaus sehr zufrieden waren in Bezug auf Bestellung / Lieferung / Qualität.
nöö, das war vor dem umzug, ist ja auch nur meine persönliche erfahrung.

die qualität ist aber durchaus in ordnung...
 
Mattschwarz

Mattschwarz

Morbus Mopar
Mitglied seit
10.09.2006
Beiträge
987
Danke
35
Standort
Berlin
Ich hab bei Schippan auch länger gewartet. Ja, Umzug ist denkbar, aber bei der Bestellung stand das noch nicht auf der Seite.
Der Herr Schippan ist sicher ein guter Metaller, aber Kommunikation is nicht seine Stärke.
Würde trotzdem wieder bestellen, aber rechne halt mehr Zeit ein.
 
kamel007

kamel007

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
669
Danke
14
Standort
nähe magdeburg, 3917
Schipan dauert wirklich ziemlich lange, habe da auch bestellt und gut 8 wochen gewartet, aber er macht eben die Sachen die es woanders nicht gibt in guter Qualität und ich finde zu einem fairen Preis
 
Ozymandias

Ozymandias

Member
Mitglied seit
02.12.2007
Beiträge
9.233
Danke
84
Bei mir hatts 6 Wochen gedauert aber die Teile kamen an und die Qualität ist Top - vor allem zu dem Preis.
Vergleichbares gibts nicht am Markt, bei ihm kriegt man EXAKT das was man braucht und nicht irgendeinen Kompromiss ab Stange.
 
McDrive

McDrive

verstorben †
Mitglied seit
16.09.2006
Beiträge
3.195
Danke
613
So sieht also ein Ozy aus!
 

bavarianscout

Member
Mitglied seit
07.08.2006
Beiträge
281
Danke
3
Standort
79215 Elzach-Yach/Schwarzwald
ich hab´ mit der firma keine guten erfahrungen gemacht, dauert ewig lange, keine rückmeldungen

zum bestellstatus oder lieferzeit. eine antwort bekam ich erst, als ich die bestellung stornieren wollte,

was natürlich nicht ging, da die teile extra angefertigt wurden bla bla bla...ich bestell da nix mehr... :sigh:

just my .02
Ja, das kann ich nur bestätigen ....... Hab` schon einige Sachen bestellt bei dem und es hat immer ziemlich
lange gedauert mit der Lieferung. Und Kommunikation ist, wie schon gesagt wurde, wirklich nicht seine Stärke.

Das war schon vor dem Umzug so. Wie es jetzt ist, kann ich nicht sagen.

Gruß
Hubert (Hubbe/Black cherok)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

lochkreisadapter

lochkreisadapter - Ähnliche Themen

  • Distanzscheiben oder Lochkreisadapter

    Distanzscheiben oder Lochkreisadapter: Hallo, da ich mir jetzt einen WK2 angeschafft habe und über neue Rad/Felgen-Kombinationen nachdenke, dachte ich mir folgendes: Distanzscheiben...
  • Lochkreisadapter Jeep Grand Cherokee WH

    Lochkreisadapter Jeep Grand Cherokee WH:  Servus Leute,   habe eine Frage, ich will von mein E 53 die Alu felgen auf mein Jeep Grand Cherokee montieren. Leider haben die BMW Felgen ein...
  • "Lochkreisadapter" allerdings als "Radbolzenadapter"?

    "Lochkreisadapter" allerdings als "Radbolzenadapter"?: Hallo Zusammen   es gibt ja Lochkreisadapter. Soweit, so gut.   Aber gibt es auch Radbolzenadapter?   Konkret: Der WK2 (2014er) hat 22er...
  • Lochkreisadapter von 5/127 auf 5/139 (139,7)

    Lochkreisadapter von 5/127 auf 5/139 (139,7): Hey, weiß jemand obs für die Räder so nen Lochkreisadapter gibt? Hab mir Felgen für meinen Grand gekauft und wollt mal wissen, ob ich die auch...
  • Lochkreisadapter

    Lochkreisadapter: Es gab im Forum mal einen Link zu einem Hersteller, der Lochkreisadapter in allen Ausführen angeboten hat. Bei meiner bisherigen Suche bin ich...
  • Ähnliche Themen

    • Distanzscheiben oder Lochkreisadapter

      Distanzscheiben oder Lochkreisadapter: Hallo, da ich mir jetzt einen WK2 angeschafft habe und über neue Rad/Felgen-Kombinationen nachdenke, dachte ich mir folgendes: Distanzscheiben...
    • Lochkreisadapter Jeep Grand Cherokee WH

      Lochkreisadapter Jeep Grand Cherokee WH:  Servus Leute,   habe eine Frage, ich will von mein E 53 die Alu felgen auf mein Jeep Grand Cherokee montieren. Leider haben die BMW Felgen ein...
    • "Lochkreisadapter" allerdings als "Radbolzenadapter"?

      "Lochkreisadapter" allerdings als "Radbolzenadapter"?: Hallo Zusammen   es gibt ja Lochkreisadapter. Soweit, so gut.   Aber gibt es auch Radbolzenadapter?   Konkret: Der WK2 (2014er) hat 22er...
    • Lochkreisadapter von 5/127 auf 5/139 (139,7)

      Lochkreisadapter von 5/127 auf 5/139 (139,7): Hey, weiß jemand obs für die Räder so nen Lochkreisadapter gibt? Hab mir Felgen für meinen Grand gekauft und wollt mal wissen, ob ich die auch...
    • Lochkreisadapter

      Lochkreisadapter: Es gab im Forum mal einen Link zu einem Hersteller, der Lochkreisadapter in allen Ausführen angeboten hat. Bei meiner bisherigen Suche bin ich...
    Oben