Liste für Bloototh Geräte gesucht

Diskutiere Liste für Bloototh Geräte gesucht im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo zusammen, Ich suche die Liste in der die Handys gelistet sind die mit dem Uconnect funktionieren. Habe ein neues Handy und benötige...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nighthawk1967

Member
Threadstarter
Danke
4
Standort
Raum Stuttgart
Hallo zusammen,
Ich suche die Liste in der die Handys gelistet sind die mit dem Uconnect funktionieren.
Habe ein neues Handy und benötige diese 4 stellige Pin Nummer die man braucht um das Radio mit dem Handy zu verbinden.
Hat jemand einen Link oder die Liste ??
Danke

Grefenius

Grefenius

Member
Danke
654
Standort
Mühlhausen/Thür.
Fahrzeug
JKU | MJ 2012
2.8 CRD | Automatik
Eine Liste habe ich nicht, aber die PIN bei der ersten Kopplung suchst Du dir selber aus - die wird nicht vom Gerät vorgegeben.

Rainulf

Member
Danke
88
Standort
Darmstadt
Normalerweise kannst Du jedes Gerät mit dem uconnect koppeln, und es sollte (musiktechnisch) auch funktionieren.
Probleme gibt es nur mit manchen Geräten, bei denen z.B. auf die Kontaktliste fürs Telefonieren zugegriffen werden soll (viele Samsung-Smartphones), bei denen geht das nicht weil dieses spezielle Profil auf dem Smartphone fehlt. Trotzdem kannst Du natürlich auch mit diesen Geräten noch telefonieren - die Verbindung baust du dann einfach mit dem Smartphone auf.

ciao
Indy

exxped

Member
Danke
8
ich habe festgestellt, dass es praktisch mit jedem gerät geht. lass uconnect suchen. das ist das erste was du machst. nachdem du dein gerät auf sichtbar gestellt hast. dann folgt bei uconnect ein fenster, in dem du eine vierstellige ziffer eingibst. das war bei mir immer 0000 oder 1234. dann machst du - wenn es zu diesem zeitpunkt immer noch nicht erkannt wurde auch den scan am telefon.
die chance, dass das klappt liegt bei annähernd 100, wenn du nicht gerade ein handy aus der steinzeit hast.

gruss mario

ich habe im übrigen blackberry, galaxy note, motoroly flip und viwesonic viewpad und alles geht. auch mit telefonsync.
mario

ldrrg

Member
Danke
12
bittere Erfahrung mit Nokia C5 - no chance.

mit Galaxy Note kein Problem ...

bruchpilot2002

Member
Danke
1
Standort
Feldafing
Mit meinem HTC Hd gehts super, auch BT audiostreamen geht perfekt. Dabei lässt sich das HTC vom Lenkrad aus steuern!

Gruss
Tom

Gast1

Guest
...........wo bei mann aufpassen muss denn die Eigenschaften und jeweiligen Handy Kompatibilitäten sind nicht gleich unter den jeweiligen Geräten.

Es gibt hier;

REW
RHW
REZ/RB2 mit Uconnect

Rainulf

Member
Danke
88
Standort
Darmstadt
Nur das Samsung Galaxy und das Samsung Note haben das Profil für den Zugriff auf die Kontakte - soweit ich weiß haben alle anderen das Profil nicht.

Stagger Lee

Member
Danke
16
Standort
Luxemburg
IPhone 3GS klappt problemlos. Die 4stellige Zahl wählst du selber aus, und dann musst du die nur noch an dem jeweils anderen Gerät wiederholen zum verbinden...

exxped

Member
Danke
8
Nur das Samsung Galaxy und das Samsung Note haben das Profil für den Zugriff auf die Kontakte - soweit ich weiß haben alle anderen das Profil nicht.
wie gesagt blackberry geht auch, ebenso motorola flip. mit kontakten.

JEEPSander

JEEPSander

Member
Danke
103
Standort
BW.
Die alten Nokia gehen auf jedenfall, zumindest bei mir

Fatzkiste

Member
Danke
13
...selbst ein t-mobile HTC von 2005 funktioniert via Bluetooth vollständig und lädt und aktualisiert auch das Adressbuch.

Gruß, René

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Liste für Bloototh Geräte gesucht

Liste für Bloototh Geräte gesucht - Ähnliche Themen

• Offizielle Liste Zeitvorgaben für Reparaturen?

Offizielle Liste Zeitvorgaben für Reparaturen?: Hallo Jeeper,   an unserem Hemi-GC stehen mal wieder Arbeiten an. Ich berichtete ja schon im Frühjahr von den gerissenen Stehbolzen und Krümmern...
  • Ersatzteil Listen und Explosionszeichnungen für den Grand Cherokee WJ

Ersatzteil Listen und Explosionszeichnungen für den Grand Cherokee WJ: Hallo zusammen kann mir vielleicht jemand sagen ob es so wie ein Werkstatt Handbuch auch eine Ersatzteilliste bzw. Explosionszeichnungen auf CD zu...
  • Verschleissteile-Liste für Fahrwerk OP

Verschleissteile-Liste für Fahrwerk OP: Hi Freunde, ich hoffe ihr könnt mir mal wieder helfen. Ich hab mich entschlossen den Winter über auf ein neues Fahrwerk zu sparen, so...
  • Liste der Buchstabencodes für die Achsübersetzung

Liste der Buchstabencodes für die Achsübersetzung: Serienübersetzungen (Buchstabencode hinten rechts neben dem Diffdeckel eingeschlagen) Bj. 76-81 schmale Achse Spurweite 50,5" = 1283mm Bj...
  • Reifenfreigabe Liste für den Patriot gesucht

Reifenfreigabe Liste für den Patriot gesucht: Hat hier irgendjemand eine Reifenfreigabe Liste von Jeep die er mal online stellen könnte? Muss mich ja demnächst nach WR umsehen...