liste fehlercode

Diskutiere liste fehlercode im Wrangler YJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; hat einer eine liste vo alle fehlercodes beschrieben werden. :rolleyes:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jw44

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.08.2009
Beiträge
61
Danke
0
Standort
19071
hat einer eine liste vo alle fehlercodes beschrieben werden.
:rolleyes:
 

udo75

Member
Mitglied seit
07.05.2010
Beiträge
120
Danke
0
Standort
Fürstenfeldbruck
hab glaube noch was besseres. gib in der suche:fehlercode: ein, geh runter zu :motorprobleme:, und dann zur antwort von :BuccYJ:, der hat unter :hier: einen link, der dir vielleicht auch hilft.
gruß udo
 
klimaprofi

klimaprofi

Mitglied der ersten Stunde
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.433
Danke
47
Standort
Oestrich o.Kapstadt
Hier auf deutsch:

CODE CODE-Beschreibung
11 Zündung
12 Battery or power line recently disconnected
13 MAP*-Sensor Vacuum
14 MAP*-Sensor Elektrisch
15 Geschwindigkeits Sensor oder Kreis
17 Motor laeuft zu kalt
21 Lamda Sonde oder Kreis
22 Wassertemperatur Sensor oder Kreis
23 MAT*-Sensor oder Kreis
24 TPS*-Sensor oder Kreis
25 AIS*-Sensor oder Kreis
27 Einspritzanlage
33 Klimaanlage-Kupplungs-Relais
41 Lichtmaschine
42 Automatisches-Abstellungs-Relais
44 Batterie Temperatur Sensor
46 Batterie Spannung zu hoch
47 Batterie Spannung zu niedrig
51 Lamda Sonde "Gemisch zu mager"
52 Lamda Sonde "Gemisch zu fett"
53 Motor-Controller Error
54 Zündungssensor (Verteiler)
55 Ende der Code-Auslesung
62 Serviceintervall Erinnerung
63 Steuerungsfehler (EEPROM-Schreibfehler)

*MAP-Sensor: Manifold Absolute Pressure Sensor (Unterdruck-Sensor "Ansaugkrümmer")
*MAT-Sensor: Manifold Air Temperature Sensor (Ansaugluft-Temperatur-Sensor)
*TPS-Sensor: Throttle Position Sensor (Drosselklappen-Sensor)
 

jw44

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.08.2009
Beiträge
61
Danke
0
Standort
19071
danke :hehe:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

liste fehlercode

liste fehlercode - Ähnliche Themen

  • Blink Codes Liste

    Blink Codes Liste: Habe mal die Blink Codes in einer Liste zusammengefasst mit 3 Spalten. Code, Englische Beschreibung, Deutsche Übersetzung (google Translate)
  • Jeep Club Liste [Weltweit]

    Jeep Club Liste [Weltweit]: Hallo, finde im Forum keine Liste mit Jeep Clubs auch im Ausland. Bin ich blind ? Warum ist mir das wichtig. Wenn man eine Reise plant ist es oft...
  • Aktuelle Liste der Fehlercodes WH

    Aktuelle Liste der Fehlercodes WH: Hi.   Ich habe lange versucht über die SuFu oder Google eine aktuelle Liste der Fehlercodes für den Grand Cherokee WH MY 2006 (5.7 HEMI) zu...
  • Liste aller Fehlercodes

    Liste aller Fehlercodes: Hallo, kennt jemand von Euch eine Quelle für die Liste aller Fehlercodes? Eine Internetseite, ein PDF oder vielleicht was im Forum (hab keine...
  • Fehlercode Liste vom TJ

    Fehlercode Liste vom TJ: Hallo Jungs Hat zufällig jemand die Fehlercode Liste vom Tj barat? Meiner wirft mir den Code 12 vor, was war das noch? Danke schonmal :-)...
  • Ähnliche Themen

    • Blink Codes Liste

      Blink Codes Liste: Habe mal die Blink Codes in einer Liste zusammengefasst mit 3 Spalten. Code, Englische Beschreibung, Deutsche Übersetzung (google Translate)
    • Jeep Club Liste [Weltweit]

      Jeep Club Liste [Weltweit]: Hallo, finde im Forum keine Liste mit Jeep Clubs auch im Ausland. Bin ich blind ? Warum ist mir das wichtig. Wenn man eine Reise plant ist es oft...
    • Aktuelle Liste der Fehlercodes WH

      Aktuelle Liste der Fehlercodes WH: Hi.   Ich habe lange versucht über die SuFu oder Google eine aktuelle Liste der Fehlercodes für den Grand Cherokee WH MY 2006 (5.7 HEMI) zu...
    • Liste aller Fehlercodes

      Liste aller Fehlercodes: Hallo, kennt jemand von Euch eine Quelle für die Liste aller Fehlercodes? Eine Internetseite, ein PDF oder vielleicht was im Forum (hab keine...
    • Fehlercode Liste vom TJ

      Fehlercode Liste vom TJ: Hallo Jungs Hat zufällig jemand die Fehlercode Liste vom Tj barat? Meiner wirft mir den Code 12 vor, was war das noch? Danke schonmal :-)...
    Oben